Euch allen erst mal ganz lieben Dank für Eure Antworten. Jetzt sitze ich hier und heule - wie eigentlich schon den ganzen Tag über

Ich hätte gestern nicht Klamotten probieren gehen dürfen, seitdem fühle ich mich so furchtbar wie schon lange nicht mehr. Am liebsten würde ich mir das ganze Fett mit dem Küchenmesser vom Skelett schälen
Okay, jetzt versuch ich mal, ein paar Antworten zu geben anstatt Drehbücher für Horrorfilme zu ersinnen...
Ich dreh ja auch durch, weil ich nur noch zunehme, aber dann denke ich an einige meiner Freundinnen, die alle dicker sind als ich und alle viel glücklicher sind und auch alle einen Freund haben! Es gibt echt Wichtigeres als diese Scheiß-Figursorgen! Wir sollten echt dieser oberflächlichen Welt den Rücken kehren und sagen: "Leckt mich alle mal!"
Meine Freundinnen sind leider alle dünner als ich oder selbst total unglücklich mit ihrer Figur. Leider hab ich nicht so ein positives, kurviges Vorbild in meinem Bekanntenkreis. Ich kann mich selbst nicht ertragen, das ist das Problem. Die Gesellschaft toleriert glaube ich meine Figur noch so einigermaßen (solange ich sie etwas kaschiere), aber ich will einfach nicht auf Hüfthosen, armfreie Oberteile und so was verzichten.
wie fühlst du dich jetzt?
bist du jetzt glücklich?
willst du jetzt so für immer leben, alles auskotzen müssen um dünn zu sein??
wenn ich die Tabletten aufhöre, werden die FAs bei mir wieder weniger, dann werd ich wieder MS und mich sehr stark fühlen (für ein paar Monate). Am anfang war ich glücklich mit der behandlung, weil ich mich auf das Baby gefreut habe, das ich irgendwann mal haben wollte, aber jetzt bin ich wieder solo und seitdem haben sich die Prioritäten verschoben. Und mit meiner jetzigen Figur werd ich auch alleine bleiben, da ich es nicht ertragen könnte, dass jemand das ganze Fett anfasst oder mich nackt sieht.
momentan kämpfst du aber wenn du jetzt aufhörst musst du irgendwann wieder damit anfangen und dann beginnt das ganze von neuem!
wäre es da nicht besser durchzuhalten?
nein, es wird nicht mehr beginnen. der zug mit dem schwanger-werden ist abgefahren, wenn ich nicht jetzt die therapie mache. und für mich selbst lohnt es sich eigentlich nicht zu kämpfen... Manchmal ist alles so unendlich schwer.
Gegen die Bulimie wirklich kämpfen kann man nur, wenn man es mehr will als alles andere. Wenn die Einsicht fehlt, hat man in unserem Stadium keine Chance.
ganz weg ist sie noch nicht. also die einsicht, irgendwo dahinter ist das LEBEN, das spüre ich schon noch. aber der weg erscheint so unendlich weit....
Bitte bleib hier, auch wenn du aufhörst zu kämpfen. Hier sind Menschen, die dich verstehen. Ich mag dich doch so!
Ich mag dich auch so gern, meine liebe Paula, und ich finde es so bewundernswert, wie Du kämpfst. Und alle anderen hier! Ich habe mich noch nie irgendwo so geborgen und verstanden gefühlt, wie in diesem Forum.
Nur leider bin ich so wahnsinnig schwach...
Morgen werde ich mit der Ärztin reden, vielleicht gibt es ja noch irgendwas anderes. Ich hab schon richtige Schuldgefühle gegenüber meiner Krankenversicherung, die fast 1000 Euro in diese Hormonbehandlung gesteckt hat. Und jetzt bin ich so eine Versagerin
Wie geht es Euch? Schreitet Euer Kampf gegen die B besser voran?
Alles, alles Liebe von Herzen,
Eure Virginia