ja,ohne AD's :roll:

können wir jemals ohne leben??????????? :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

gibt es ein leben ohne AD'S??????????????????????? :shock: :? :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Also ich kann es mir nicht mehr vorstellen. Meine Ma schimpft total, weil ich so viele Tabletten nehme.

das ist eine gute frage aber ehrlich gesagt die antwort möchte ich garnicht wissen ich habe auch nicht vor sie in absehbarer zit ab zusetzen :roll:

@schlumpfine

hast du eigendlich auch bulimie?

Black and Red hat geschrieben:gibt es ein leben ohne AD'S??????????????????????? :shock: :? :cry:
Na und ob!
All your cutting down to size. All my bringing you down.

haha, kling vielleicht ironisch, aber:

ne, noch nich.

Aber ich klammer mich nich an die Vorstellung, dass das LEben nur Scheiße birgt. Die Einstellung kann einem schonmal Depressionen ersparen

LG, Filthy

Das habe ich mir auch immer gedacht, aber ich hatte dann nur noch die Todesgedanken in mir und dann habe ich Sie gerne genommen.

ich habe sie von meinem arzt bekommen wegen der bulemie fluoxetin sind ja als apetittzügler in amerika bekannt und werden hier bei depressiven bulemi patienten eingesetzt,hilft bei mir leider nicht gegen die bulemie :oops: aber die depriss sind weg

hm, das kenn ich auch, aber trotzdem is das Leben doch nich so blöd, wie man sich das immer vor Augen führen will!

LG, F

bezweifel ich ja gar nich, aber du wirst die Tabletten ja nich bis zum Ende deines Lebens nehmen (wollen?), oder?

LG, F

Nein, ich will Sie nur so lange nehmen, bis es mir besser geht und der Doc hat zu mir gesagt, entweder Tabletten oder Klinik, da habe ich mich für die Tabletten entschieden.