Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Bist Du denn 9 Jahre bulimisch gewesen?

Gebe jedenfalls nicht auf!

Und was meinst Du eigentlich mit "Borderlinerückfall"?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich hab mich immer mit Magersucht, Bulimie und Sportbulimie abgewechselt. Ja ich hänge 9 Jahre schon damit drinnen. Ich habe mich bei meinen Rückfall geschnitten, worauf ich gar nicht stolz bin. Aber ich wusste, dass irgendwann mal ein Rückfall kommen würde, am Nächsten Tag wusste ich dann wenigstens warum ich es gemacht habe, was der Auslöser dafür war. Ich habe da mal wieder gesehen, wie labil ich noch bin. Es ist doch schrecklich! Hört dieser Kampf nie auf? Ich mag irgendwann nicht mehr. Aber wenigstens habe ich nicht erbrochen. Ich habe schon immer Angst wenn ich eine Grippe habe, weil nicht dass es passiert, weil ich nicht weiß, ob ich dann den Absprung wieder schaffen. Ich habe mein Leben lang schon Borderline und jetzt habe ich es wieder getan! Mist!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Tut mir Leid.

Ich nehme es mir nie übel, wenn ich mich geritzt habe. Passiert ist passiert. Wenn man sich fertig macht, weil man einen RF hatte, macht man es meiner Meinung nach manchmal viel, viel schlimmer.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Abend Schlumpfine,

leider kommt es immer mal wieder zu Rückfälle, aber du hast erkannt was der Auslöser war und du weißt, wohin dich die Krankheit führt und dass dich die Krankheit nicht stärker sondern schwächer macht.

Ich weiß selbst, wie schwer es ist dagegen anzukämpfen, es zermürbt einen. Es ist nicht leicht und gerade nicht, wenn man so einem Gefühlschaos wie du drinnen steckt.

Setz dich nicht noch mehr unter Druck (ich weiß, leichter gesagt als getan)! Sei stolz, dass du nicht erbrochen hast und sei nicht wütend auf dich,weil du dich geritzt hast.

Gib gut auf dich acht

Danke Ihr.

Ich weiß nicht warum, dass erbrechen für mich schlimmer wäre als ritzen. Ist doch beides eigentlich gleich schlimm. Aber ich konnte nicht anders. An der Stelle sieht man so gut wie gar nichts mehr! Danke für die Lieben Worte!

Ich bin grad voll genervt, weil ich war grad bei meinen Hausdoc, weil ich am Freitag beim Zahndoc war und der meinte, ich hätte eine Nebenhölenentzündung und ausgerechnet heute hat mein Hausdoc Urlaub. Dawei habe ich Letzte Woche angerufen und gesagt, dass ich am Montag komme. Das ist bei mir immer so blöd, weil ich unter der Woche ja nicht da bin und ich würde gerne bei Ihm bleiben. Bin jetzt voll genervt und danach muss ich auch noch zu meiner doofen Neurologin! Naja was solls Kopf hoch und durch!

So jetzt "darf" ich dann wieder ins Internat fahren. Wir hatten dieses Wochenende verlängert, mussten es aber reinarbeiten. Viel lieber würde ich jetzt hierbleiben und es mir gemütlich vor dem TV machen. Am Meisten fehlt mir immer meine Katze! Ich habe diese Woche einen Therapeutentermin und bei noch einen Doc. Ich bin mal gespannt wie die so sind!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Bis bald!

Hallo Schlumpfi :D
hab die ganze Woche an Dich gedacht und bin sehr gespannt,was es neues gibt.

Jani :-X)
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hi Ihr!

So jetzt bin ich wieder da! Die Woche war mega anstrengend! Die machen immer mehr Druck und ab nächste Woche schreiben wir dann Tests. Ich bin total kaputt und dieses Wochenende darf ich jeden Tag lernen!

ja,so is das.
Brauchst du Lerntipps?

Janigrüße :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Gönn dir immer mal wieder kleine Pausen zwischendurch, belohne dich selbst mit Kleinigkeiten und mach dir nicht noch unnötig mehr Streß als du wahrscheinlich eh schon hast. :wink:

Liebe Grüße

Irgendwie kriege ich nichts auf die Reihe! Ich setze mich hin und lerne eine Stunde und danach weiß ich genau so viel wie zu vor! Das ist echt zum k.... Die Anderen sitzen sich auch immer Stunden lang hin zum lernen, aber ich kann es einfach nicht. Ich bin einfach froh, wenn der Unterricht vorbei ist! Das ist doch echt bescheuert! Ich kämpfe zur zeit wieder echt mega hart!

Ich glaube ich bin der Schule nicht gewachsen! Ich habe voll das Gefühl, als würde ich nichts lernen und mir wird alles viel zu viel! Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt 2 Jahre lang nur lerne, lerne und lerne und sonst nichts anderes! Das wird mir zu viel! Ich habe total die Prüfungsangst und die Versagensängste!