Und am Sonntag Abend waren wir dann auch noch Pizza essen, wo ich nur 2/3 der Pizza gegessen habe und jetzt fühle ich mich mega fett!
liebe schlumpfine,
könntest du vielleicht deine beiträge etwas zusammenfassen und nciht alle zwei minuten einen neuen "einzeiler" beginnen? du hast jetzt von 20:20 bis 20:34 ganze neun beiträge hier gepostet! wäre einfacher, dem dann nachzukommen.
danke
könntest du vielleicht deine beiträge etwas zusammenfassen und nciht alle zwei minuten einen neuen "einzeiler" beginnen? du hast jetzt von 20:20 bis 20:34 ganze neun beiträge hier gepostet! wäre einfacher, dem dann nachzukommen.
danke
hab mir auch schon überlegt ob es ned schlauer wäre, wenn du auf den alten beitrag drückst und da noch weiteres hinzufügst.
ich lese schon viele beiträge gar ned mehr, weil es mir zu lange ist
danke der nachfrage, mir gehts so lala.
naja.. weisst du liebes, mich dünkts, dass du ne tolle person bist, aber dir das selbstbewusstsein fehlt. was ich bis jetzt von deinem schatz gehört hab find ich keineswegs fair. tut mir leid, wenn ich sagen muss, dass er mir geradezu unsympathisch ist, wenn er dich stets so verletzt...
ich lese schon viele beiträge gar ned mehr, weil es mir zu lange ist

danke der nachfrage, mir gehts so lala.
naja.. weisst du liebes, mich dünkts, dass du ne tolle person bist, aber dir das selbstbewusstsein fehlt. was ich bis jetzt von deinem schatz gehört hab find ich keineswegs fair. tut mir leid, wenn ich sagen muss, dass er mir geradezu unsympathisch ist, wenn er dich stets so verletzt...
Und wenn du, liebe Schlumpfine, bitte, bitte, bitte, die Mengenangaben und was du gegessen hast, weglassne könntest
Ansonsten muss ich dir dagen, dass ich es toll finde, dass du deine Autofahrangst überwunden hat, und gefahren bist. Was die anderen dazu sagen zählt da doch nicht, du weißt, es war richtig. Und 80 km/h ist ja auch nciht soo langsam. (Naja, auf der Autobahn vllt.)

Ansonsten muss ich dir dagen, dass ich es toll finde, dass du deine Autofahrangst überwunden hat, und gefahren bist. Was die anderen dazu sagen zählt da doch nicht, du weißt, es war richtig. Und 80 km/h ist ja auch nciht soo langsam. (Naja, auf der Autobahn vllt.)
Ich finde es sehr schade, dass ich so kritisiert werde, wie ich mein Forum gestalte!
Mir fällt es immer sehr schwer, wenn ich lange Beiträge lesen muss!
Mir fällt es immer sehr schwer, wenn ich lange Beiträge lesen muss!
Lunbella!
Ja mein Freund zeigt sich nicht gerade von der Guten Seite, aber ich liebe ihm nun mal und am Samstag hat er mir im Suf wal wieder seine Situation geschildert!
Ja mein Freund zeigt sich nicht gerade von der Guten Seite, aber ich liebe ihm nun mal und am Samstag hat er mir im Suf wal wieder seine Situation geschildert!
Hi meine Hannelorelai!
Ich weiß, ich beschäftige mich noch viel zu viel mit dem Thema Essen!
Ich glaube ich erwarte viel zu viel von mir, aber mein Freund macht mir auch so viel Druck!
Du konnst vor den Anderen deine Gefühle nicht zeigen, so geht es mir auch!
Du verdrängst es zum Teil noch, du kannst es nicht wahrhaben, dass es aus ist!
Ich verstehe es, dass Du nicht um ihm kämpfen kannst, weil Du hast deinen Eigenen Kampf und dafür brauchst du die Kraft!
Ich bin in Gedanken immer bei Dir und es wird sicher nicht schlimmer!
Ich weiß, ich beschäftige mich noch viel zu viel mit dem Thema Essen!
Ich glaube ich erwarte viel zu viel von mir, aber mein Freund macht mir auch so viel Druck!
Du konnst vor den Anderen deine Gefühle nicht zeigen, so geht es mir auch!
Du verdrängst es zum Teil noch, du kannst es nicht wahrhaben, dass es aus ist!
Ich verstehe es, dass Du nicht um ihm kämpfen kannst, weil Du hast deinen Eigenen Kampf und dafür brauchst du die Kraft!
Ich bin in Gedanken immer bei Dir und es wird sicher nicht schlimmer!
Ich komme immer weniger mit meinen Freund klar!
Ich wollte ihm zum Halbjährlichen die ganzen gemeinsamen Fotos von uns schenken, die er so lange schon haben will!
Und jetzt hat er mich wieder mega angemeckert, warum ich ihm die Fotos erst zum Halbjährlichen schenke!
Ich wollte ihm zum Halbjährlichen die ganzen gemeinsamen Fotos von uns schenken, die er so lange schon haben will!
Und jetzt hat er mich wieder mega angemeckert, warum ich ihm die Fotos erst zum Halbjährlichen schenke!
das verstehe ich nicht, es war doch eine nette idee mit den fotos. wieso wollte er sie schon vorher haben?
trinkt dein freund oft was? kann er nüchtern nicht über seine gefühle reden?
trinkt dein freund oft was? kann er nüchtern nicht über seine gefühle reden?