is mir einfach zu süß :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

03.06.2008.

15:40 Uhr.

So hatte jetzt gerade Körpertherapie Ausdruck. Ich hatte es gerade das Erste Mal. Wir sind erst rumgegangen, haben gestampft. Dann haben wir uns im Raum abgegrenzt. Ich habe es mit Stäben gemacht. So etwase kannte ich ja schon von Landshut. Bei mir ist hochgekommen, dass Osi, mein Ex, und ich heute ein Jahr zusammen wären. Bei der Musik konne ich abschalten. Eine Mitapatientin hat mir Kraft gegeben. Danach haben wir Schneeflocke/Kristall gespielt und ich habe mich gewundert, dass ich sogar aufgenommen in die Gruppe wurde. Ich hatte plötzlich Angst, vorm Geburtstag. habe gleich Visite. Bin schon wieder im Wohnzimmer geplatzt, weil ich nicht geschaut habe, ob das Licht brennt und dawei ist es wieder so, dass Nina mit der Plegerin drinnen sitzt. Ich habe den Brief an Christian eingeschmissen.

Es ist ja bei mir wieder eine Kostenfrage, weil Apfelsaftscholle kostet schon wieder mehr.

Glück ist ein bisschen die Kunst, kein Pech zu haben.

( Gerd Ruge )

ich mach mir den aber selber und dann ists echt nicht teuer :P
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Doch, weil das Limo kostet nur 35 Cent und da kann kein Saft mit halten.

Kaum rede ich mit meiner Ma, schon habe ich wieder Druck!

So habe eine Rechnung von der Krankenkasse vomn 310 Euro bekommen. Die spinnen ja!

ich weiß und das ist traurig.
Gezwungen werden,son Zuckerzeugs zu trinken,wenn man keine kohle hat :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich trinke aber irgendwie gerne Limo, weil ich damit aufgewachsen bin.

dann ist doch O.K. :D
sag,Süße,wie läufts mit Deiner Zimmernachbarinß
hast du überhaupt noch eine?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich bin jetzt im Einzelzimmer und das genieße ich voll.

Aber ich habe ja eh schon im Forum reingeschrieben, dass Sie ausgezogen ist. Ich schreibe ja immer mein Therapietagebuch ab.

Keiner, der nichts mit seinem Glueck anzufangen weiß, darf sich beklagen, wenn es ihn im Stich laesst.

( Miguel de Cervantes Saavedra )

03.06.2008.

16 Uhr.

Hatte gerade Visite. Ich muss den Ventilator wieder abbauen, die hat schon wieder nachgebohrt. Das nervt. Der Ventialator ist jetzt doch eine Brandgefahr. Erst aufbauen lassen und jetzt wieder abbauen lassen. Na toll!

03.06.2008.

16:35 Uhr.

So habe jetzt dann noch eine Therapie. Dann ist es geschafft. Meine Pflegerin meinte, dass es heute viel war. Auf in die Letzte Runde.