Gedanklich bin ich irgendwie schon in Straubing. Jetzt heißt es dann wieder ranklotzen!

Jetzt stehe ich also bald wirklich auf Eigenen Füßen! Das macht mir Angst!

Ich bin irgendwie total traurig jetzt. Ich weiß auch nicht warum!

So ich werde mich jetzt vor dem TV verkrümeln! Ich glaube ich brauche jetzt einfach ein bisschen Zeit für mich!

Ich wünsche Euch noch einen Schönen Abend!

Ich wollte heute eigentlich schon eher schreiben, aber da bin ich nicht in die Seite reingekommen!

So ich werde jetzt mal beim Arbeitsamt anrufen, wegen Straubing

So mein Berater beim Arbeitsamt war jetzt nicht da, aber er ruft mich zurück!

Als ich heute Mittag aufgestanden bin habe ich wieder erbrochen! Ich will nicht zurück in den Teufelskreis!

Ich war heute bei meiner Ma in der Arbeit und da hat Sie ganz stolz Ihrer Arbeitskollegin erzählt, wie weit ich schon gekommen bin. Mensch wenn die wüsste! Ich habe mich gleich wieder schlecht gefühlt!

Ich war jetzt bei meiner Tante auf dem Hof und wollte wieder mithelfen. Sie hat mich aber dann jetzt heimgeschickt, weil Sie heute nichts macht, weil es Ihr nicht gut geht!

So der Typ vom Arbeitsamt hat mich jetzt zurückgerufen, ich habe Morgen Nachmittag einen Termin.

Bei meinen Nervendoc war ich auch, aber ich wollte gar nicht rein. Ich habe es der Sprechstundenhilfe gesagt, was Sie Ihm ausrichten soll!