So morgen werde ich noch bei der Wanderung teilnehmen und dann sehe ich es schon, wie es wird und was ich mitnehmen kann. Am Dienstag geht Toni heim und am Mittwoch Siglinde und am Donnerstag bin ich dran. Ich werde noch bei der Verabschiedung teilnehmen, weil es ja meine Kerngruppe macht.

Mein Magen tut jetzt schon weh, wenn ich daran denke!

Ich werde jetzt noch zu meiner Tante fahren und werde einen auf stark machen, weil ich bin ja stark und das weiß ich ja, ich bin stark und es wird alles gut! Es tut weh, dass ich die Klinik verlassen muss, aber ich kann Sie ja besuchen!

Auch wenn ich nicht ganz clean bin, ich habe mehr geschafft, als gedacht! Mehr ist immer möglich!

So bin jetzt aber wirklich weg. Es wird bestimmt ein Neuer Bereich eröffnet sein, wenn ich wieder schreibe! Auf in ein Neues Leben! Meine Eltern haben mein Pircing gar nicht bemerkt.

Hi Ihr, ich werde jetzt nur ganz kurz schreiben, ausführliches dann morgen. Mir geht es gut. Ich bin seit Dienstag .... frei und es ist total ungewohnt in der Freiheit!

hey mein blonder engel,

schön dich hier wieder zu sehen und schön das es dir gut geht :wink:

wie ist es bei deiner tante?

bussi

So ich glaube, dass ein langsamer Rückzug aus dem Forum ansteht.

warum so plötzlich?
oder,denkst du schon länger dadrüber nach?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Mir geht es gut und ich habe Angst, dass ich durch das ganze wieder in die Bulimie reinrate und das will ich nicht mehr. Ich habe mit Ihr abgeschlossen und bin mit Ihr fertig!