Naja ich weiß, dass ich jetzt dann gleich wieder einen Rückschlag haben werde, weil ich jetzt dann was Essen soll!
Heute geht es mir einigermaßen ganz gut, bis auf die ständige Einsamkeit!
Wie geht es Dir?
Heute geht es mir einigermaßen ganz gut, bis auf die ständige Einsamkeit!
Wie geht es Dir?
So ich war heute beim Nervendoc!
Ich habe fast 2 Stunden gewartet und dann ist er auch noch viermal raus unter dem Gespräch! Er hat gar nichts mehr von der Wohngemeinschaft gesagt. Ich habe Ihm gesagt, dass ich mein Antidepresivum nicht mehr nehmen will, weil ich da immer so hunger bekomme. Er meinte, dass er einer 95jährigen Frau mehr verschreibt als mir. Ich bekomme jetzt ein Migränemittel, dass den Hunger vermindert. Mensch für was gehe ich zu Ihm hin, wenn er mir eh nicht hilft. Ich habe Ihm auch erzählt, dass ich wieder zur Caritas gehe und er hat gar nicht reagiert. Als ich Ihm erzählt habe, dass ich wieder eine Krankschreibung brauche, meinte er nur, dass es mit den Auszahlschein erledigt ist. Das glaube ich aber nicht.
Ich habe fast 2 Stunden gewartet und dann ist er auch noch viermal raus unter dem Gespräch! Er hat gar nichts mehr von der Wohngemeinschaft gesagt. Ich habe Ihm gesagt, dass ich mein Antidepresivum nicht mehr nehmen will, weil ich da immer so hunger bekomme. Er meinte, dass er einer 95jährigen Frau mehr verschreibt als mir. Ich bekomme jetzt ein Migränemittel, dass den Hunger vermindert. Mensch für was gehe ich zu Ihm hin, wenn er mir eh nicht hilft. Ich habe Ihm auch erzählt, dass ich wieder zur Caritas gehe und er hat gar nicht reagiert. Als ich Ihm erzählt habe, dass ich wieder eine Krankschreibung brauche, meinte er nur, dass es mit den Auszahlschein erledigt ist. Das glaube ich aber nicht.
Ich habe heute wieder mal gemerkt, dass ich von meinem Heimatort weg muss. Ich habe mich in der Stadt sehr unwohl gefühlt und habe immer geschaut, wo jemand ist, den ich nicht sehen will.
Ich werde morgen nochmal bei der Krankenkasse anrufen, weil ich es nicht glauben kann, dass ich keine Krankmeldung mehr brauche, zwar ich noch nicht arbeiten darf.
Meine Ma hat mich zuvor gefragt, ob ich Morgen zu meiner Tante fahre und jetzt habe ich schon wieder so ein Gefühl, als müsste ich rausfahren.
So ich werde mich mal für heute veraschieden, weil sonst hänge ich wieder den ganzen Abend vor dem Computer und heute kommen ja die Auswandere aus VOX.
Ich wollte jetzt nicht mehr alleine sein und habe wieder eingeschalten. Am Donnerstag habe ich wahrscheinlich ein Blin Date.
So ich werde jetzt mal wieder den TV quälen!
Ich bin jetzt irgendwie voll hibbelig!
Ich wünsche Euch noch eine Gute Nacht!
Ich bin jetzt irgendwie voll hibbelig!
Ich wünsche Euch noch eine Gute Nacht!