Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

Heute hatte ich mein 2tes Gespräch mit meiner Thera :)

Die Zeit war total schnell rum ^^... naja sie hat erstmal über die Symptomatik gesprochen und dann hat sie mich über meine Kindheit ausgefragt ^^

Achja am Anfang, als ich in das Zimmer reinkam, traf mich erstmal der Schlag :| - ne riesen Kamera und naja ich so: Also kann man die auch aus machen, wenn ich das nicht will und sie so: nein, die Therapie gibt es bei uns nur mit Kamera -.-
na toll xD ... naja ich werde mich arrangieren :P

Trotzdem, es war wiedermal gut ;)...

Leute, :cry: mir gehts so scheiße, wie schon lange nicht mehr ...

ich kann jetzt auch nicht so viel schreiben, weil ich immernoch hier sitze und heule.

Es wird mir alles zuviel. Ich habe die nächsten 2 Tage noch 2 Klausuren und habe noch nichts dafür gemacht - weil ich vorher keine Zeit hatte, ist ja auch ok, kann ja jedem mal passieren. Aber bei mir wird das zur Katastrophe. Nachdem ich heute wieder nen FA geschoben hatte, war ich eben noch hier zum chatten und dann habe ich mich ins Bett gelegt um zu lernen (ja, ich weiß, aber ich finde es gemütlicher), ... jedenfalls bin ich eingeschlafen und gerade eben wieder aufgewacht. Höllische Kopfschmerzen und Müdigkeit, der RF, meine ganzen Gedanken... alles macht mich fertig. Zudem habe ich heute schon die Resultate gesehen, wenn ich nicht lerne und ich habe so sehr Angst zu versagen, weil ich echt keinen Durchblick habe. Jedenfalls habe ich auch noch Halsschmerzen und ein bisschen Fieber auch. Ich bin vorhin zusammengebrochen - mir wurde alles zuviel. Ich musste sogar heulen, was ich lange nicht konnte. Ich merke, wie alles über mir zusammenbricht. Ich kann nicht mehr. Es geht nicht mehr. Die Kraft ist nicht mehr da.

lg

so, nachdem gestern mein kleiner - großer Absturz war und ich nur noch verzweifelt und hilflos war, musste ich mir schnell was überlegen - ich konnte heute nicht in die Schule - es ging nicht! Ich musste mir also etwas überlegen... leider bin ich sehr gut im lügen ... so habe ich mich schon den ganzen gestrigen Abend krank gestellt und meine Mutter heute früh mit meinem schauspielerischem Talent überzeugt, dass ich nicht in die Schule muss. Ja, ich weiß es nicht gut zu lügen, aber sonst würde ich nicht zuhause bleiben dürfen. Ich brauche diesen Tag um Luft zu holen, um zu schlafen, um zu entspannen und zu lernen ...

LG

Danke, ja das stimmt ;).. ich meine ich habe auch kein sooo schlechtes Gewissen, aber es ist halt irgendwie auch blöd, dass ich nicht sagen kann, was wirklich los ist... sie würde das nicht verstehen!

Schon krass, jetzt wünschte ich mir, dass ich gleich wieder zu meiner Thera kann :| ... ich würde gerne darüber reden, was mit mir los ist und dass ich das momentan nicht packe!
Aber erst am Mittwoch habe ich den Termin, ... hoffentlich fällt mir das dann noch ein... will das nicht einfach so passieren lassen!

lg

Oh, gott, oh gott, OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!

NEin, nein, so kann und DARF es nicht weiter gehen!!!!!!!!!!! SCHLUSS JETZT!!

Morgen fange ich an mit Sport, ganz viel!!! Und ich lasse keinen der verdammten FAs mehr zu!!!!!!!!!! NEIIINNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE MICH SO DAFÜR WAS ICH MIR TAGTÄGLICH ANTUE!!! Das muss endlich ein ENDE haben!!!!!!!!!

Ich sehe wie mein Körper kaputt geht dadurch, wie ich mehr Schmerzen habe, wie es einfach nur noch aussieht!!!!! Ich habe JETZT die Chance noch was zu verändern!! Bald ist es zu spät!!!!!!!!!