Leute,

mir gehts so scheiße, wie schon lange nicht mehr ...
ich kann jetzt auch nicht so viel schreiben, weil ich immernoch hier sitze und heule.
Es wird mir alles zuviel. Ich habe die nächsten 2 Tage noch 2 Klausuren und habe noch nichts dafür gemacht - weil ich vorher keine Zeit hatte, ist ja auch ok, kann ja jedem mal passieren. Aber bei mir wird das zur Katastrophe. Nachdem ich heute wieder nen FA geschoben hatte, war ich eben noch hier zum chatten und dann habe ich mich ins Bett gelegt um zu lernen (ja, ich weiß, aber ich finde es gemütlicher), ... jedenfalls bin ich eingeschlafen und gerade eben wieder aufgewacht. Höllische Kopfschmerzen und Müdigkeit, der RF, meine ganzen Gedanken... alles macht mich fertig. Zudem habe ich heute schon die Resultate gesehen, wenn ich nicht lerne und ich habe so sehr Angst zu versagen, weil ich echt keinen Durchblick habe. Jedenfalls habe ich auch noch Halsschmerzen und ein bisschen Fieber auch. Ich bin vorhin zusammengebrochen - mir wurde alles zuviel. Ich musste sogar heulen, was ich lange nicht konnte. Ich merke, wie alles über mir zusammenbricht. Ich kann nicht mehr. Es geht nicht mehr. Die Kraft ist nicht mehr da.
lg