von Schlumpfine
Heute in der Früh hat mich meine Ma um ca. 10 Uhr aufgeweckt. Eigentlich wollte ich mir selbst den Wecker stellen, aber ich habe es total vergessen, weil ich mir gestern noch eine Beruhigungstablette eingeschmissen habe und dann ging es mir besser. Meine Ma meinte dann, ob ich mir wieder so was hartes eingeschmissen habe, weil ich Kreidebleich war, aber es war nichts schlimmes.
Ich habe mich dann zusammengerichtet und wir sind dann in die Stadt gefahren.
Wir sind als erstes zu einem Diskounter, wo ich die Muttertagsgeschenke gekauft habe, weil ich habe ja irgendwie zwei Mütter, meine leibliche, meine Mama und meine geistige, die Tante Gitti.
Dann sind wir in einem Baumarkt und in einem Supermarkt, ausgerechnet in dem wo mein Ex und ich immer waren, aber ich wusste, dass ich Ihm nicht sehe, weil er ja Nachtschicht hatte und so mit schlief er und so machte mir auch der Diskounter zuvor nichts aus. Meine Ma hat dann Schuhe probiert und ich habe noch Backsachen gekauft.
Danach sind wir noch zu einen Drogeriemarkt. Wo ich mir etwas Schminke gegönnt habe. Ich habe zwar eh kein Geld aber so etwas muss sein und ich habe mir heimlich Entwässerungstabletten gekauft. Meine Ma hat dann gespunnen, als Sie es gesehen hat.
Danach bin ich noch zu einem Billigladen und habe für Morgen was für den Vatertag gekauft.
Meine Ma meinte, dass ich nichts kaufen soll, weil ich eh kein Geld habe und eh kein Gutes Verhältniss zu meinen Pa habe.