Re: Schlumpfine Forum Teil 6

@Marymary: Meintest du, wie es mir geht? Ich gehe auch einen neuen Weg und deswegen bin ich nervös, positiv aufgeregt. Ein neuer Abschnitt beginnt und es wird nicht leicht werden (naja, mal schauen), aber ich bin zuversichtlich.
Bei dir und Uli und Wohnung auch alles okay? Läuft es nach Plan?

@Schlumpfine: Wie schaffst du es dann, im Internat durchzuhalten? Da bist ja ständig unter Menschen, gehst du nur in den Unterricht, dann essen und dann verziehst du dich aufs Zimmer? Du warst doch schon mit einigen Leuten schwimmen und unterwegs! Fühlst du dich auch aufgrund deines Gewichtes so unwohl, dass du nicht in die Öffentlichkeit gehen magst (außer halt zu den MUSS-Terminen)!
Fühlst du dich mit dem Gedanken für einen Essplan wohl? Haut dich das eh nicht wieder so zurück, dass du bald wieder gar nichts isst?
Ich wünsche dir, dass du wieder soweit kommst, dich nicht mehr zu fürchten und wieder ein bißchen "lockerer" zu werden. Setz dich nicht selbst so unter Druck, viel Streß macht man sich oft unnötig selbst, du bist toll, so wie du bist.

Schlumpfi, was meinst Du mit Diät?

Also Du hast mir vor nicht allzu langer Zeit geschrieben, wie Du Dich so ernährst.

Vllt. wäre es ja eine Idee, z. B. das viele Nutella am Morgen wegzulassen anstatt eine Diät zu machen? :wink:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi Butterfly, Hi Schlumpfine, Hi CoCoRiCo, Hi ihr alle,

@Butterfly

Ja, ich meinte, wie es Dir geht. Na, ich drück Dir die Daumen, das alles gut läuft. Viel Erfolg! Und zu uns hier: Uli bekommt die Wohnung, Montag ist Mietvertrag!!! Halleluhja!!! Wir freuen uns echt, wie die kleinen Kinder. Danke der Nachfrage.

@ Schlumpfine

Ich hoffe, Du hast die Woche gut überstanden. Diätplan ist ok, aber immer schön in der Mitte bleiben. Und was CoCo`s Meinung zum Nuttella ist: laß Dich nicht ärgern!

@ CoCo

Das war jetzt, glaub ich, ein bißchen gemein. Nuttela ist gut für die Nerven.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

@ CoCo

Das war jetzt, glaub ich, ein bißchen gemein. Nuttela ist gut für die Nerven.
Wie kannst Du über meine Bemerkung urteilen, wenn Du den Hintergrund nicht kennst? :wink:

Schlumpfine weiss schon, was ich meine. Und es ist nicht gemein von mir gemeint :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi CoCo,

ist ja schon gut. Konnte ich ja nicht wissen. Sorry!!!

Liebe Grüße

Mary Mary

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Ich esse in der Früh kein Nutella mehr! Ich esse da eine Marmeladensemmel und mittlerweile auch nur noch eine halbe! Diät heißt das ich Mittag keine Vollkost mehr bekomme.
So ich muss jetzt zum Frühstück. Schreibe Abends weiter!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hi Ihr!

Ich habe keinen Essplan und das würde ich auch nicht wollen, ich habe jetzt Fettreduziertes Essen Mittag und das ist eh meistens eh leckerer. Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Die Anderen treffen sich Abends oft noch, ber mir ist das einfach zu viel. Ich will nur meine Ruhe. Ich gehe ja sogar oft Mittag auf mein Zimmer damit ich meine Ruhe habe! Das hat nichts mit meiner Figur zu tun. Das ist mir oft einfach nur alles zu viel. Ich werde heute auch nicht zu den Geburtstag meiner einzigen Freundin gehen, weil ich es nicht schaffe.
Ich esse kein Nutella mehr in der Früh schon über ein halbes Jahr nicht mehr, seitdem ich hald im Internat bin

So ich muss heute noch zum HNO.
Ich habe heute das Ergebnis vom Test bekommen.

1,8
Da bin ich echt zufrieden, zwar es besser sein hätte können. Der Notendurchschnitt war 2. Ich weiß aber nicht was ich falsch habe, weil wir nur die Noten erfahren haben.

Also ch finde 1,8 SEHR gut...war das nicht der Test vor dem du soviel Angst hattest...also Buchführung??-wenn dann ist das Ergebinis doch mehr als zufreidenstellend.... :wink:

Hi Schlumpfine,

ja, Mensch, dann hast Du ja ein richtig prima Ergebnis erzielt, in Büchführung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Fr Feb 19, 2010 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Ja das war mein Buchführungstest.
Im Ersten Moment war ich total froh, aber dann habe ich gesehen, was meine Banknachbarn haben und dann dachte ich mir dann warum habe ich nicht noch mehr gelernt. Das ist doch wirklich krank? Ich hätte mit einer 4 gerechnet.
Ich war heute noch beim HNO, weil ich doch ständig diese Zahnschmerzen habe, aber er hat nichts gefunden, außer das mein rechtes Nasenbein zu eng ist. Ich habe wahrscheinlich eine Allergie, aber den Test kann ich noch nicht machen, weil mir heute mein Nierendoc heute ein Rezept geschickt hat und da muss ich dann Antibiotika nehmen und dann kann ich den Test nicht machen. Das erklärt aber noch immer nicht, warum das ich solche Zahnschmerzen immer wieder habe. Na toll!
Mein Nierendoc hat mir einfach so ein Rezept geschickt, ohne es mir zu sagen, was ich habe.
Ich werde am Montag dann noch mal anrufen, ich habe aber eh am Freitag einen Termin bei ihm. Er wird bestimmt meine Laborwerte bekommen haben.
Morgen werden meine Eltern und ich zum Einkaufen fahren.

Glückwunsch zur 1,8. Dafür, dass du dich wirklich so vor Buchführung gefürchtet hast ist das ein Top-Ergebnis. Da kannst stolz auf dich sein.

Ich bin gerade voll depri. Ich war heute beim Shoppen und ich habe die Jeans die ich probiert habe nicht mal über das Bein hochbekommen. Das ist ja voll depri. Ich habe mich mittlerweile verdreifacht. Na toll. Das geht mir an die Nieren.
Morgen werde ich meinen Kumpel besuchen, der in der Klinik is. Da kommt alles bei mir wieder hoch!