So ich werde jetzt freiwillig die Spülmaschiene ausräumen und das heißt schon etwas und dann werde ich wieder mal den TV quälen!
Meine Tante hat mich dann heute nochmal angerufen und gesagt, dass ich mich auch auf dem Hof so beschäftigen hätte können und ich könnte doch noch zu Ihr rausfahren. Sie wollte mich nicht verletzten. Ich habe gesagt, dass Sie mich nicht veletzt hat und ich nur will, dass es Ihr besser geht.
Hi
Das freut mich das du gekocht hast und gekessen hast.
Mach weiter so.
lg.Jasmin
Das freut mich das du gekocht hast und gekessen hast.
Mach weiter so.
lg.Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Hi Jasmin 22.
Wie geht es Dir!
Es hat mich gewundert, dass meine Ma gesagt hat, dass ich kochen soll, weil Sie mag das eigentlich gar nicht und noch dazu mein Bruder hat etwas gegessen. Der isst normal nie etwas wenn ich koche! Ich mus sagen, es hat mir irgendwie sogar Spaß gemacht!
Wie geht es Dir!
Es hat mich gewundert, dass meine Ma gesagt hat, dass ich kochen soll, weil Sie mag das eigentlich gar nicht und noch dazu mein Bruder hat etwas gegessen. Der isst normal nie etwas wenn ich koche! Ich mus sagen, es hat mir irgendwie sogar Spaß gemacht!
Mein Pa meinte heute, ob mein Alter Computer noch geht, weil ich ja meinen mit nach Straubing nehme! Es wird also langsam wirklich ernst und das macht mir total Angst!
Heute Nachmittag habe ich geschlafen. Ich weiß auch nicht, warum ich immer so fertig bin am Tag und in der Nacht kann ich nie schlafen.
Ich weiß nicht, ob ich danach heute noch mal Online gehe!
Wenn nicht, dann wünsche ich Euch einen Schönen Abend!
Wenn nicht, dann wünsche ich Euch einen Schönen Abend!