Freitag:
Heute hätte ich in der Früh fast die Falschen Tabletten bekommen, weil ich habe Gestern mit meinen Doktor meine Tabletten umgestellt!
Ich habe ja ein Paar bekommen, da bin ich mir wie ne Fressmaschine vorgekommen, es waren Antidepressiva und jetzt bekomme ich Schlafmittel!
Ich war heute wieder beim Freiwilligen Schwimmen!
Ich war heute zum Ersten Mal in meinen Leben in der Sauna!
Ich habe meinen Bikini angelassen und wir waren nur Frauen, weil Männer und Frauen dürfen da nicht gemeinsam rein!
Ich war 15 Minuten drinnen und danach war ich wieder Schwimmen!
Ich verstehe nicht, wie sich immer so viele vom Sport drücken können!
Ich habe mich heute schon sehr über meine Mutter aufgeregt, weil sie mich nicht holen wollte!
Sie musste am Samstag Arbeiten und mein Vater hat sich wieder sehr aufgeregt!
Später habe ich dann meinen Vater angerufen und gebettelt, dass er mich holt!
Sie verstehen mich nicht, dass ich Angst vorm Zugfahren haben!
Sie verstehen meine Ganze Krankheit nicht!
Ich bin heute schon Brav in Fitnesstudio gegangen und dann gleich anschließend noch zum Freiwilligen Sport!
Ich habe zum Ersten Mal in meinen Leben Federball gespielt und ich muss sagen, ich habe mich gar nicht so schlecht angestellt!
der Artur hatte dann einen Verband am Arm, ich hatte Angst, dass er sich wegen mir geritzt hat!
Ich habe ihm darauf angeredet und er hat es abgestritten.
In der Ergoterapie habe ich an meinen Tablett weiter gearbeitet!
Die Therapeutin hat mich fast geschimpft, weil ich so schnell bin!
Im Fitnesstudio war ich 45 Minuten auf dem Rad.
Mittag gab es Fisch! Lecker!
Heute hätte ich in der Früh fast die Falschen Tabletten bekommen, weil ich habe Gestern mit meinen Doktor meine Tabletten umgestellt!
Ich habe ja ein Paar bekommen, da bin ich mir wie ne Fressmaschine vorgekommen, es waren Antidepressiva und jetzt bekomme ich Schlafmittel!
Ich war heute wieder beim Freiwilligen Schwimmen!
Ich war heute zum Ersten Mal in meinen Leben in der Sauna!
Ich habe meinen Bikini angelassen und wir waren nur Frauen, weil Männer und Frauen dürfen da nicht gemeinsam rein!
Ich war 15 Minuten drinnen und danach war ich wieder Schwimmen!
Ich verstehe nicht, wie sich immer so viele vom Sport drücken können!
Ich habe mich heute schon sehr über meine Mutter aufgeregt, weil sie mich nicht holen wollte!
Sie musste am Samstag Arbeiten und mein Vater hat sich wieder sehr aufgeregt!
Später habe ich dann meinen Vater angerufen und gebettelt, dass er mich holt!
Sie verstehen mich nicht, dass ich Angst vorm Zugfahren haben!
Sie verstehen meine Ganze Krankheit nicht!
Ich bin heute schon Brav in Fitnesstudio gegangen und dann gleich anschließend noch zum Freiwilligen Sport!
Ich habe zum Ersten Mal in meinen Leben Federball gespielt und ich muss sagen, ich habe mich gar nicht so schlecht angestellt!
der Artur hatte dann einen Verband am Arm, ich hatte Angst, dass er sich wegen mir geritzt hat!
Ich habe ihm darauf angeredet und er hat es abgestritten.
In der Ergoterapie habe ich an meinen Tablett weiter gearbeitet!
Die Therapeutin hat mich fast geschimpft, weil ich so schnell bin!
Im Fitnesstudio war ich 45 Minuten auf dem Rad.
Mittag gab es Fisch! Lecker!
Smile. also erzählen.
erzähl mal so von mir.
was gerade so los ist.
bin jetzt noch 2 wochen am arbeiten und ab dem 23. hab ich ferien. war vorhin am christkindlmarkt - war leider ned wirklich viel. die stände liessen zu wünschen übrig.
nacher helf ich meiner Ma kochen und nach dem Abendessen fahr ich zu meinem Freund. Ihm ist diese Woche die Grossmama verstorben und am Freitag ist beerdigung. Kann nicht freinehmen, aus diesem grund hab ich heute einen Engel gekauft, welche ich ihnen mitgeb. Sie sollen ihn doch bitte auf ihr Grab aufstellen. Einfach als kleine Entschuldigung, dass ich nicht da war und an der Beerdigung nicht da bin.
Er weiss noch gar nicht, dass ich zu ihm fahr, weil ja.. oft ändert mein Kopf meine pläne wieder und dann will ich doch ned mehr fahren. Also entweder wird er überrascht oder er weiss von nix und ich bleib zuhause
morgen hab ich um 16.00h wieder therapie. ich weiss, dass sie mir auf ne art gut tut, aber wiederum weiss ich auch ned genau was das so soll. wie auch immer, zieh das jetzt mal durch.
dienstag heisst es wieder arbeiten bis sonntag. mal schauen wie das wird. wochenende gehen ja bekanntlicherweise schnell vorbei
zudem bin ich nach wie vor am wohnungen suchen und werde morgen und die nächsten tage vor allem meine kleine zeit die ich für mich hab wohl für das opfern.
kussi
erzähl mal so von mir.
was gerade so los ist.
bin jetzt noch 2 wochen am arbeiten und ab dem 23. hab ich ferien. war vorhin am christkindlmarkt - war leider ned wirklich viel. die stände liessen zu wünschen übrig.
nacher helf ich meiner Ma kochen und nach dem Abendessen fahr ich zu meinem Freund. Ihm ist diese Woche die Grossmama verstorben und am Freitag ist beerdigung. Kann nicht freinehmen, aus diesem grund hab ich heute einen Engel gekauft, welche ich ihnen mitgeb. Sie sollen ihn doch bitte auf ihr Grab aufstellen. Einfach als kleine Entschuldigung, dass ich nicht da war und an der Beerdigung nicht da bin.
Er weiss noch gar nicht, dass ich zu ihm fahr, weil ja.. oft ändert mein Kopf meine pläne wieder und dann will ich doch ned mehr fahren. Also entweder wird er überrascht oder er weiss von nix und ich bleib zuhause

morgen hab ich um 16.00h wieder therapie. ich weiss, dass sie mir auf ne art gut tut, aber wiederum weiss ich auch ned genau was das so soll. wie auch immer, zieh das jetzt mal durch.
dienstag heisst es wieder arbeiten bis sonntag. mal schauen wie das wird. wochenende gehen ja bekanntlicherweise schnell vorbei

zudem bin ich nach wie vor am wohnungen suchen und werde morgen und die nächsten tage vor allem meine kleine zeit die ich für mich hab wohl für das opfern.
kussi
Hi Lunbella!
Der Todesfall tut mir sehr leid!
Ich umarme Dich!
Fällt Dir das kochen nicht schwer?
Ich kenne das man sagt, was und im Nächsten Augenblick ändert man seine Meinung!
Ich finde es eine SEHR gute Idee, dass mit dem Engel, darüber wird er sich bestimmt freuen!
Du bekommst nicht mal bei einen Todesfall frei, das finde ich sehr schade!
Ich umärmle Dich!
Wie lange bist Du schon in Ambulanter Therapie?
Das schaffst Du schon!
Ja das Wochenende geht immer zu schnell vorbei!
Ich finde es cool, dass Du im Hotel auch am Wochenende frei hast!
Ich werde ja auch erst wieder am Wochenende da sein!
Das wird schon!
Schreib mir dann bitte, wie es mit der Wohnung geklappt hat und ob Du noch bei Deinen Freund warst!
Bist Du schon lange mit ihm zusammen?
Ich knuddle Dich!

Der Todesfall tut mir sehr leid!
Ich umarme Dich!
Fällt Dir das kochen nicht schwer?
Ich kenne das man sagt, was und im Nächsten Augenblick ändert man seine Meinung!
Ich finde es eine SEHR gute Idee, dass mit dem Engel, darüber wird er sich bestimmt freuen!
Du bekommst nicht mal bei einen Todesfall frei, das finde ich sehr schade!
Ich umärmle Dich!
Wie lange bist Du schon in Ambulanter Therapie?
Das schaffst Du schon!
Ja das Wochenende geht immer zu schnell vorbei!
Ich finde es cool, dass Du im Hotel auch am Wochenende frei hast!
Ich werde ja auch erst wieder am Wochenende da sein!
Das wird schon!
Schreib mir dann bitte, wie es mit der Wohnung geklappt hat und ob Du noch bei Deinen Freund warst!
Bist Du schon lange mit ihm zusammen?
Ich knuddle Dich!

Ja wir sind seit juli 2004 zusammen. also doch schon ein zeitchen 
geh jetzt definitiv hin. nee. ich liebe kochen. mach das total gerne
tu viele dinge, die ich früher nie gemacht oder gegessen hätte. so ändert sich mein essverhalten halt in der gastronomie.
oh.. ich arbeite in einem restaurant. nicht hotel *smile*

geh jetzt definitiv hin. nee. ich liebe kochen. mach das total gerne

tu viele dinge, die ich früher nie gemacht oder gegessen hätte. so ändert sich mein essverhalten halt in der gastronomie.
oh.. ich arbeite in einem restaurant. nicht hotel *smile*
Wow, dass hört sich echt gut an!
Mach Dir mit Deinem Freund einen schöen Abend!
Ich probiere jetzt auch sehr viel mehr aus!
Wenn ich Glück habe, dann hat mein Freund heute auch noch für mich Zeit!
Arbeitest Du schon lange im Hotel?
Mach Dir mit Deinem Freund einen schöen Abend!
Ich probiere jetzt auch sehr viel mehr aus!
Wenn ich Glück habe, dann hat mein Freund heute auch noch für mich Zeit!
Arbeitest Du schon lange im Hotel?
ne tu ich ned. hab ne andere ausbildung zuvor gemacht und dann bin ich in die gastrobranche rein.
das war ende 2005.
na mal schauen, vielleicht gehn wir ja noch baden
hatten wir eigentlich schon lange vor, nur bin ich immer so müüüde und hab dann schnell die schnauze voll, wenn meine haare nass werden - heute schon gewaschen *lol*
na das wird schon gehen, musst nur schauen! tut dir bestimmt gut.
das war ende 2005.
na mal schauen, vielleicht gehn wir ja noch baden

na das wird schon gehen, musst nur schauen! tut dir bestimmt gut.