sakuranbo hat geschrieben:Macht sich deine Mitauszubildende echt Sorgen um dich oder ist sie bloß eifersüchtig? :?
die beiden hätten wohl gerne etwas weniger, aber sie machen sich wirkliche Sorgen um mich

naja, ich brauche erstmal nen eigenes Auto vor der Therapie
ich kann ja nicht einmal die Woche für nen paar Stunden das Auto der Mum meines Freundes beanspruchen, ohne nen Fahrtziel zu nennen, das find ich etwas dreist

jetzt nur noch Geld fürs Auto finden und vor allem für den Unterhalt dafür und dann bin ich endlich mobil und kann sowas auch in Angriff nehmen
(wird allerdings wohl noch etwas länger dauern)

tristesse hat geschrieben:ist was das Auto Finanzierungsproblem angeht nicht bei Oma was anstehend?
was die Anschaffung angeht sicherlich...
geht auch eher um die monatlichen Kosten

schwierige Kiste.....................Steuern sicher je neuer der Wagen desto günstiger...tanken na geht mit nem kleinen auch noch...........der Rest........ist schwierig

hier bin ich mal wieder...

hatte gestern und heute tierisch Zoff mit meinem Freund :?
ist aber wieder alles ok.

Was mich sonst so bewegt:
- meine Mutter ist aus dem Krankenhaus wieder da
- meine Schwester ist gestern bei ihr ausgezogen (hab ich gerade erfahren)
- bin am Überlegen, ob ich nen Auto unterhalten könnte, wobei ich es doch so dringend bräuchte
- habe Albträume wegen m*ssbr**ch und mir gehst zeitweise richtig übel
- nen Besuch beim Frauenarzt steht an *bibber*
- Urlaubsplanung im Betrieb (mein Sonnenschein :) )

wie ihr seht, viel zu viel los...
und ich sitz da und weiß net wohin mit dem ganzen Zeug

selbst für eine Inar viel zu viel :(

aber wenigstens ist bald Wochenende
(nur Hundeplatz ist tabu, weil meine Kleine noch heiß ist)

so ein Elend

sag mal ob Du Zeit hast....denke muß eh noch mal kurzfristig gen Osten steht noch nicht fest vielleicht geht das auch telefonisch.......................

wie auch immer wollten deine Eltern Dich eh besuchen kommen .....

mal sehen das wird schon

tristesse hat geschrieben:so ein Elend

sag mal ob Du Zeit hast....denke muß eh noch mal kurzfristig gen Osten steht noch nicht fest vielleicht geht das auch telefonisch.......................

wie auch immer wollten deine Eltern Dich eh besuchen kommen .....

mal sehen das wird schon
telen können wir gerne übermorgen (wie schon gesgat, morgen abend sind wir auf nem Geburtstag)
besuchen kommen könnt ihr mich auch gerne (Weihnachtsmarkt beginnt am 22.11.)

ABER... "eltern" ... ähm ja... lassen wir das mal so hingestellt sein

tristesse hat geschrieben:Vater + böse Stiefmutter?????besser
das hast DU gesagt

abe rist eh egal, ich werde mich eher im Hintergrund halten... mich kotzt so einiges an und wenn ich dann per PN noch angemacht werde, frag ich mich, was mich immer wieder in dieses Forum zieht :roll:

na war auch eher ein Scherz...............meine pn zumindest sollte lkeine Anmache sein........aber ich denke das meinst Du auch nicht............was ärgert Dich denn?

[quote="tristesse"]...............meine pn zumindest sollte lkeine Anmache sein........aber ich denke das meinst Du auch nicht............/quote]
stimmt

rest ist egal, die betreffende person weiß, dass sie gemeint ist
und ich weiß, dass sie es auch hier liest

so, für den fall, dass es noch jemand liest

das Wochenende ist schon fast wieder vorbei
gestern habe ich mir nette Unterwäsche gekauft... gehört, das sich abgenommen habe... ich fand mich schick

heute war dann Geburtstagsfeier von der Oma meines Freundes...
naja, wollte mal wieder im Schrank gucken... 2 alte Jeans, in die ich nicht mehr reingepasst hatte
Jeans Nr. 1 war mir etwas eng die letzten Jahre, ich passe wieder rein :)
Jeans Nr. 2 hatte ich vor 4 Jahren an, als ich mit 17 meinen jetzigen Schatz kennenlernte, die war mir allerdings nen jahr später viel zu eng... sie passt perfekt :D

nein, ich werde nicht wieder magersüchtig, ich bin absolut im Normalbereich... es freut mich nur so, da ich in den letzten Bulimiejahren und in der ersten zeit danach einiges zugenommen hatte und ich ohne Hungern das Zeug wieder runter habe... es geht auch ohne hungern und kotzen :D

wünsche euch noch nen schönes Restwochenende

Gratulation...........zum Erfolg gegen die B*................hoffe die Investition .........na ja .......in den nächsten Stunden ist wie Du es wünschst :)

bis morgen so 18.00???????

hab den Thread ja ganz vergessen :oops:

@ tear: solche Geburtstagsfeiern sind immer langweilig und ich muss zeigen, dass ich mich benehmen kann...
naja, den Lachs und geräucherten Schniken als Vorspeise mochte ich nicht, mit Rehrücken, Knödeln etc. konnte ich auch net viel anfangen, habe dann "das Kindergericht" gegessen... und auf Schokopudding zum Nachtisch konnte ich auch verzichten (zum Glück gabs aber noch ne Eisrolle :) )

aaalso, meine Grafikkarte, die ich wollte, war Donnerstag endlich angekommen :D
leider ist sie defekt aufgrund von Artefakten :(

Jetzt steht ein Autokauf an... ich freu mich gaaanz doll
dahe rgehts mir im Moment auch sehr gut :)
bin tierisch aufreget... ich glaube, nix ist so schön spannend wie die Autosuche nach dem 1. eigenen Wagen :D