Hi Lunbella!
Er hat auch gute Seiten!
So war jetzt bei meinen Freund, wir haben uns heute wieder verstanden und haben den Ganzen Nachmittag gekuschelt!
So muss jetzt wieder in die Klinik!
Ich melde mich wahrscheinlich erst am 24. wieder!
Ich habe wieder ziemlichen Schiss!
Meine Eltern fahren mich heute, weil ich Gesundheitlich angeschlagen bin!
Ich knuddle Euch alle!
Ich melde mich wahrscheinlich erst am 24. wieder!
Ich habe wieder ziemlichen Schiss!
Meine Eltern fahren mich heute, weil ich Gesundheitlich angeschlagen bin!
Ich knuddle Euch alle!
Meine Liebe
Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten. Nur wenn die schlechten Überwiegen oder auch nur annähernd an die Anzahl der guten Seiten herankommen muss man abwiegen können.
Kannst du das?
Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten. Nur wenn die schlechten Überwiegen oder auch nur annähernd an die Anzahl der guten Seiten herankommen muss man abwiegen können.
Kannst du das?
Liebe Schlumpfine,
dann wünsche ich dir eine gute Zeit in der Klinik und dass du viel mitnehmen kannst an Erfahrungen und eindrücken! Ich denke an dich!
lg
aire
dann wünsche ich dir eine gute Zeit in der Klinik und dass du viel mitnehmen kannst an Erfahrungen und eindrücken! Ich denke an dich!
lg
aire
denken wir zu zweit an sie 
und jajaja.. wenn ich am weekend ned schreibe. wünsch dir tolle festtage, hoff du kannst sie zu hause verbringen - im guten sinne!!
kussi

und jajaja.. wenn ich am weekend ned schreibe. wünsch dir tolle festtage, hoff du kannst sie zu hause verbringen - im guten sinne!!
kussi
Ich traue es mir gar nicht schreiben, aber mir geht es sehr gut!
Zwar ich gleich wieder in die Klinik muss. Morgen werde ich genaueres über die Woche schreiben!
Zwar ich gleich wieder in die Klinik muss. Morgen werde ich genaueres über die Woche schreiben!
Ich fahre jetzt dann mit meiner Cousine wieder nach Landshut!
Ich finde es voll doof, dass ich dort eine Nacht drinnen verbringen muss und Morgen in der Früh darf ich wieder raus!
Noch dazu wo ich heute auf eine Party eingeladen wäre!
Mensch ist das doof, aber irgendwie bin ich gerade voll aufgedreht!
Ich finde es voll doof, dass ich dort eine Nacht drinnen verbringen muss und Morgen in der Früh darf ich wieder raus!
Noch dazu wo ich heute auf eine Party eingeladen wäre!
Mensch ist das doof, aber irgendwie bin ich gerade voll aufgedreht!
hab ich soeben G U T gelesen?? gut? das gegenteil von schlecht??
*freeeeeeeeeeeeeu* das ist ja ein tolles weihnachtsgeschenk, dass du mir machst!!
*freeeeeeeeeeeeeu* das ist ja ein tolles weihnachtsgeschenk, dass du mir machst!!
So nun bin ich wieder Daheim!
Ich wünsche mir nur zu Weihnachten, dass ich wieder gesund werde und dass ich mit meinen Freund zusammen bleibe!
Ich wünsche mir nur zu Weihnachten, dass ich wieder gesund werde und dass ich mit meinen Freund zusammen bleibe!
Meine Liebe Lunbella!
Ja Gestern ging es mir richtig gut, zwar nur kurz, aber ich hatte dieses Gefühl!
Ich wünsche Dir ein Schönes Weihnachten!
Wie geht es Dir?
Ja Gestern ging es mir richtig gut, zwar nur kurz, aber ich hatte dieses Gefühl!
Ich wünsche Dir ein Schönes Weihnachten!
Wie geht es Dir?
Sonntag:
Meine Eltern haben mich in die Klinik gefahren, weil ich eine Grippe hatte!
Ich habe wieder ein Gutes Gefühl zwischen mir und meinen Freund!
Meine Eltern haben mich in die Klinik gefahren, weil ich eine Grippe hatte!
Ich habe wieder ein Gutes Gefühl zwischen mir und meinen Freund!
Montag!
Ich bin Heute von der Therapie befreit, weil ich eine Grippe habe!
Es geht mir nicht gut. Ich muss den ganzen Tag in Bett bleiben!
Diese Woche würden so wie so viele Therapien ausfallen, weil viele Therapeuten in Urlaub sind!
Ich habe heute erfahren, dass ich bis Morgen die Verlängerung schreiben muss! Hoffentlich wird sie mir genehmigt!
In der Visite habe ich erfahren, dass meine Zimmerkollegin Anja, Sachen ausgeplaudert hat, die ich ihr anvertraut habe, über die Gruppe.
Ich musste deswegen vor allem am Dienstag eine Entschuldigung vorlesen.
Mensch hatte ich Schiss!
Wenn ich pech habe werde ich Rausgeschmissen!
Ich habe das Gespräch mit dem Pflegepersonal gesucht!
Ich bin Heute von der Therapie befreit, weil ich eine Grippe habe!
Es geht mir nicht gut. Ich muss den ganzen Tag in Bett bleiben!
Diese Woche würden so wie so viele Therapien ausfallen, weil viele Therapeuten in Urlaub sind!
Ich habe heute erfahren, dass ich bis Morgen die Verlängerung schreiben muss! Hoffentlich wird sie mir genehmigt!
In der Visite habe ich erfahren, dass meine Zimmerkollegin Anja, Sachen ausgeplaudert hat, die ich ihr anvertraut habe, über die Gruppe.
Ich musste deswegen vor allem am Dienstag eine Entschuldigung vorlesen.
Mensch hatte ich Schiss!
Wenn ich pech habe werde ich Rausgeschmissen!
Ich habe das Gespräch mit dem Pflegepersonal gesucht!