ich sprich der lieben saku doch immer rein :p
Naaayn tust du nicht
Blog?
Ja, wäre eine Idee, aber ich glaub, ich bin zu faul, mir einen zu machen... außerdem, ich weiß nicht warum, aber mir ist es lieber, hier im Forum einen eigenen Thread zu haben mit Antwortmöglichkeit... ja, man kann auch bei Blogs antworten, aber das ist für mich irgendwie was anderes, nicht so nett wie hier im Forum irgendwie
Das Horoskop...
... hat sich...
... NICHT bewahrheitet *heuuuul* aber ich bin ja selbst schuld! Ich war gestern echt heftig drauf, und sagen wir´s mal so, wäre zu ziemlich viel bereit gewesen

aaaaber ich habe den entscheidenden Augenblick nicht genutzt!!!!! *sich selbst ne koppnuss verpasst* könnte mich echt ohrfeigen... ah...
Aaaaber sonst war´s total nett

hab mich supergeborgen gefühlt, und mir ist etwas Wunderschönes klar geworden: der Freundeskreis, in dem ich mich nun seit fast einem Jahr befinde, gibt mir sooo viel wie sonst nur einmal in meinem Leben: in der Unterstufe im Gymnasium in unserer Mädchenklasse, bevor wir neu gemischt und unsere Klasse großteils total zerrissen wurde, hatte ich das auch: ich hab mich mit eigentlich allen verstanden, es war eine Atmosphöre von Akzeptanz und Geborgenheit (und Spaß natürlich

). Da war ich "wer", bei allen beliebt und so... dann durch die neue Klasse begann der große Absturz und die Einsamkeit.
ABER JETZT habe ich wieder "so etwas"- wenn nicht sogar etwas Besseres.
Dieser Freundeskreis gibt mir so unglaublich viel, er macht mich einfach glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas je wieder finden würde, ich dachte, der Rest meines Lebens würde aus Einzelfreundschaften bestehen.
Deshalb bin ich momentan auch wirklich gut drauf. Man glaubt es nicht... ich fühle mich in meinem Körper wohl, ich mag ihn sogar, gestern habe ich mich sogar sexy gefühlt, ist das noch zu fassen! Ganz neue Gefühle sind das, die ich da momentan entdecke...
auch in der Hinsicht, dass ich mich jetzt viiiiel mehr für die Burschen interessiere, aktiver werde und mir was vorstellen kann. Früher war ich da voll passiv und auch eher verängstigt. Und vor allem: ich hab nicht solche Hormonachterbahnen durchgemacht, wie ich das momentan tu

es ist so, als ob da was in mir plötzlich zum Leben angefangen hat- manchmal anstrengend, aber es fühlt sich GUT an, nämlich nach LEBEN.
Aaaaaaah ich bin glücklich (=^_____^=) ich habe ein Gefühl, als ob ich verliebt wäre, auch wenn das nicht der Fall ist- das muss wohl Glücklichsein sein.
Je vous aime