Ich habe die ganzen Nachrichten noch gespeichert und ich habe Sie mir im Computer abgespeichert. Ich habe meiner Ma davon nichts erzählt, weil Sie würde Sich nur wieder Sorgen machen, aber bei meiner Tante Gitti, habe ich mich ausgequatscht.

du hast jetzt schon Muttertagsgeschenke gekauft?
das ist doch erst am oder?
ich mach das immer so kurz vor knapp...

Ich habe mir heute auch einen Sommerschlafanzug geleistet. Heute war ich mal ein bisschen verschwänderisch, aber der war nicht teuer.

fällt es dir schwer die nachrichten zu löschen?
somit quälst du dich doch immer wieder aufs neue und das muss doch nicht sein...

Ja das habe ich schon, weil es das jetzt im Angebot gab. Hast Du ein Vatertag geschenkt. Oh ich weiß gar nicht, ob Deine Ma noch mit Deinem Pa zusammen ist.

doch meine Eltern sind noch zusammen doch ich habe kein Vatertags geschenk da ich erstens nicht weiß was und zweitens habe ich nicht eine all zu starke bindung zu ihm...

Für mich ist auch mein Vater fast ein Fremder aber ich habe trotzdem was für Ihm gekauft, weil ich es irgendwie ungerech finde, meine Tante schenke ich was zum Muttertag und er kriegt als Vater nicht. Aber meine Tante bedeutet mir auch viel mehr als wie er. Mensch mein Leben ist einfach nur noch Chaos.

Jeder führt heut zu tage ein chaotisches leben und ich denke auch wenn wir alle ein perfektes leben hätten würden wir das chaos suchen da es das leben zu einem leben gestaltet...

was hast den deinem pa geholt?

Also wir dann zurück waren, habe ich dann den Einkauf raus geräumt und ich habe zu fressen begonnen und es hat einfach nicht mehr aufgehört. Ich dachte mir, wenn ich zu meiner Tante fahre, wird es dann vielleicht leichter, aber da habe ich dann Schokolade gefuttert, weil wenn da niemand Daheim ist, dann weiß ich wo der Schlüssel ist und darf reingehen. Na toll.
Ich habe im Stall mitgeholfen und bin da nur teilweiße auf Andere Gedanken gekommen.

Meine Tante hat jetzt ein Ferkel das Sie mit der Hand aufzieht, dass heißt Susi, voll süß! Das hört sogar auf den Namen. Ich hatte es sogar auf dem Arm.

Ich dachte mir nur, wie soll ich dass meiner Tante sagen von meinen Ex, aber als ich es dann gesagt habe, habe ich gemerkt, dass es richtig gut getan hat, darüber zu reden und dast mithelfen hat auch gut getan. Ich habe ja im Stall wieder mit geholfen.

Du darfst aber nicht lachen, weil es eigentlich total kitschigi ist.

nein ich lach nicht engel..
also was ist es???

Einen Gartenzwerg und ein Windrad. Wir haben draußen einen Garten und einen Teich und mein Vater mag Gartenzwerge und Windräder. Wir haben draußen schon 2 Gäse stehen, Frösche, Igel usw. aber nicht zu viel, so dass es hald schön ist und jetzt bekommt er wieder was und meine Mutter würde nie einen Gartenzwerg kaufen. Der Krieg morgen eine Schleife auf den Kopf und dann passt es und das Windrad ist pink.

ich finde es niedlich und wenn er sich das gewünscht hat dann passt es sehr gut, gut gemacht...

Ja und der hat nur 7 € gekostet und das Große Windrad 1 € Euro. Mensch warum müssen wir so weit auseinander wohnen?

Bin in einer Minute wieder da, geh schnell frische Milch trinken.