Ich weiß genau, dass mein Freund mit mir Schluss macht!
Ich habe ein Sau Blödes Gefühl im Bauch!
Montag!
Heute hat mein Therapeut in der Gruppe genau, ein Thema genommen, was Alle betrifft und es und danach sehr schlecht ging.
Mein Therapeut stellt die Beziehung zu meinen Freund in Frage.
Ist sogar in der Gruppe, eine Träne runter gelaufen.
Heute hat mein Therapeut in der Gruppe genau, ein Thema genommen, was Alle betrifft und es und danach sehr schlecht ging.
Mein Therapeut stellt die Beziehung zu meinen Freund in Frage.
Ist sogar in der Gruppe, eine Träne runter gelaufen.
Dienstag!
Heute habe ich einen Brief an meinen Freund geschrieben, den er aber nicht bekommt, weil er würde ihm so wie so nicht lesen.
In der Musiktherapie habe ich die Anderen genervt und mich nervt diese Gruppe auch immer mehr.
Heute habe ich einen Brief an meinen Freund geschrieben, den er aber nicht bekommt, weil er würde ihm so wie so nicht lesen.
In der Musiktherapie habe ich die Anderen genervt und mich nervt diese Gruppe auch immer mehr.
Mittwoch!
Heute haben wir Abschiedsgeschenke für die 4 was gehen gebastelt!
Ich habe nur eins gebastelt und die Anderen 2 bekommen, was von mir gemalt!
Der Anderen konnte ich nichts machen und werde ich auch nichts machen, weil sie mich total nervt und ich kann nichts machen für Jemanden, den ich nicht mag!
Wir tun jetzt auch noch Schrottwicheltn, was mir gar nichts recht ist, aber mich hat ja Niemand gefragt!
Am Abend habe ich auch noch ein Geschenk für die Eine, da wo wir am Samstag zur Party hingehen gekauft.
Ich wollte heute Schwimmen gehen, aber es ist leider ausgefallen.
Ich habe heute noch meinen Fragebogen ausgefüllt.
Für die Nächste Woche nehme ich mir vor:
- Auf die Party zu gehen
- Fragebogen abgeben
- Kuchen mit einen Mitpatienten backen
- Sport treiben
Am Abend hatte ich noch ein Einzelgespräch mit meiner Bezugspflegeperson, weil es mir die Ganze Woche nicht gut ging oder ich nichts gespürt habe!v
Heute haben wir Abschiedsgeschenke für die 4 was gehen gebastelt!
Ich habe nur eins gebastelt und die Anderen 2 bekommen, was von mir gemalt!
Der Anderen konnte ich nichts machen und werde ich auch nichts machen, weil sie mich total nervt und ich kann nichts machen für Jemanden, den ich nicht mag!
Wir tun jetzt auch noch Schrottwicheltn, was mir gar nichts recht ist, aber mich hat ja Niemand gefragt!
Am Abend habe ich auch noch ein Geschenk für die Eine, da wo wir am Samstag zur Party hingehen gekauft.
Ich wollte heute Schwimmen gehen, aber es ist leider ausgefallen.
Ich habe heute noch meinen Fragebogen ausgefüllt.
Für die Nächste Woche nehme ich mir vor:
- Auf die Party zu gehen
- Fragebogen abgeben
- Kuchen mit einen Mitpatienten backen
- Sport treiben
Am Abend hatte ich noch ein Einzelgespräch mit meiner Bezugspflegeperson, weil es mir die Ganze Woche nicht gut ging oder ich nichts gespürt habe!v
Donnerstag!
Heute hat sich mein Freund bei mir gemeldet, weil ich mich jetzt zurück gezogen habe!
Ich hatte heute Sprechstunde und er meinte es passt!
Ich hatte heute Pflichtschwimmen und war da auch.
Ein Mitpatient hat mir einen Schokospies vom Weihnachtsmarkt mitgebracht!
Heute hatte ich einen echten Kampf mit dem Essen, aber eine Mitpatientin hat mir geholfen.
Ich soll ja ab Montag auch ein Esstagebuch führen, zwar es sehr schwer wird jetzt noch vor Weihnachten, meinte meine Bezugspflegperson.
Heute ist ein Mitpatient gegangen.
Im Schwimmen haben wir heute wieder Wassergynanastik gemacht.
Am Dienstag habe ich wieder einen Einzeltermin.
Heute hat sich mein Freund bei mir gemeldet, weil ich mich jetzt zurück gezogen habe!
Ich hatte heute Sprechstunde und er meinte es passt!
Ich hatte heute Pflichtschwimmen und war da auch.
Ein Mitpatient hat mir einen Schokospies vom Weihnachtsmarkt mitgebracht!
Heute hatte ich einen echten Kampf mit dem Essen, aber eine Mitpatientin hat mir geholfen.
Ich soll ja ab Montag auch ein Esstagebuch führen, zwar es sehr schwer wird jetzt noch vor Weihnachten, meinte meine Bezugspflegperson.
Heute ist ein Mitpatient gegangen.
Im Schwimmen haben wir heute wieder Wassergynanastik gemacht.
Am Dienstag habe ich wieder einen Einzeltermin.
Donnerstag!
Die Musikterhapie hat mich total ange....
Am Liebsten würde ich nicht mehr hingehen!
Die Musikterhapie hat mich total ange....
Am Liebsten würde ich nicht mehr hingehen!
Freitag!
Heute Abend war Kegeln!
Ich habe zum Ersten Mal in meinem Leben gekegelt!
Die Ersten Paar Male habe ich nichts getroffen und dann habe ich sogar 8 Kegel auf einmal geworfen. Wahnsinn und ich habe den entscheidenden 4 umgeworfen.
In Ergo habe ich heute mein Tablett fertig gemacht.
Ich war heute Freiwillig Schwimmen.
Im Fitnesstudio war ich auch und danach habe ich mir meine Zugfahrkarte gekauft.
Abends hatte ich dann noch ein Gespräch mit dem Pflegepersonal.
Heute hätte es Chilli Konkane gegeben, aber das mag ich nicht, dass erinnert mich zu sehr an meinen Ex.
Mein Freund und ich haben heute schon wieder am Telefon gestritten.
In der Sauna war ich heute auch 2 mal.
Heute Abend war Kegeln!
Ich habe zum Ersten Mal in meinem Leben gekegelt!
Die Ersten Paar Male habe ich nichts getroffen und dann habe ich sogar 8 Kegel auf einmal geworfen. Wahnsinn und ich habe den entscheidenden 4 umgeworfen.
In Ergo habe ich heute mein Tablett fertig gemacht.
Ich war heute Freiwillig Schwimmen.
Im Fitnesstudio war ich auch und danach habe ich mir meine Zugfahrkarte gekauft.
Abends hatte ich dann noch ein Gespräch mit dem Pflegepersonal.
Heute hätte es Chilli Konkane gegeben, aber das mag ich nicht, dass erinnert mich zu sehr an meinen Ex.
Mein Freund und ich haben heute schon wieder am Telefon gestritten.
In der Sauna war ich heute auch 2 mal.
Samstag!
Heute bin ich in der Früh mit einem Mitpatienten mit dem Zug heimgefahren!
Mensch war ich aufgeregt, aber ich habe es dann geschafft.
Ich habe 1 Stunde auf den Nächsten Zug warten müssen!
Heute bin ich in der Früh mit einem Mitpatienten mit dem Zug heimgefahren!
Mensch war ich aufgeregt, aber ich habe es dann geschafft.
Ich habe 1 Stunde auf den Nächsten Zug warten müssen!
So nun warte ich also auf meinen Freund!
Er hat mir zuvor gesagt, wenn ich heute eine Spaßbremse bin, dann macht er Schluss!
Für mich glaube ich war der Druck zu hoch, weil ich habe mich heute zum Ersten Mal in meinen Leben selbst geritzt.
Ich hatte den Druck schon 2 Wochen, weil man weiß ja, dass es Jeder in der Klinik tut!
So er ist da!
Er hat mir zuvor gesagt, wenn ich heute eine Spaßbremse bin, dann macht er Schluss!
Für mich glaube ich war der Druck zu hoch, weil ich habe mich heute zum Ersten Mal in meinen Leben selbst geritzt.
Ich hatte den Druck schon 2 Wochen, weil man weiß ja, dass es Jeder in der Klinik tut!
So er ist da!
hast du das deinem therapeuten gesagt?Schlumpfine hat geschrieben:, weil ich habe mich heute zum Ersten Mal in meinen Leben selbst geritzt.
das kann ja nicht sein, dass du in der klinik noch eine andere krankheit dazubekommst!
Liebe Virginia!
Ja ich habe es meinen Therapeuten gesagt, bzw. meinen Bezugspfleger!
Er hat mir davon abgeraten, nur ich konnte Gestern nicht mit den Schmerz umgehen!
Ich bin ja von Gestern auf Heute Daheim!
Ich werde es aber Heute Abend den Bezugspfleger bekommen und ich weiß auch genau, dass ich Ärger bekommen werde.
Mir kommt es so vor, als hätte ich eine Suchtverlagerung!
Mir graust heute schon vor dem Gespräch mit dem Pfleger!
Danke für Deine Ehrliche Meinung!
Wie geht es Dir?
Ja ich habe es meinen Therapeuten gesagt, bzw. meinen Bezugspfleger!
Er hat mir davon abgeraten, nur ich konnte Gestern nicht mit den Schmerz umgehen!
Ich bin ja von Gestern auf Heute Daheim!
Ich werde es aber Heute Abend den Bezugspfleger bekommen und ich weiß auch genau, dass ich Ärger bekommen werde.
Mir kommt es so vor, als hätte ich eine Suchtverlagerung!
Mir graust heute schon vor dem Gespräch mit dem Pfleger!
Danke für Deine Ehrliche Meinung!
Wie geht es Dir?
Samstag!
Gestern hat mich mein Freund um ca. 18:40 Uhr abgeholt und wir sind auf die Party gefahren!
Ich finde, dass ich gar nicht schlecht drauf war bis ca. 22 Uhr, bis ich starke Bauchkrämpfe hatte und ich raus bin und mich übergeben habe!
Mein Freund meinte nur, dass ich immer Krank bin!
Ich habe mich dann um ca. 23:45 Uhr von meiner Ma abholen lassen, zwar der Geburtstag erst richtig um 0:00 Uhr los ging, weil meine Bekannte reinfeierte!
Ich habe dann die ganze Nacht nicht geschlafen, weil es mir nicht gut ging!
Heute sollte ich noch mit dem Zug in die Klinik fahren, weiß aber nicht ob ich es schaffe!
Was mich am Meisten geärgert hat, ist dass mein Freund nach dem Trinken nur ca. 3 Stunden geschlafen ist und dann heimgefahren ist!
Ich bin gespannt, ob er mich heute sehen will und was er meint, wie der Gestrige Abend war und ob er mit mir Schluss macht!
Ich hoffe, dass er nicht Schluss macht!
Ich werde meinen Freund heute sagen, dass es mir stinkt, dass er Gestern noch Auto gefahren ist, zwar es dann wieder ärger gibt und ich werde Ihm fragen, ob er heute zu mir kommt, weil es mir nicht gut geht, zwar ich genau weiß, dass er es nicht macht!
Gestern hat mich mein Freund um ca. 18:40 Uhr abgeholt und wir sind auf die Party gefahren!
Ich finde, dass ich gar nicht schlecht drauf war bis ca. 22 Uhr, bis ich starke Bauchkrämpfe hatte und ich raus bin und mich übergeben habe!
Mein Freund meinte nur, dass ich immer Krank bin!
Ich habe mich dann um ca. 23:45 Uhr von meiner Ma abholen lassen, zwar der Geburtstag erst richtig um 0:00 Uhr los ging, weil meine Bekannte reinfeierte!
Ich habe dann die ganze Nacht nicht geschlafen, weil es mir nicht gut ging!
Heute sollte ich noch mit dem Zug in die Klinik fahren, weiß aber nicht ob ich es schaffe!
Was mich am Meisten geärgert hat, ist dass mein Freund nach dem Trinken nur ca. 3 Stunden geschlafen ist und dann heimgefahren ist!
Ich bin gespannt, ob er mich heute sehen will und was er meint, wie der Gestrige Abend war und ob er mit mir Schluss macht!
Ich hoffe, dass er nicht Schluss macht!
Ich werde meinen Freund heute sagen, dass es mir stinkt, dass er Gestern noch Auto gefahren ist, zwar es dann wieder ärger gibt und ich werde Ihm fragen, ob er heute zu mir kommt, weil es mir nicht gut geht, zwar ich genau weiß, dass er es nicht macht!