Man sollte manchmal einfach darauf achten WIE man es schreibt!!!! Ich stelle nicht in Frage, dass du es nicht SO meintest, aber es kommt so rüber! ...
Wie auch immer, zurück zum Thema:
Heute bin ich also den zweiten Tag zu Hause und zweifle an allem!
An mir, an meinem Leben! Was soll das eigentlich??? Was mache ich? Will ich das?? Will ich mich fertig machen mit der Schule? Will ich wirklich studieren später? Im Moment lautet die Antwort: NEIN! Ich will nur noch leben! Und zwar JETZT! .. Ja, ich lebe seit einiger Zeit nicht mehr richtig - Schule, Schule, Schule, ES, ES, ES!!! Nein, ich will endlich gesund werden! Ich will mich auf mich konzentrieren! Warum mache ich mich selber fertig?? Nur wegen so nem scheiß Abi? Wer sagt denn, dass ich sonst keinen Job bekommen würde???
Jedenfalls bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich die Schule abbrechen soll. Ich kann das nicht, nicht SO! Meine Leistungen sind schlecht, meine ES wird schlimmer, ich ´gehe langsam unter!!! Vielleicht will ich später, wenn ich gesund bin noch mal ran und mein Abi nachholen, aber im Moment geht NICHTS mehr

- wenn ich weiter mache, werde ich nicht gesund! Denn dazu muss sich etwas grundlegendes ändern