Ich kenne den schon länger, aber irgendwie war das mit Beziehung da immer so eine Sache gewesen. Ich dachte v.a., dass er nicht in mich verliebt ist.
Naja, dann haben wir uns nach längerer Zeit auf meine Initiative mal wieder gesehen und darüber gesprochen und er meinte: woher ich wissen wolle, dass er nicht verliebt war, vll sei er das ja gewesen. Habe ihn dann auch mal direkt gefragt, aber dazu hat er nichts gesagt. Aber sehr nett, sehr lieb und sehr charmant war er an dem Abend gewesen.
Jetzt war wieder länger Sendepause, und nun dachte ich: Okay, ich fasse mir ein Herz (bin da ja eh komplett aus der Übung) und frage ihn direkt nach einem date, explizit date, nicht Freundschaftstreffen. Er hat mit der Antwort etwas warten lassen, aber dann meinte er: ja. gerne.
Und jetzt lässt er mit Antwort auch wieder warten.
Aber vielleicht ist das so, vielleicht gehört das zum 'Spiel'. (In dem ich absolut keine Übung (mehr) habe ...)
Vielleicht lässt er mich auch gleich ganz sitzen. ... Wäre nicht sooo schlimm für mich.
Naja, ein bißchen komisch fühlt sich das 'date' schon an.
Aber ich öffne mich ja auch normal niemandem. Und irgendwie muss ich ja mal wieder damit anfangen.
Aber ich muss jedenfalls - so oder so - viel, viel selbstbewußter noch werden.
Z.B.: Warum sollte jmd nicht in mich verliebt sein? Ich bin toll!
Und so gibt es noch viel mehr 'warum-sollte-nicht-Sätze'.