Hm, ich glaube, dass diese Überforderung mit dem Alltag auch etwas damit zu tun hat, warum wir eigentlich B* hatten oder haben. Manche Menschen machen sich halt nicht so viele Gedanken, oder nur die Notwendigen und die kommen halt besser klar.

Aber ich gehöre auch nicht dazu, ich mache mir auch immer viel zu viele, schaffe den Alltag auch kaum, und bin damit total überfordert. Im Moment überfordert es mich schon, einen Arzttermin zu machen, und ich wohne noch zu Hause...

Zu erwachsen war ich auch immer, hatte auch einen sehr viel älteren Freund, obwohl ich erst 18 war und da habe ich mich auch in seinem Freundeskreis eher wie 35 als wie 16 benommen und benehmen müssen, im Endeffekt, war das falsch, aber hinterher ist man immer schlauer... Ich weiß nicht, ich habe es aber ehrlich gesagt auch nie für erstrebenswert gehalten, sich auf dem Spielplatz zu betrinken... ;) Habe das auch NIE gemacht...

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

darkdesire --- was ist den los???

@ colourful .. jetzt wo du es sagst. ich kann mich grad dran erinern das ich mal mit 16/17 auch so ne phasse hatte wo ich mit gleichaltrigen nichts zu tun haben wollte, und mich mit ihnen auch kaum verstanden habe, ich denke wegen der bulimie, und ich hab da halt in meiner kleinen welt gelebt.

darkdesire hat geschrieben:gereizt?? wer?? ich :?

ich wollte doch nur sagen.. aber is ja auch egal.
mich versteht zur zeit eh keiner

und ich wollte ganz sicher nicht sagen benimm dich so dass du
angezeigt wirst

meine güte :shock: versteht denn wirklich keiner mehr was ich meine :?:

dann kannst du mich jetzt mal schrecklick finden denn ich hab mich trotz alter nicht im griff :!:
solltest du dann nicht auch dein leben samt essverhalten langsam im griff haben :?: alt genug scheinst du ja dafür zu sein
jetzt bin ich allerdings gereizt :roll:

Also ich verstehe Dich, denke ich.

Denn ich tobe mich jetzt aus, mit 25.

wisst ihr was seltsam ist .. ich leben ja seit september alleine .. und erst jetzt habe ich die ganzen ängste,gedanken etc entwickelt