So ich war heute beim Arbeitsamt und der hat gesagt, dass er es weiter leiten muss und ich mindestens 1 bis 2 Wochen warten muss.

Ich war auch im Elektrogeschäft und habe da nachgeschaut! Ich habe mich also rein getraut!

So ich war heute bei meiner Tante und habe mitgeholfen. Ich habe mit Ihr über meiene Ängste gesprochen und habe Ihr gesagt, dass es mir immer sehr viel Spaß macht! Ich habe jetzt meine Stallklamotten bei Ihr draußen gelassen.

Ich hätte heute weggehen sollen, aber ich mag nicht, weil ja um 0 Uhr die Musik abgestellt wird!

Ich weiß nicht, ob ich heute noch mal reinschreibe!

Wenn nicht dann gute Nacht!

Ich habe leider wieder erbrochen! Mensch 3 mal am Tag das ist schon sehr viel! So oft habe ich schon seit 4 Monaten nicht mehr!

Es ist immer so, wenn ich mir denke, es würde mir besser gehen, dann geht es mir in Wirklichkeit immer schlechter!

Meine Tante kann meine Angst nicht verstehen, weil sie meint, dass ich ja eh nicht alleine bin und mir in Straubing geholfen wird!

Sie meinte, dass ich jetzt ihr Praktikant bin, grins! Mensch mir macht die Arbeit auf dem Hof so unendlich viel Spaß! Am Liebsten würd ich mich ins Gästezimmer einquatieren!

Meine Tante ist echt cool. Sie hat mir heute eine gebacken Henne mitgegeben und hat gesagt, dass war ich früher: Die Blöde Henn! Ich habe dann gelacht!

An Virginia!

Ich bin immer froh, wenn ich was von Dir höre! Ich mag es sehr wie Du schreibst!

Ich glaube ich kann heute stolz auf mich sein, weil ich in das Elektrogeschäft reingegangen bin und das beim Arbeitsamt alleine geregelt habe. Ich habe zwar vor dem Elektrogeschäft eine Tavor genommen, aber ich habe es geschafft!