Ich auch..naja..Aber ihr müsst doch Shaun das Schaf kennen??????? :shock:

..oder guckt bei youtube :wink:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

hab schon davon gehört,aber noch nicht gesehen.......bin halt ein Ignorant :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

heißer Tipp: guck ich immer, wenn ich nich lachen kann- danach klappts :wink:

Pssssst: das kommt bei der Sendung mit der Maus

Aber wie gesagt: Youtube

LG, F

ich werd da jetzt gucken.........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

okay, also bei youtube is nur 1 clip drin- ihr müsstet wenn zu clipfish oder myvideo....werbung Ende

Lg, F

Die Sendung mit der Maus habe ich mir immer früher angeschaut! Jeden Sonntag

So da Ihr auch wissen sollt, warum es mir unter anderem so schlecht geht, habe ich die SMS die, wo diese Nacht zwischen meinen Ex und mir geschrieben worden aufgeschrieben und wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr mir Eure Meinung dazu sagen.

Ich: Hi mir ist ein mißgeschick passiert ich habe bei ebay etwas ersteigert und habe erst jetzt gemerkt das es versehentlich an deine adresse geschickt kannst du deine eltern bitten das sei es bei meiner tante gitti abgeben? Das wäre nett und es wird sicher nicht mehr vorkommen danke
29/04 23:06

Ex: Sind wir ein packet unternehmen? Ich frag ihm trotzdem mal ob er mal lust und zeit es hin zu bringen
30/04 00:27 Uhr

Ich: Es ist mir versehentlich passiert wir können es a anders machen aber so wär es die beste lösung wie geht es dir?
30/04 00:30 Uhr

Ex: Da schaut man wenn man bestellt wo es hin geht.nicht danach.mir gehts jetzt perfekt seit dir!!
30/04 00:34 Uhr

Ich: Ich habs heute durch eine emal erfahren glaub mir so was mach i sicher nicht freiwillig das kannst dann gleich das buch schlank im schlaf dazu legen mir geht es auch so gut wie nie vorallem hab ich jetzt echte freunde wenn du nachtschicht hast dann kannst eh ned aufs stauseefest geh
30/04/2008 00:47 Uhr

Ex: Da will ich mein ganzes dusch zeug und zahn putz zeug das bei dir ist auch wieder haben.nur dann bekommst des buch des du mir eigentlich geschenkt hast wieder..schön für dich das du richtige freunde gefunden hast…das lass meine sorge sein ob ich aufs stauseefest gehen kann oder nicht
30/04 00:54 Uhr

Ich: I lass es eh dir deine sache sein weil i wichtigers im kopf hab das buch hab i dir nur geliehen und das weißt du weil es dem matthias gehört i versteh ned warum du so gereizt bist
30/04 01:04 Uhr

Ex: Wie gesagt mein zeug gegen buch! Bin nicht gereizt…dacht mir nur ich hab endlich meine ruhe von dir…
30/04 01:35 Uhr

Ich: I hät doch auch gehofft das i dir nicht mehr schreiben brauchen und wenn dann will i mit dir normal umgehe! I würd ja nix sagen wenn es meins wäre aber es ist eben matthias seins
30/04 01:42 Uhr

Ex: Und mein zeug ist mein zeug
30/04 01:53 Uhr

Ich:Ja da hast ja recht und wie willst das machen?
30/04 02:04 Uhr

Ex: Du gibt es deiner tante und wenn mein pap des zeig hin bringen dad dann nimmt er es mit
30/04 02:17 Uhr

Ich hab das auch immer geguckt, und -natürlich- die Sesamstraße und das alles..aaaaaaaachhhh, war das schöööönn :)

Lg, F

Die Sendung mit der Maus habe ich immer mit meinen Pa gemeinsam geschaut.

Ich auch! aber manchmal auch mit meiner mutter, du nich?

Hi Schlumpfine...

hast du die ganzen Nachrichten von heute Nacht noch gespeichert oder schon gelöscht?

bussi

Heute in der Früh hat mich meine Ma um ca. 10 Uhr aufgeweckt. Eigentlich wollte ich mir selbst den Wecker stellen, aber ich habe es total vergessen, weil ich mir gestern noch eine Beruhigungstablette eingeschmissen habe und dann ging es mir besser. Meine Ma meinte dann, ob ich mir wieder so was hartes eingeschmissen habe, weil ich Kreidebleich war, aber es war nichts schlimmes.

Ich habe mich dann zusammengerichtet und wir sind dann in die Stadt gefahren.

Wir sind als erstes zu einem Diskounter, wo ich die Muttertagsgeschenke gekauft habe, weil ich habe ja irgendwie zwei Mütter, meine leibliche, meine Mama und meine geistige, die Tante Gitti.

Dann sind wir in einem Baumarkt und in einem Supermarkt, ausgerechnet in dem wo mein Ex und ich immer waren, aber ich wusste, dass ich Ihm nicht sehe, weil er ja Nachtschicht hatte und so mit schlief er und so machte mir auch der Diskounter zuvor nichts aus. Meine Ma hat dann Schuhe probiert und ich habe noch Backsachen gekauft.

Danach sind wir noch zu einen Drogeriemarkt. Wo ich mir etwas Schminke gegönnt habe. Ich habe zwar eh kein Geld aber so etwas muss sein und ich habe mir heimlich Entwässerungstabletten gekauft. Meine Ma hat dann gespunnen, als Sie es gesehen hat.

Danach bin ich noch zu einem Billigladen und habe für Morgen was für den Vatertag gekauft.

Meine Ma meinte, dass ich nichts kaufen soll, weil ich eh kein Geld habe und eh kein Gutes Verhältniss zu meinen Pa habe.