war auch net bös gemeint

mir fiel dabei nru sowas ein "dein vater ist ganz stolz auf dich, weil du es geschafft hast, von deiner mutter wegzkommen" :twisted:

Hallo,

Habe ich das jemals geschrieben? Wäre aber ein böser Ausrutscher kann ich mir so auch nicht vorstellen. Natürlich wäre es gelogen zu sagen, das er nicht froh darüber ist, das der Einfluß der Mutter nicht mehr übermächtig ist und Dein eigener Wille sich klar abzeichnet. Das darfst Du ihm auch nicht übel nehmen, konnte (nein durfte gerichtlich)er doch viel zu lange Zeit gar keinen Einfluß nehmen. So tolle Sachen wie gemeinsames Sorgerecht wie ich das bei meinem Sohn und seinem Vater einrichten konnte gab es eben damals noch nicht.

liebe Grüße
Tristesse

:oops: *anklopf*
Wollte nicht stören, aber ich möchte dir unbedingt übermitteln, dass da ein harter Weg hinter dir liegt. Und so wie du ihn beschreibst, bist du ganz schön stolz drauf, ihn gechafft zu haben - UND DAS DARFST DU AUCH :!:
Und der Weg geht weiter, er hört hier nicht auf, also Kopf in die Höhe, Brust heraus. *Daumendrück* für deinen weiteren Lebensweg.
Übrigens es muss ein tolles Gefühl sein, zu wissen "Schule bald fertig und ab ins Berufsleben" :wink:

Dickes Bussi
Hedi