Ich habe dann froh sein müssen, dass ich bei der Bank einen Sonderpreis bekommen habe und das ich die Kontoauszüge überhaupt bekommen habe.
Mir geht es heute gar nicht gut!
Ich überlege, ob ich das mit der Wohnung bleiben lassen, weil die Wohnung ist fast 200 km entfernt von meinen Eltern und dort kenne ich Niemanden. Ich glaube nicht, dass das zwischen meinen Ex und mir nochmal was wird, zwar ich jede Nacht davon träume! Das ist echt schrecklich!
Am Donnerstag hätte ich fast die Therapie abgebrochen, weil ich nur heim zu meiner Ma wollte und ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und es ist jetzt einen Monat her, dass ich so durchgedreht bin!
Mir geht es bescheiden!
Könnt Ihr mir einen Rat geben?
BITTE!
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#198Ist ja schon länger her, dass ich deinen gesamten Thread mal durchgelesen hab - kann mich nicht mehr so genau daran erinnern... (weiß noch dass ich teilweise kopfschüttelnd vorm PC saß
)
Aber, dass u dir jetzt mal eine Wohnung besorgt hast ist doch ein super Schritt in Richtung neues Leben!!!
Und jetzt zweifelst du wieder daran ob das die richtige Entscheidung ist, du alleine dort zurecht kommst, usw.
Anfangs ist es natürlich schwer, so ganz alleine in einer fremden Stadt - aber es ist auch eine riesen Chance für dich - du kannst komplett neu anfangen und dort fällt es dir wahrscheinlich auch leichter dich von deinem Ex zu lösen...
du rennst nicht mehr an Orten vorbei wo du dir denkst - dort haben wir uns geküsst, dort haben wir bla bla bla - weißt was ich meine
außerdem wirst du durch die ganzen neuen Eindrücke auch abgelenkt von der ganzen Dramatik...
Ad: Therapieabbruch - das wär wohl das dümmste was du im Moment machen kannst (mal davon abgesehen dass du weiter deinen Exfreund stalkst)
MACH DAS JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Zimtsternchen

Aber, dass u dir jetzt mal eine Wohnung besorgt hast ist doch ein super Schritt in Richtung neues Leben!!!

Und jetzt zweifelst du wieder daran ob das die richtige Entscheidung ist, du alleine dort zurecht kommst, usw.
Anfangs ist es natürlich schwer, so ganz alleine in einer fremden Stadt - aber es ist auch eine riesen Chance für dich - du kannst komplett neu anfangen und dort fällt es dir wahrscheinlich auch leichter dich von deinem Ex zu lösen...
du rennst nicht mehr an Orten vorbei wo du dir denkst - dort haben wir uns geküsst, dort haben wir bla bla bla - weißt was ich meine
außerdem wirst du durch die ganzen neuen Eindrücke auch abgelenkt von der ganzen Dramatik...
Ad: Therapieabbruch - das wär wohl das dümmste was du im Moment machen kannst (mal davon abgesehen dass du weiter deinen Exfreund stalkst)
MACH DAS JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Zimtsternchen
#199Das Problem ist, die Wohnung wäre in der Stadt, wo mein Ex wohnt und nicht bei meinen Eltern.
Heute habe ich mal geschaut, was ein Meerschweinchenkäfig kosten würde. Ich hatte meinen Bruder dabei. Wir haben normalerweise kein gutes Verhältnis. Ich kann heute einfach nicht alleine sein!
Heute habe ich mal geschaut, was ein Meerschweinchenkäfig kosten würde. Ich hatte meinen Bruder dabei. Wir haben normalerweise kein gutes Verhältnis. Ich kann heute einfach nicht alleine sein!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#200Aber wie sähe es mit einer Wohnung in der Stadt deiner Eltern aus? Willst du das überhaupt?
Finde es toll, dass du das mit der Wohnung machst. Ist sicher ein großer Schritt! Und das schaffst du sicher! Glaub ganz fest an dich!
LG
Finde es toll, dass du das mit der Wohnung machst. Ist sicher ein großer Schritt! Und das schaffst du sicher! Glaub ganz fest an dich!
LG
#201Das haben ja meine Eltern und ich ja vor, dass ich mir eine Wohnung suche, die bei meinen Eltern in der Nähe ist, am Besten Betreutes Wohnen.
Meine Eltern haben mir vorgeschlagen, dass ich mir statt einen Meerschweinchen eine Katze zulegen kann!
Meine Eltern haben mir vorgeschlagen, dass ich mir statt einen Meerschweinchen eine Katze zulegen kann!
#202Ich habe richtige Angst vor dem Tag, da wo ich die Sachen von meinen Ex hole.
Meine Ma meint, ich soll die Therapie nicht abbrechen.
Morgen hätte ich einen Termin beim betreuten Wohnen in der fremden Stadt, aber den werde ich wahrscheinlich absagen!
Meine Ma meint, ich soll die Therapie nicht abbrechen.
Morgen hätte ich einen Termin beim betreuten Wohnen in der fremden Stadt, aber den werde ich wahrscheinlich absagen!
#203Meinst du nicht, dass es mal an der Zeit ist, dich von deinen Eltern abzulösen? Endlich dein eigenes Leben zu führen?
Dafür wäre eine neue Stadt doch ideal und betreutes Wohnen ein sehr sicherer Weg! Wieso hast du so Angst davor auf eigenen Beinen zu stehen?
Bemühe dich doch in der neuen Satdt um eine Arbeit, dann bist du abgelenkt und beschäftigt, verdienst dein eigenes Geld, baust Selbstvertrauen auf und lernst endlich Leute kennen und musst nicht mehr allein sein!
Denn von selbst wird sich nichts ändern! Du musst die Sachen Selbst in die Hand nehmen Schlumpfine!!!!
Nur Mut!
Dafür wäre eine neue Stadt doch ideal und betreutes Wohnen ein sehr sicherer Weg! Wieso hast du so Angst davor auf eigenen Beinen zu stehen?
Bemühe dich doch in der neuen Satdt um eine Arbeit, dann bist du abgelenkt und beschäftigt, verdienst dein eigenes Geld, baust Selbstvertrauen auf und lernst endlich Leute kennen und musst nicht mehr allein sein!
Denn von selbst wird sich nichts ändern! Du musst die Sachen Selbst in die Hand nehmen Schlumpfine!!!!
Nur Mut!
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#204Ich will nicht 200 km entfernt von meinen Eltern wohnen.
Ich will so ca. 20 km entfernt wohnen und da meine eigene Wohnung haben. Ich bin nicht so stark, dass ich das alleine schaffe.
Ich bin ja noch in der Klinik und mir geht es wirklich nicht gut.
Ich will so ca. 20 km entfernt wohnen und da meine eigene Wohnung haben. Ich bin nicht so stark, dass ich das alleine schaffe.
Ich bin ja noch in der Klinik und mir geht es wirklich nicht gut.
#205summer-dream hat geschrieben:Meinst du nicht, dass es mal an der Zeit ist, dich von deinen Eltern abzulösen? Endlich dein eigenes Leben zu führen?
Nur Mut!
Endlich sagts mal jemand
#206Ja aber nicht so weit weg von meinen Eltern, wir nähern uns gerade wieder an und das finde ich gut.
Sie helfen mir zum Ersten Mal richtig und ich will auch in der Nähe von meiner Tante sein und alle raten mir davon ab!
Sie helfen mir zum Ersten Mal richtig und ich will auch in der Nähe von meiner Tante sein und alle raten mir davon ab!
#207Es ist zur zeit echt komisch, ich fühle mich total alleine ohne meine Ma!
#208Ich habe mich jetzt gegen die Wohnung entschieden! Ich kann im Moment einfach nicht alleine sein!
#209So werde mich dann mal vom PC verabschieden. Muß ja heute wieder in die Klinik! Mir geht es total schlecht, wenn ich daran denke!
#210So bin mal wieder da und ich werde jetzt 2 Nächte bei meinen Eltern bleiben.
Werde dann Ostereier färben!
Werde dann Ostereier färben!