bin sooooooo müde
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

und trotzdem schon auf den Beinen? Ich geb dir mal nen Latte Macchiato zum wach werden, ja?
Ich bin eigentlich quietsch-fidel, naja..ich gähn zwar wieder/noch, aber ich bin guter Dinge!

Lieber Gruß :wink:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

@ Hannelorelai!
Wir hatten jetzt seit Januar keinen Kontakt und dann passiert mir so etwas. Am Anfang war er voll verständnissvoll, aber dann war er immer so, ich habe immer alles für Ihm gemacht und darum will ich nur noch weg von Ihr, weil ich Ihm einfach nicht mehr begegnen will.

Ich habe dem Date geschrieben, dass ich krank bin, weil ich mich nicht traue die Wahrheit zu sagen, es ist nicht gut, aber besser so, als wie anders.

Ich versuche heute einen Birnentag einzulegen. Ist zwar nicht gesund, aber sind mal wieder Vitamine.

Ich habe meine Tage gerade. Ich gehe zur zeit leider jeden Tag drauf.

Ich werde meinen Papa jetzt dann das Geschenk geben.
Ich bin gespannt, ob er sich freut.

Danke für Deine liebe Antwort.

Dicker Knutscher!

hallo Schlumpfine! Wie gehts dir grad?

Hat dein Papa das Geschenk schon? Hat er sich gefreut?

LG

Nein er hat es noch nicht, ich bearbeite erst noch schnell meine Mails und dann ziehe ich mich an, bin noch in den Schlafklamotten und dann gehe ich vor und dann kriegt er es.

Was is es denn überhaupt?

Ein Gartenzwerg und ein Pinkes Windrad und ich werde Ihm fragen ob er mit mir heute Fahrrad fährt.

N pinkes Windrad? Hö? Aber der Gartenzwerg sieht bestimmt witzig aus.

Lg, Filthy

Wir haben einen schönen Garten und da wollte er so was haben.

Wie siehtn der Zwerg aus? Wir haben auch nen coole (mal gehabt..), der hatte n Messer im Rücken und lag auf dem Bauch :D

Der Zwerg hat rosa Backen, eine Rote Zipfelmütze, Orange Weste an und hat eine Grüne Hose an und lächelt wie ein Lausbub.

Mein Pa hat sich darüber gefreut. Er hat erst das Windrad bekommen. Es steckt jetzt so, dass man es von der Terasse aus und von meinem Zimmer aus sehen kann und der Gartenzwerg steht schon am Teich.