02.06.2008.

21:45 Uhr.

So bin jetzt drinnen. Werde jetzt Duschen gehen.

02.06.2008.

22 Uhr.

So werde jetzt Ma anrufen, ob Sie mir die Unterlagen schickt oder vorbei bringt.

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.

( Francoise Sagan )

02.06.2008.

22:15 Uhr.

Mensch ist das angenehm, wenn der Ventilator läuft. Mir geht es gut. Ich habe mich in mein Zimmer zurück verzogegen. Ich höre Musik und schrebe. Ich freue mich auf meinen Geburtstag! Ich habe den Fragebogen abgegeben. Ichabe die Lste angefangen, wer mitgeht am Freitag zum Essen. Davor habe ich ja eh mega unendlich Schiss. Mein Bruder bringt mir Morgen wahrscheinlich die Unterlagen für die Sozialtherapeutin. Edi, ein Mitpatient, hat in mein Therapitagebuch seinen Nasenbären reingemalt. Voll süß!

03.06.2008.

00:10 Uhr.

So jezt bin ich bald eine Alte Schachtel. Werde noch etwas lesen.

03.06.2008.

8:05 Uhr.

Das Frühstück ist schon wieder rausgekommen. Mist!

03.06.2008.

8:20 Uhr.

Werde mich jetzt dann fertig machen und die Briefe für Simone, die ich in meiner Ersten Therapie kenngelernt habe, und für eine Andere Bekannte einwerfen.

03.06.2008.

8:30 Uhr.

Ich hätte mir heute eigenlich vorgenommen nicht zu frühstücken, aber darauß wurde nichts. Mist. Musste mich gerade von Thorsten verabschieden.

03.06.2008.

8:45 Uhr.

So habe jetzt dann gleich 3 Termine nacheinander, am Nachmittag sind es dann nur 3. Auf in den Kampf!

03.06.2008.

9:35 Uhr.

Hatte jetzt gerade noch ne Einführung. Da ging es darum, was uns unsere Schmerzen sagen wollen. Heute in der Nacht habe ich gesehen, wie Sie einen wiederbelebt haben. Man sah nur den Bauch. In der Nacht habe ich dann geträumt, dass es mir im Krankenhaus den Bauch zerreißt, weil ich zu dick bin und es war ein Mann als Leiche. Ich bin dann aufgewacht, weil ich aufs Klo musste und dann bin ich wieder eingeschlafen und habe weiter geträumt. Da war der Mann ganz grün und blau. Ich nehme Abschied, dass will mir der Traum sagen. So habe jetzt dann gleich Kerngruppe und Einzelgruppengespräch!

Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück.

( Shakespeare )

Hi :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben