#121
So gehe jetzt erst am Donnerstag rein, weil es mir irgendwie zu schnell geht!

#123
Na toll habe gerade im Beipackzettel von meinen Medikamenten gelesen, dass sie Apettit anregend sind!

#124
So werde mich heute mal wieder überwinden und rausgehen

#125
Ich möchte euch allen danken, dass ihr immer so für mich da seit!

#126
Hilfe bin Schokoladensüchtig!
Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, keine Schokolade zu essen, tue es aber trotzdem!

#127
Mensch Schlumpfine, da kommt man mit dem Lesen ja gar nicht hinterher bei dir. ;)

Nur weil man mal Schokolade isst, ist das ansich nichts Schlimmes! Wirst deswegen nicht gleich süchtig sein.^^

#128
Jap, komm mit dem lesen auch ned mehr nach :)

geht es dir wirklich zu schnell und wenn ja: weshalb gehts dir zu schnell??

#129
Hi Jaca!
Es passiert eben bei mir leider sehr viel und ich weiß nicht wo hin mit meinen Gedanken!

#130
Hi Lunbella!
Ich habe mich an den Tag total überfordert gefühlt!
Wie geht es Dir?

#131
Hi meine liebe Hannelorelai!

Wie geht es Dir?
Das ist eine gute Idee, ich kaufe mir einfach keinen mehr und wenn ich dann in der Klinik bin, dann geht es eh nicht mehr.


Ich weiß auch nicht warum ich mich so anstelle, wegen der Klinik! Ich war doch erst in einer, aber ich habe so schreckliche Versagensangst!


Das mit Tino tut mir sehr leid!
Knuddler!
Aber warum hat er Schluss gemacht? Wegen der Entfernung?
Wenn es ihm auch weh tut, dann ist noch nicht alles verloren! Also kämpfe um Ihm!

Bis Bald deine Schlumpfine!

#132
So bin gerade heimgekommen, war das Wochenende bei meinen Freund!
Ich fühle mich so mega fett, esse aber Schokolade!
Am Liebesten würde ich kotzen gehen!

#133
Am Freitag Abend habe ich mich überwunden und bin noch mal weggegangen mit meinen Freund, es war echt recht schön!
Wir waren in einer Kneipe mit seinen Freunden!

#134
Am Samstag hatte ich meinen Freund noch mal für mich, weil eigentlich hätte er keine Zeit gehabt!
Am Samstag Abend hat er dann den Hammer gebracht!
Ich muss zur Zeit Tabletten nehmen und darf keinen Alkohol deshalb trinken, da ich aber an Angstataken leide, habe ich sehr starke Angst beim Auto fahren und nehme deshalb einfach niemanden mehr mit!
Mein Freund hat aber einfach ausgemacht, dass ich noch einen Kumpel von Ihm abhole!
Ich war da natürlich angenervt, weil ich eh nicht in die Disko, ins Bali wollte!
Ich traue mich leider nicht mehr schneller, als 80 km fahren!
Ich weiß ich bin ein Verkehrshindernis!
Ich stand vor die Wahl, entweder ich lasse mich von denen immer blöd anmachen unterm Autofahren und habe panische Angst und habe somit den Terror von meinen Freund!
Oder ich habe Terror von meinen Freund, wenn ich nicht fahre!
Am Ende habe ich mich dann fürs Fahren entschieden und mein Freund ist mir voll in den Rücken gefallen und hat Terror gemacht und sich auch noch zulaufen lassen!

#135
Am Sonntag Mittag habe ich mich dann überwunden und habe bei seinen Eltern etwas gegessen!
Ich war aber noch gemein und habe den Wecker von meinen Freund um 9 Uhr in der Früh gestellt!
Ich habe ihm erst um 5:30 Uhr ins Bett geschafft, wir sind aber trotzdem erst um 12:30 Uhr aufgestanden!