hi meine liebe,

bin wieder da! urlaub war wunderschön nur leider viel zu kurz!

aber kaum bin ich zu haus hab ich einen doppelten rückfall, der es in sich hatte gestern.

heut gehts mir wieder etwas besser, ärgere mich nur!

hatte jetzt in 20 tagen 2 rückfälle, dass ist für mich schon ein riesen erfolg.

wie gehts dir? wie war dein geburtstag und der rutsch ins neue jahr?
bussi schnuppe

Hi meine Süße,

schön wieder von dir zu lesen und dann gleich so gute Nachrichten! Klasse, bin stolz auf dich!! Immer weiter so und lass dich von dem Rückfall net runterziehen und net ärgern lohnt sich net!
Mein Geburtstag und Sylvester in Berlin waren ok. Der Abstand von zuhause war gut. Konnte bissl abschalten, nur leider viel zu kurz.
bussi deine jones

hab dir zum geburtstag einen brief geschrieben und ungefähr am 26.12 aufgegeben, an die adresse die du mir geschickt hast!

sicher nit?

ach, nee! bis jetzt ist noch nix da. Hätte mich so gefreut!Aber vielleicht kommt es ja noch. Vor Weihnachten hat ein Päckchen zu mir 4 Wochen gebraucht! Hoffnung hab! Ist aufjedenfall soo lieb von dir! Wie gehts dir den eigentlich?

bussi msjones

find ich voll schade, wollt dich überraschen!

warten wir nochn bisschen, vielleicht schreib ich dann nen neuen.

bin jetzt enttäuscht.

wies mir geht, hab bald ein monat (mit 2 klitzekleinen ausrutschern) geschafft und bin wirklich stolz aber was mich fertig macht: ich esse die ganze zeit, rund um die uhr, will dass endlich stoppen, kann aber nicht!

wie gehts dir?

Hi süße, gute nachrichten! Gestern kam deine Post!Hab mich so gefreut! Die Karte ist sooo süß!Vielen Dank!
knutsch deine jones

ach meine süße,

gar nicht.
freu mich so dass du meine karte bekommen hast!

wie gehts dir?

bin immer noch clean, kann es nicht fassen, vielleicht hab ich angst weil ich nicht weiss ob dich dass nicht triggert.

wie gehts dir?

ich bin dick und fett und aufgebläht aber es geht mir trotzdem tausend mal besser!

viele bussis

Hallo Schnuppe,

mensch bin ich froh das du nicht böse bist!!
Es freut mich mega das du schon so lange clean bist.freut mich echt total und triggert mich auch net!!Ganz im Gegenteil!Vielleicht bringt mich das ja auch mal wieder zum kämpfen?
Tu ich nämlich grad überhaupt net.Ich lass den FA zu bzw. kämpfe überhaupt net dagegen und manchmal gönne ich mir einfach einen. Thera fast abgebrochen ,weil es eh nix bringt. Aber auch nix anders gesucht.
Brauch bzw. will Motivation!! Bitte um einen Arschtritt.Mach weiter so, meine Liebe!
bussi deine jones

hi meine liebe,

ich verpass dir somit einen echten österreichischen arschtritt, vorsicht, die tun ganz schön weh!!

das mit dem fa gönnen, kenn ich, geht mir auch öfters so,wie als ob wir uns damit etwas gutes tun würden.

habe wieder mächtig zugenommen, mir passen keine hosen mehr.
wie gehts dir mit dem zu/abnehmen bzw mit deinem körper?

bussi

Aua, das tat weh, aber vielleicht hilft es ja!!

Mein Körper wird auch immer mehr bzw. hält sich auf nem Höchststand. Ess einfach grundsätzlich aus Stress/Frust viel zu viel! Kennst du ja! Versuche es so gut wie es geht zu verdrängen! Aber das ist auch nicht das ware!
Dann kommst immer mal wieder ganz heftig hoch!
Mach dir kein Kopf um die Hosen (ich weiß ist net so einfach, aber die Gesundheit geht vor!! Bin sowas von Stolz auf dich)kauf einfach neue1 :lol: 8)

HDL; DEINE JONES