Ich werde mich jetzt mehr zurück ziehen und etwa misstrauischer sein. Naja der Typ kann mir ja egal sein, in einer Woche gehen wir in verschiedene Klassen und dann sehen wir uns nur noch auf den Gang.
Ich glaube ich brauche mehr das LaA-Gefühl und darf alles nicht so ernst nehmen. Es haben hald doch alle einen Grund warum sie hier sind entweder körperlich oder seelisch.
So jetzt werd ich heute den versauten Deutsch Test rausbekommen.
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#1217Hi Ihr!
Heute habe ich mich gewaltig mit meiner Deutschlehrerin angelegt, die ich auch in Sozialkunde habe. Wir haben heute einen Test rausbekommen und sie hat mich schon wieder gelinkt. Ich habe statt Ü Punkte einen Strich über das Ü gemacht und so wie es immer mache und das war dann ein Punkt weniger und ich habe dann beim Nächsten Wort was ausgeklillert, die Ü Punkte bzw, den Ü Strich und dann war hald noch ein ganz klein bisschen dort, man hat aber gesehen, dass ich ausgekillert habe und den Punkt hat sie mir auch nicht gegeben. Ich habe Ihr sogar beweisen können, dass ich das gekillert habe, weil ich da mit Tinte drüber gegangen bin, aber es hat nichts geholfen. Ich habe mir dann noch Hilfswörter hingeschrieben und da hat sie auch gemeckert. Ich wollte ja die Wörter auf ein extra Blatt schreiben, aber das hat sie mich ja nicht gelassen. Es ist dann so weit gegangen, dass ich dann gesagt habe, dass ich jetzt besser nicht mehr sage, weil sonst kommt was, was nicht gut ist.
Mensch das kann nicht sein. Wenn diese Lehrerinn morgen beim Abschlussessen mitgeht, dann gehe ich nicht mit. Mensch was will die von mir. Ich habe die jetzt noch bis einschließlich Freitag, aber ich ignoriere Sie. Die kann mich mal. Ich reiße mir den Arsch auf und dann kommt so was. Das kann es nicht sein.
In Mathe habe ich eine 1,0 geschrieben. In dem Fach bin ich glücklich!
Heute habe ich mich gewaltig mit meiner Deutschlehrerin angelegt, die ich auch in Sozialkunde habe. Wir haben heute einen Test rausbekommen und sie hat mich schon wieder gelinkt. Ich habe statt Ü Punkte einen Strich über das Ü gemacht und so wie es immer mache und das war dann ein Punkt weniger und ich habe dann beim Nächsten Wort was ausgeklillert, die Ü Punkte bzw, den Ü Strich und dann war hald noch ein ganz klein bisschen dort, man hat aber gesehen, dass ich ausgekillert habe und den Punkt hat sie mir auch nicht gegeben. Ich habe Ihr sogar beweisen können, dass ich das gekillert habe, weil ich da mit Tinte drüber gegangen bin, aber es hat nichts geholfen. Ich habe mir dann noch Hilfswörter hingeschrieben und da hat sie auch gemeckert. Ich wollte ja die Wörter auf ein extra Blatt schreiben, aber das hat sie mich ja nicht gelassen. Es ist dann so weit gegangen, dass ich dann gesagt habe, dass ich jetzt besser nicht mehr sage, weil sonst kommt was, was nicht gut ist.
Mensch das kann nicht sein. Wenn diese Lehrerinn morgen beim Abschlussessen mitgeht, dann gehe ich nicht mit. Mensch was will die von mir. Ich habe die jetzt noch bis einschließlich Freitag, aber ich ignoriere Sie. Die kann mich mal. Ich reiße mir den Arsch auf und dann kommt so was. Das kann es nicht sein.
In Mathe habe ich eine 1,0 geschrieben. In dem Fach bin ich glücklich!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1218Ich frag mich langsam echt, ob das Internat das Richtige für mich ist, aber da habe ich wohl keine Wahl. Ich muss da durch. In der Klasse wurde heute auch nur gestritten und ich fühle mich wie ein Auserirdischer hier und mit den Leuten mit denen ich mich besser verstehe, die gehen in andere Hauptkurse. In der Klasse wurde heute nur gestritten und da fühle ich mich noch unwohler, weil ich das nicht aushalte. In der Früh fallen sie sich um den Hals mit Bussi Bussi und die Anderen zerfleischen sich. Wir sitzen jetzt nur noch die Zeit ab, bis wir am Mittwoch in die Hauptkurse wechseln. Überall ist nur noch Streit. Meine Ma versteht mich auch nicht. Mir geht es jeden Tag schlechter, dass merke ich voll.
Ich werde jetzt dann Frustputzen!
Ich werde jetzt dann Frustputzen!
#1219Das ist mal eine Bewältigungsstrategie, die mir noch nicht in den Sinn gekommen ist.Schlumpfine hat geschrieben:Ich werde jetzt dann Frustputzen!

Hm. Ich weiß auch nicht, was das soll, dass ihr da Kindergarten spielt.

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1220Doch das tue ich immer, wenn es mir schlecht geht, dann putze ich, so komme ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken und mache was sinnvolles. Ich werde jetzt dann zum Badminton gehen. Dieser Kindergarten geht mir aber mega auf die Nerven und vorallem die eine Lehrerin!
#1221Hi Schlumpfine,
sieht so aus, als wenn alle den Internatkoller haben. Da musst du dir echt nen dicken Pelz zulegen um die letzten Tagen noch durchzustehen.
Klingt wirklich wie im Kindergarten. Halte dich an die, die dir noch irgendwie sympathisch sind und mit denen du zurechtkommst und lass die anderen links liegen. Sind nur deine Nerven die da drauf gehen und das ist es nicht wert, glaub mir.
sieht so aus, als wenn alle den Internatkoller haben. Da musst du dir echt nen dicken Pelz zulegen um die letzten Tagen noch durchzustehen.
Klingt wirklich wie im Kindergarten. Halte dich an die, die dir noch irgendwie sympathisch sind und mit denen du zurechtkommst und lass die anderen links liegen. Sind nur deine Nerven die da drauf gehen und das ist es nicht wert, glaub mir.
#1222Morgen wäre ein Abschlusskaffeetrinken, aber ich weiß noch nicht, ob ich mitgeh oder nicht, wenn die Deutschlehrerin dabei ist dann nicht. Mal schaun wie morgen die Klasse ist.
#1223Ja, gib auf dich und deine Empfindungen acht. Wenn du dich nur halbherzig hinquälst und gute Miene zu dem ganzen machst, was dich in Wirklichkeit aufregt, dann machs dir lieber in deinem Zimmer gemütlich.
Du hast ja morgen noch Zeit, dir das ganze anzusehen (Klassen-und Lehrermäßig) und dann spontan entscheiden was du willst.
Du hast ja morgen noch Zeit, dir das ganze anzusehen (Klassen-und Lehrermäßig) und dann spontan entscheiden was du willst.
#1224Wenn dann würde ich des Friedenswillen mitgehen, aber ich habe gar keine Lust. Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!
#1225Heute geht es mir ein wenig besser, heute ist es nicht ganz so schlimm in der Klasse und ich habe heute erfahren, dass wir auch im Hauptkurs zusammen bleiben und noch ein paar Neue dazu kommen, weil es gibt ja insgeamt 2 Kurs. Ich weiß noch immer nicht, ob ich heute mitgehe zum Abschlussessen. Mal sehen.
#1226Und? Warst mit? In der Klasse dürfst ja heute gepasst haben, aber war deine Deutschlehrerin dann auch dabei?
Dann noch einen einen schönen Abend, egal wo und mit wem du ihn verbringst
Dann noch einen einen schönen Abend, egal wo und mit wem du ihn verbringst

#1227Ich war 1 1/2 Stunden dabei und bin dann gegangen, so habe ich meinen guten Willen gezeigt, nein die Deutschlehrerin war nicht dabei, sonst wär ich auch nicht mitgegangen. Heute darf ich endlich wieder heim!
#1228So jetzt bin ich daheim und jetzt ist der Vorkurs so gut wie zu ende. Ich hatte heute die Letzten Stunden Deutsch und GL. Es ist irgendwie komisch, wenn ich daran denke, dass er jetzt vorbei ist. Wahnsinn sind die 3 Monate schnell vergangen, jetzt werd ich dann von meinen besten Kumpel getrennt. Ich denke irgendwie mit Wehmut daran, aber das Leben geht weiter. Ich habe den Vorkurs ohne Erbrechen geschafft. Dieses Wochenende müsst ich eigentlich noch total genießen, weil ich mal nichts lernen muss und das wird sehr selten werden. Jetzt beginnt dann der Ernst des Lebens. Naja ich kann ja nichts dagegen machen.
Ich habe angst!
Ich habe angst!
#1229So ich muss heute wieder ins Internat.
Diese Woche fängt ein neuer Lebensabschnitt an, ich komme in eine andere Klasse, weil der Hauptkurs beginnt und somit auch die richtige Ausbildung. Ich hasse, wenn etwas neues anfängt. Ich habe davor immer Angst, ich hoffe, dass diese Woche besser wird als die Letzte. Mein Bester Kumpel kommt in eine Andere Klasse, aber wir wollen nochmal gemeinsam in den Zoo, noch etwas zeit miteinander verbringen. Ich habe heute Nacht neue Tabletten genommen, aber mit denen fühle ich mich gar nicht wohl. Ich bin total schlapp. Diese werde ich nicht mehr nehmen.
Ich kann nicht mit Menschen und nicht ohne, was ist nur mit mir los. Bin ich überhaupt Lebenswert. Ich habe vor allem Angst.
Ich habe das ganze Wochenende nichts getan, fühle mich aber trotzdem mega fertig.
Diese Woche fängt ein neuer Lebensabschnitt an, ich komme in eine andere Klasse, weil der Hauptkurs beginnt und somit auch die richtige Ausbildung. Ich hasse, wenn etwas neues anfängt. Ich habe davor immer Angst, ich hoffe, dass diese Woche besser wird als die Letzte. Mein Bester Kumpel kommt in eine Andere Klasse, aber wir wollen nochmal gemeinsam in den Zoo, noch etwas zeit miteinander verbringen. Ich habe heute Nacht neue Tabletten genommen, aber mit denen fühle ich mich gar nicht wohl. Ich bin total schlapp. Diese werde ich nicht mehr nehmen.
Ich kann nicht mit Menschen und nicht ohne, was ist nur mit mir los. Bin ich überhaupt Lebenswert. Ich habe vor allem Angst.
Ich habe das ganze Wochenende nichts getan, fühle mich aber trotzdem mega fertig.
#1230So ich bin wieder im Internat angekommen. Diese Woche dürfte nicht so schlimm werden, geht ja ein neuer Kurs an, aber mein Leben ändert sich wieder. Ich hasse das. Naja ich muss mich mit dem Internat ankommen und abfinden, aber das habe ich nach 3 Monaten noch immer nicht geschafft. Aber die Zeit vergeht mega unendlich schnell, im Nachhinein!