Von mir auch, alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Ich wünsche dir GESUNDHEIT!

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Wahres Glück muss von innen kommen.

( Dalai Lama XIV )

Danke für die lieben Glückwünsche! Danke!!!!!!! Voll süß!

So werde jetzt mal wieder meine Woche nieder schreiben!

01.05.2008

19:17 Uhr.

So habe jetzt geduscht. Als ich zurück gekommen bin, ist Nina meine Zimmermitbewohnerin augezogen gewesen. Ich bekomme jetzt sicher Anschiss in der Visite. Ich wusste gar nicht, dass wir heute am Sonntag auch Visite haben. Pa hat mich heute geholt, weil wenn er nicht bei der Schwester gewesen wäüre, dann hätte ich nicht draus aus der Klinik, dürfen. Ich war bei meinen Eltern am PC und meine Ma hat mir die Haare blond gefärbt. Ich habe Kopfweh. Wir waren dann noch bei der Gitti meiner Tante und ich habe meine Susi gesehen. Ich durfte Sie sogar aus dem Stall raus nehmen. Ma war ganz erstaunt, dass Susi mir wirklich nachläuft. Ich habe mir 2 Flaschen Milch mit genommen. Morgen wird ja die Milch auf die Felder gefahren, aus Protest gegen die Niedrigen Preise. Schade, dass es so weit kommen muss. Ich habe Angst vor der Visite, ich habe Kopfweh.

01.06.2008

18:30 Uhr.

Mensch habe ich Kopfwh. Hasmamer. Werde noch das Zimmer aufräumen. Habe Angst vor der Visite!

01.06.2008

20 Uhr.

So ich sitze draußen. Die Viste wear total locker. Sie ist mit mir den Therapieplan durchgegangen. Sie meinte, ob ich mich gut erholt habe, bei meiner Tante. Ich habe Ihr erzählt, was ich gemacht habe. Sie meinte, ich soll mich nicht ganz aus dem Stationselben zurückziehen, aber das habe ich ja eh nicht vor. Ich soll ordentlicher werden.

01.06.2008

21:50 Uhr

So bin jetzt im Haus drinnen, weil wir müssen ja um 21:45 Uhr rein, weil Sie dann die Türen zusperren. Ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen. Hammer!

01.06.2008

23:05 Uhr.

Ich habe noch immer Kopfschmerzen. Bin jetzt in mein Zimmer gegangen, weil mir die Anderen zu unruhig waren.

Wer sich nicht auf der Schwelle des Augenblicks, alle Vergangenheiten vergessend, niederlassen kann, wer nicht auf einem Punkte wie eine Siegesgöttin ohne Schwindel und Furcht zu stehen vermag, der wird nie wissen, was Glück ist.

( Friedrich Nietzsche )

Meine Tante ist für mich ein ganz besonderer Mensch, aber das werde ich später noch genauer schreiben.

02.06.2008.

7:05 Uhr.

So war jetzt beimn Wiegen. Ich habe mich rückwärts wiegen lassen, damit ich mein Gewicht nich tweiß. Musste noch Blutdruck messen und Orin abgeben. Ich habe sehr gut, aber zu wenig geschlafen.

02.06.2008.

8:15 Uhr

So muss jetzt gleich zu meinem Ersten Termin heute. Toni, ein sehr lieber Mitpatient überlegt, ob er abbricht. Frühstück ist wieder draußen! Ich aber lege, ob ich das Frühstück in Zukunft ausfallen lasse.