hey Kendra

das hast du wirklcih schön geschrieben...finde ich toll

massband, lol, da nehm ich aber eins mit "inch"....

ich kuck nur noch mit Hosen :)

heute war Wiegetag...aber...

ich muss meine Waage so antippen bevor die geht, ich tippe, tippe, tippe...beim 6 der 7ten mal geht sie dann...

aber ich dachte, das ist ein zeichen..und bin nicht drauf :)

@ pinar: Wer hat geschrieben....ein jahr ohne???? Weil du das geschrieben hast das dir komisch bei dem Gedanken ist!

Also ich halte es garnicht aus ohne wiegen....Ich wiege mich ständig!!!
Meine Eltern wollten mir meine Waage schon wegnehmen...aber ich denke immer das macht es noch schlimmer....weil dann kann ich nicht kontrollieren ob ich zu oder abgenommen habe und dann esse ich noch weniger...so denke ich mir das, weiß auch nicht ob es dann wirklich so ist!

Viele Grüße, hellokitty!

HelloKitty hat geschrieben:@ pinar: Wer hat geschrieben....ein jahr ohne???? Weil du das geschrieben hast das dir komisch bei dem Gedanken ist!
damit war gemeint, dass ich heute vor einem ajhr meinen letzten rückfall mit erbrechen hatte

danke quargel :?

10 jahre, glücklich und gesund... udn dann einschlafen neben meinem schatz udn ebide ohne schmerzen für imemr schlafen

*weiterträum ;) *

jetzt nur 10? dann wirst du aber nicht lange leben...also 80 jahre gesund leben...mit vielen enkelkindchen und Reisen und dann einschlafen

Hmmm... zum Thema Waage...
Das letzte Mal hab ich mich eigentlich im Oktober gewogen, hab dann beschlossen es nicht mehr zu tun, aber gestern hab ich´s wieder getan und war von meinem Gewicht begeistert.
Was eigentlich nicht gut ist, denn... in 2 Wochen beginnen die ganzen Bälle, und ich will natürlich superschlank in meinem Ballkleid sein, um nicht zu sagen DÜNN... auch wenn ich weiß, dass das Schwachsinn ist... jedenfalls versuch ich jetzt natürlich, diese Zahl zu halten bzw. sie noch zu verkleinern...

Ach, ich weiß nicht. Ich weiß eh, dass ich nicht in eine MS- oder Bulimie-Phase schlittern würd, weil ich das einfach nicht zulassen würd... klingt blöd, ich weiß. Ist ja auch nicht so, dass ich meinen Body so nicht mag, aber ich will ihn schlanker... ach...

Die Frage ist doch die: bin ich schon geeignet, wieder die Waage zu verwenden, ohne ihr zu viel Wichtigkeit zuzusprechen?
Momentan WILL ich sie einfach wieder verwenden und fühl mich gut dabei.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

ich sage ...nein...denn du sagst, du willst die zahl wieder verkleinern, das klingt gar nicht gut in meinen Ohren.

du wirst nicht in eine MS oder Bulimie phase schlittern? aber du willst dich schlanker sehen? mhh das riecht verdächtig nach problemen...

leg es bitte nicht darauf an. stell die waage wieder weg. du wirst auch so toll in deinem Kleid aussehen...