liebe honey!
täglich ganz viel sport bringt auch nichts.. vor allem setzt dich der vorsatz allein schon unter druck.. 2-3mal die woche ist ja mal gut aber übertreib es nicht
ich hab dir eh schon gesagt vielleicht wär es besser einfach mal ein paar tage daheim zu bleiben und dabei auf dich zu achten?
ich habe vor genau einem jahr das selbe gemacht wie du ES und schule und ich habe es nicht ausgehalten und so wie du hatte ich probleme daheim.. und weißt du wozu es geführt hat: erschöpfungsdepression, verstärkung der ES und selbstmordgedanken und dann zu einem 3monatigen klinikaufenthalt..
ich weiß das es nicht einfach ist aber vielleicht schaffst du es trotzdem einfach die schule für kurze zeit hinten anzustellen? (eig sollte sie immer hinter DIR und deiner gesundheit stehen)
übringes hat mir aufschreiben von dingen auch immer sehr geholfen.. ich würde es jetzt nie wieder lesen wollen aber einfach diese dinge aufzuschreiben (und bei mir war es wichtig das es mit der hand war) das ich sie sozusagen nach außen brachte und nicht mehr darüber nachdenken musste hat mir eshr geholfen..
ich wünsch dir alles liebe
Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!
#136Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.