Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Hi Ihr!

Sorry, dass ich letztes Wochenende so wenig da war, aber ich war voll im Stress und hatte nicht mal Zeit für mich.

Diese Woche war auch nicht gerade der Hit, ich war dann voll kaputt und die Schule war sehr anstrengend.
Meine Deutsch- und GLlehrerin hat mich glaube ich auf dem Kicker, sie scheißt mich zusammen, wenn ich unter dem Unterricht aufs Klo gehe, wenn ich einen Stift in meinem Mäppchen suche, wenn ich zu meinen Nachbarn schaue und so weiter. Das nervt voll und die haben wir an einem Tag 9 Stunden hinereinander. Das nervt voll.
Gestern hätte ich ins Kino gehen sollen, aber ich war so mega kaputt.
Ich glaube ich brauche wirklich mal eine Auszeit.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hi Ihr!

Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Die Meisten Menschen sind jetzt in der Weihnachtszeit gut gelaunt und bei mir wird die Laune immer schlechter und ich würde mich lieber noch mehr verkriechen.
Es kommt noch dazu, dass mich meine Vergangenheit wieder einholt, dass mit meinem Ex und so und ich ständig daran denken muss.
Früher habe ich Weihnachten geliebt und ich war richtig glücklich, aber heuer ist das anders. Ich hasse es richtig, alles ist stressig, es kostet nur Geld und überall geht es zu. Ich gehe heuer auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt und an den 24.12, will ich noch gar nicht denken, da muss ich dann echt aufpassen. Ich werde mich da wahrscheinlich um 20 Uhr ins Bett verkriechen und in das Neue Jahr werde ich heuer reinschlafen. Ich hasse es einfach!

Ich könnte ja eigentlich glücklich sein, weil ich jetzt doch schon sehr lange nicht mehr erbrochen habe, aber ich kann es einfach nicht!
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Sa Dez 05, 2009 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Hi Ihr,

wollt mich auch mal wieder melden, aber bei mir gibt es nichts neues. Bin nur noch am lernen und das nervt ziemlich, aber ich will ja mal was erreichen und deswegen lohnt es sich. Mit dem Essen läuft es ganz gut, habe jetzt aber meine Therapie abgebrochen und ich freue mich, wenn ich endlich mal eine Woche frei habe, aber da muss ich auch lernen.

Wie geht´s Euch?

So ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, ich muss wieder weg. Ich muss diese Woche 2 Tests schreiben, was mich nervt, aber das gehört dazu! Ich freue mich schon einfach, wenn ich wieder eine Woche frei habe! Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

By!

Hi Ihr!

Ich bin diese Woche schon am Donnerstag daheim, weil ich morgen mit meiner Katze zum Arzt muss. Das Diktat habe ich verhauen, aber in Mathe habe ich eine 1,3 geschrieben. Das ist mega gut, weil ich mit einer 4 gerechnet habe.

Mir geht es gerade nicht gut, ich habe mich mit meinen Banknachbarn gestritten, der auch noch ein sehr guter Freund von mir ist, nur wegen eines blödes Missverständnis und er hat gleich Leck mich gesagt und jetzt will er sich wegsitzen, dann habe ich noch mitbekommen, wie eine zu Ihm gesagt hat, neben der würde ich es sowieso nicht aushalten und er soll sich zu Ihr setzen. Die tut mir immer vorne schön! Ich fühle mich jetzt total schlecht und gekränkt. Ich bin eh nicht die, die sich immer mit Leuten umgibt und viele Freunde hat, aber es tut mir dann auch weh und ich seh nicht ein, warum ich mich wegen einen ändern soll. Warum kann mich keiner so nehmen wie ich bin. Das nervt mich auch. Nur weil ich sage, was ich denke und Dialekt rede. Mensch ich könnte durchdrehen!

Mir geht es gerade gar nicht gut, weil ich warten muss, bis ich meine Katze vom sterlieren holen darf. Ich blöde Kuh habe aber dann auch noch gesagt, dass Sie bei der Ärztin aufwachen soll. Das war ein Fehler. Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus!

Ich hasse warten!

So jetzt bin ich bin erleichtert, weil ich zuvor meine kleine Flocke geholt habe. Sie ist noch sehr wacklig auf den Beinen, aber es geht ihr.

Ich glaube ich bin der einsamste Mensch der Welt. Das ist mir gerade mal wieder bewusst geworden und ich glaube ich weiß gar nicht mehr, was freue ist.
Ich bin gerade wieder über die Fotos von meinen Ex gestolpert und seitdem geht es mir wieder schlecht und ja ich habe ja recht, ich bin einsam. Ich habe wirklich nur meine Eltern. Ich habe keinen mit dem ich über meine Probleme und Ängste reden kann. Ich bin alleine.
Ich klammere mich an meine Katzen, weil Menschen es mit mir nicht aushalten und ich immer einsamer werde. Ich hasse die Welt, weil die hasst mich. Ich habe wirklich fast alles verloren und darüber bin ich nicht glücklich. Das Einzigste was ich habe ist meine Umschulung und da bin ich auch sehr, sehr einsam.
Ich glaube, ich werde immer einsam sein und irgendwann mal einsam sterben.
Wenigstens habe ich eingesehen, dass ich meine Eltern habe und sonst niemanden. Sie wissen nicht, wie es mir geht, dass ich jeden Tag mit der Umschulung kämpfe, wie es in mir drinnen ist.
In mir spüre ich nur noch schmerz, schlimmer als alles andere!
Es ist echt traurig, aber weinen kann ich nicht mehr. Ich habe meine Therapie abgebrochen, weil ich das Gefühl habe, dass mir eh Niemand helfen kann.
Ich bin einsam!
Ich wohne in einem Internat mit 600 Leuten, aber ich habe keinen.
Was ist mein Leben überhaupt wert?
Ich frage mich, warum muss ich es ausgerechnet durchmachen und warum kann ich nicht wieder so glücklich sein wie vor einem Jahr?
Da habe ich zwar erbrochen, aber ich hatte alles was ich wollte und ich war wirklich glücklich.
Ich habe das Gefühl, als würde ich nie wieder glücklich sein und mein ganzes glück war nur so kurz.
Die Einsamkeit frisst mich auf!
Mittlerweile ertrage ich es schon nicht mehr, unter Leuten zu sein.
Ich mache alles für die Anderen, bringe Ihnen die Getränke mit, fahre sie zum Arzt, aber das was ich will können sie mir nicht geben oder sie wollen es nicht!

Einsam!

wie kannst Du das ändern?

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich finde es super, dass du positive Seiten findest auch wenn du einsam bist (laut GC). Und es gibt sicher noch mehr was du im Moment aber nicht siehst (sehen willst oder kannst). Versuche, dich so anzunehmen wie du eben bist und stehe zu dir. Du bist toll wie du bist und es wird sicher Leute im Internat geben, die dich sicher mögen würden wenn du ihnen ne Chance gibst. Versinke nicht in Selbstmitleid und Selbstzweifel, du hast soooooo viel geschafft, darauf kannst du stolz sein und dein weiteres Leben aufbauen. :)

Alles Liebe!

Ich hoffe, dass Du recht hast. Ich bin einfach noch enttäuscht vom Donnerstag und ich hasse Weihnachten, weil ich mir da noch einsamer vorkomme, als ich eh schon bin. Das ist gerade das Doofe. Ich hoffe echt, dass ich noch Leute finde, die mich so mögen, wie ich bin, auch wenn ich nicht daran glaube.

Ich hoffe echt, dass ich noch Leute finde, die mich so mögen, wie ich bin
Das ist zwar eine hilfreiche und gute Einstellung.

Aber manchmal muss man sich selbst auch reflektieren.

Krasses Beispiel (Schlumpfi, bitte nicht auf Dich direkt beziehen), aber ein Mensch, der total negativ ist oder zu aufdringlich muss sich auch irgendwann am eigenen Kittel packen und sich ändern, um Anschluss zu finden.

Man selbst muss auch bereit sein zur Veränderung.

Und ich weiss nicht, wie Du als Person bist, Schlumpfi, aber vielleicht liegt da ja der Knackpunkt bei Dir bzw. erklärt, warum manche Dich vllt. nicht so hinnehmen, wie Du bist. Aber das kannst nur Du am Besten wissen und es ändern.

Wäre ich z. B. ich selbst, würde ich jeden Tag mehrere Menschen zur Schnecke machen. Aber das mache ich logischerweise nicht, weil ich es mir auf Lebzeit mit anderen verkacken würde. So ist das halt nunmal.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

da gibts doch bestimmt auf Deiner Schule noch andere,die sich schwer tun und allein sind.
Vieleicht kann man sich da gegenseitig helfen.
Nur sone Idee :wink:

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben