Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Hi ihr.

Ich bin nicht im Normalgewicht, habe deutliches Übergewicht und habe meine Schmerzgrenze schon längst überschritten. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich in der Nacht nichts mehr esse und jetzt nur noch 3 Mahlzeiten am Tag.
Nein ich habe keinen zum reden darüber und meine Ma würde nur sagen, dass hab ich dir doch gesagt und deswegen hab ich keinen zum darüber reden.
Die Ausbildung kann ich nicht abbrechen, ich habe es meinen verstorbenen Onkel versprochen, dass ich es durchziehe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Schlumpfi,
übernimm Verantwortung für Dich selber.
Du entscheidest.
Sorry,wenn ich das jetzt so sage,aber Dein Onkel ist tot und mit Deiner Mutter zu reden,eh eine blöde Idee.
Lass doch mal die Anderen da raus,es geht um Dich!!!
Wenn Du wieder B wirst ist das allein Dein Ding
Du nur Du wirst dann auch damit klarkommen müssen!

ich sag nicht,das ich das für mich selber klarkrieg,aber ich möcht wenigstens Dir ehrlich sagen,was ich da denke...

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich habe heute einfach versucht weniger zu essen. Mir geht es gar nicht gut ich weiß, einfach nicht mehr weiter. Ich will ja die Umschulung, weil ich einfach ein neues Leben haben will, aber es ist so mega schwer und ich weiß nicht, ob ich es durchhalte. Ich fühle mich nur noch schlecht.
Am Mittwoch habe ich ein Gespräch mit der Psychologin!

Wenn du es nicht schaffst, dann stehe dazu! Es ist dein Leben, deine Entscheidung! Wenn du den ganzen Druck, den du von außen wahr nimmst und in dir selber drinnen spürst, nur durch B oder abnehmen geregelt kriegtst, dann hat das nicht viel Sinn.
Aber berede das ganze mit deiner Therapeutin in aller Ruhe und dann schau weiter.

Es gibt kein zurück, ich muss es einfach durchhalten, da gibt es keinen anderen Weg, dass muss ich schaffen. Heute muss ich zur Neurologin, ich wollte eigentlich zu der nie mehr hin, aber da es Probleme mit meinen Medikament gibt, muss ich zu ihr hin. Den Termin hat mir ie Krankenkasse vermittelt und dann fahre ich noch einkaufen!

Ich muss es einfach schaffen, da führt kein Weg daran vorbei, irgendwie bekomme ich das schon hin, weil ich will ja noch nicht in Rente gehen und die kgs bekomm ich schon wieder weg. Mir ist aber aufgefallen, dass ich daheim so gut wie keine Schokolade und nichts Süßes esse. Das muss ich doch auch so schaffen können!

Hey Schlumpfine,

Ich wünsche Dir, daß Du mit neuer Kraft weitermachen kannst, und es schaffst, die gegenwärtigen Hindernisse zu überwinden!!! Wenn es Dein wirklicher Wunsch ist, das zu beenden, dann wird es Dir auch sicher gelingen.

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Ihr werdet es nicht glauben, aber gestern war ich wirklich mal spontan weg! Ja wirklich, meine Cousine hat angerufen und ich bin spontan mit. Das ist bei mir ein Wunder!

So jetzt ist mein schönes Wochenende um! Ich bin noch immer total verwundert, dass ich gestern wirklich weg gegangen bin. Das ist für mich noch immer unglaublich! Ich will nicht wieder ins Internat, aber die Woche ist kurz! Das wird schon werden, ich habe es auf jeden Fall genossen. Morgen habe ich einen Termin bei der Psychologin, mal schaun wie die Woche wird.

Hi Schlumpfine,

ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg, für Deine weiteren Aktivitäten!

Ich denke an Dich,
*umarmen*

Liebe Grüße,

Mary Mary

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Ich hoffe, dass sie gut wird, auf jeden Fall muss ich heute zum lernen wieder anfangen, nach dem Unterricht, sonst wird es mir zu viel für den Nächsten Test.

Hi Schlumpfine,

schön, daß Du weiter lernen willst. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

@ Butterfly

Wie geht Dir das denn?

Liebe Grüße

Mary Mary

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Hi Ihr!
Ich war heute beim Internatsdoc und habe ich mich auf Diät setzen lassen, jetzt muss ich nur noch zum Arzt gehen, ich komme zur Zeit zu gar nichts mehr. Mir kommt es so vor, als würde jeder Tag weniger Stunden hat. Morgen muss ich zum Hals-Nasen-Ohrenarzt. Weil meine Tante meinte meine ständigen Zahnschmerzen kommt von meinen Nebenhölen. Ich sollte morgen zu einem Geburtstag von einer Freundin, aber ich werde nicht hingehen. Ich kann mich nicht überwinden raus zu gehen, ich kann es einfach nicht mehr. Ich bin ein richtiger Einsiedler! Leider!