Ich war ziemlich sauer auf ihm, ich haeb ihm ja erzählt das es Vitamine sind. Er laß die Packung und diskotierte mit mir sofort. Ich fühle mich sehr schlicht und war auch noch agrasiv.

lg Jasmin22

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich würde sagen da hilft großartig nichts, als ein Zugeständnis verbunden mit einer Entschuldigung.

lg, katze

also, ich hab auch noch ne packung, hab heut viel gegessen und net gek* und dachte vorhin ernsthaft drüber nach... aber dann die erkenntnis: es bringt nix, gar nix, um abzunehmen und ich hab dann die nächsten 3 tage das gefühl im 7. monat schwanger zu sein- auch net grad grandios :roll:
deswegen: ich nehm sie heut garantiert nicht!!! das ist leider alles was ich dazu sagen kann, ich hoffe es hilft dir/euch was...
wenn man mal normal überlegt ist das doch total hirnsnnig! das muss man sich irgendwie immer vorsagen...

find ich stark von dir anna ;) und ich bemühe mich ebenfalls darum. bis jetzt bin ich nicht dran gegangen und ich habe es in den vergangenen tagen auch nicht in erwägung gezogen, eben weil ich um die "sinnlosigkeit" das zeug zu nehmen weiß

lg, katze

liebe C.,
bitte nimm es nicht mehr, ich habs auch lange genommen, hatte danach trotzdem noch dauernd Durchfall, nicht mehr zu kontrollieren...

B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben