mach das. das ist eine gute idee. und schlaf dich schön aus damit du morgen hübsch bist. ich denk morgen an dich und freu mich schon darauf von dir zu hören wie es war. viel glück

Danke Du bist echt lieb!

Ja ich werde Morgen nach dem Date gleich Bericht erstatten! Grins!

na also dann kusch kusch aufs sofa... damit du morgen gut ausschaust 8) :lol:

Morgen werde jetzt mit meiner Ma in die Stadt fahren.

So ich war mit meiner Ma in der Stadt. Wir sind X mal aneinander geraten.

So jetzt waren meine Ma und ich bei meiner Tante! Ich werde heute nicht mit Ihr in den Stall gehen!

Mein Tag bis jetzt!

Heute bin ich mit meiner Mutter schon um 8 Uhr in die Stadt gefahren. Es ist für mich sehr früh, weil ich zur Zeit immer bis 11 Uhr schlafe! Ich habe dann meine Neues Medikament geholt, die Überweisung und war in einem Schuhgeschäft. Ich habe mir auch Schuhe gefunden, aber ich wollte Richtig gemütlich bummeln und meine Ma hat mich schon wieder gedrängt. Das hat mich voll genervt und ich hatte wieder einen Ausraster! Es war sogar so schlimm, dass ich mich vor meiner Ma geschlagen habe, in der Öffentlichkeit, ich konnte einfach nicht mehr anders. Ich habe mir auch heute etwas Kosmetik geleistet unter anderem einen Lipplos für heute Abend, will ja gut ausschauen.

Mittag waren wir wieder wieder bei meinen Eltern und ich habe den Kuchen zusammengerührt und dann sind wir noch zu meiner Tante, weil Sie Fleisch für uns hatte. Eigentlich wollte ich heute nochmal raus zu Ihr, aber das wird mir ja dann doch zu stressig.

Und jetzt bin ich hier bei Euch.

Mir geht es gerade sehr gut! Ich bin gerade voll aufgedreht! Ich habe dann angst, dass es mir gleich wieder sehr schlecht gehen wird.

So ich bin dann später wieder da. Muss mir jetzt mal die Fingernägel lackieren, für heute Abend!

hey schlumpfine!
versteh ich, dass du aufgeregt bist. aber versuch ruhig und cool zu bleiben ;-) genieß die vorfreude und spannung 8)

und mach dir einen feinen abend! machs dir einfach nett ohne druck und so...

alles gute! freu mich auf bericht.

lg noway

Wenn ich mich heute nicht mit meiner SMS Bekanntschaft verstehe, dann feht mir eine Stütze, weil wir verstehen uns per SMS sehr gut!

So werde jetzt mal den Leiderschrank durchforsten!

Hey Schlumpfine, interessanter Monolog :lol:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.