Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich war ja jetzt nun beim Erstgespräch und ich bin sooooo froh, dass ich nicht ganz gewechselt hab!!! Die Frau ist der HAMMER! Totaaaaal nett und ist noch relativ jung und sieht total hübsch aus. Ich hab echt nicht mehr dran geglaubt :lol: . Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin :D :D . Ich hatte schon wieder so ein Monster vor den Augen, aber diesmal wars echt ein Glückstreffer, wenn nicht sogar DER Glückstreffer :lol: . Kaum zu glauben, ich habe erst ein Gespräch mit der Frau gehabt und habe schon das Gefühl, dass ich ihr alles erzählen kann (selbst jetzt hab ich mehr erzählt, als ich eigentlich vorhatte :wink: ). Boar die ist einfach nur toll und der scheiß Tag wurde gleich zu nem super, tollen Tag und das schafft niemand sonst bei mir :mrgreen: . Ich könnte echt Luftsprünge machen und grinse jetzt noch die ganze Zeit ^^... klingt vielleicht etwas kindisch, aber nachdem was ich erlebt hab, habe ich echt das schlimmste erwartet und jetzt das :D

Eure HAPPY Honey :mrgreen:

Honeymoon...jetzt habe ich es auch noch geschafft das zu finden... :D -wenn man weiss WO suchen geht das ja ganz schnell! *lach*
Ich finde es super toll und freue mich direkt mit dir dass es so gut gegangen bin (ich habe auch fest an dich gedacht! :wink: )
Ich hoffe ebenfalls dass du ihr vieles erzählen kannst und du dich weiterhin wohl fühlen wirst und viel Vertrauen in sie hast, -das ist wichtig.

Zum Thema Videoauzeichnung möchte ich dir gerne etwas sagen: Mein Therapeut macht das auch, schon seit Beginn der Therapie, damals hat er mich auch gefragt ob das für mich okay ist...damals sagte aber meine Mutter sofot "Ja und Amen"...
Naja, bis heute stört es mich nicht gross, klar es ist gewöhnungsbedürftig...aber ich denke für meinen Therapeuten auch erleichternd weil er dadurch nicht immer alles aufschreiben und damit dann mich nicht anschauen kann wenn er redet.
Naja...mach dir darüber nicht gross Gedanken.

Liebe Grüsse und ALLES ALLS Gute wünscht dir
*Larissa* :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Woar, :x ich hab jetzt schon sooo die Nase voll vom lernen, kaum eine Klausur weg, kommt schon die nächste :shock: . Das ist so ne krasse Umstellung, von der 10 zur 11 :roll: . Ich bin müde, habe Kopfschmerzen (wie immer) und muss noch unendlich viel lernen. Und das geht jetzt so bis zum 18.12 :shock: ... hilfe -.-
Mit meinem Essverhalten siehts auch mal wieder nicht toll aus :evil: ... woar und ich will so gerne Sport machen, aber es ist zu kalt und ich hab halt wenig Zeit :(
Gut, dass ich jetzt die Thera hab (auch wenn sie mir vll. noch nicht so helfen kann)... das doofe ist ja, dass es nur noch 4 Sitzungen sind und dann muss ich erstmal warten, bis die Therapie genehmigt wird >.<
Naja, morgen habe ich endlich ein langes Wochenende :mrgreen: ... (auch wenn ich das mit lernen verbringen werde -.-)

So, nun ist Freitag... ich habe ein langes Wochenende vor mir (Montag frei) und ich KÖNNTE fröhlich sein :roll: - aber so ist es nicht! Ehrlich gesagt hasse ich Freitag. Fühle mich scheiße. Einsam und nutzlos ...
Ich hab doch Freunde, aber irgendwie kommt Freitags nichts zustande :( . Die eine hat nen Freund und Training und die andere auch nen Freund, und noch eine ist nicht erreichbar. Und ich? Sitze hier :x
Man. Das macht mich traurig, aber ich kanns ja auch nicht ändern :| .
Was solls ... vergammle ich halt hier...

Samstag - Juhuuuu ? ... wohl eher nicht :|

Lernen bis zum abwinken, ich hab Kopfschmerzen (mal ganz was neues XD) und ja. Und das beste ist, ich darf heute Abend auf eine Oldi-Party (Geburtstag meines Opa) .. fressen bis zum abwinken - wie soll ich da bitte clean werden?? Ist doch scheiße, echt! Ich habe außerdem KEIN BOCK meine Verwandten zu treffen ... kein Bock auf dumme Blicke und was weiß ich!!! Es wird so scheiße langweilig eh.... ich will da nicht hin :evil:

Was solls, das Leben meint es nunmal immer gut mit mir ...

hey *umarm*
ich denk an dich... das wird schon versuch einfach nur so viel an dich heran zu lassen wie du das auch möchtest kannst dich ja auch bisschen zurückziehen wenn das irgendwie möglich ist

mh das mit dem essen ist leider eine blöde sache... vielleicht kannst du irgendwie dem entgehen?? ich würde es dir wünschen

lg kleiner stern
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Hei Honeymoon,
dein Opa freut sich doch aber bestimmt wenn du da hin kommen würdest oder ?
Hast du denn keine Cousins, Cousinen oder so mit denen du dich solidarisieren könntest?

Dass du dich auf deine Thera freust ist doch klar, du willst ja auch um jeden Preis gesund werden :D ! ISt bei mir genauso, ich hoff sehr, dass ich nicht allzu lang warten muss, hab meine ja noch nicht erreich und weiß demnach nicht wielang die Warteliste ist..

Leider gehört es eben zum gesund werden dazu sich solchen offiziellen Schlemmorgien zu stellen.. Musste ich gestern auch machen - kochen mit freunden ..
Ist halt doch so dass "normale" Menschen auch mal über die Stränge schlagen wollen..
Kannst ja danach tanzen gehen oder so, dann fühlst du dich vielleicht schon wieder besser?

So, nun war ich gestern doch für 2h und es hat mich nat. wieder nen Rückfall gekostet (warum muss ich auch Schokolade geschenkt bekommen? :evil: )
Naja, nun will ich nochmal NEU anfangen und mich auch wieder an meinen Plan halten und alles aufschreiben! Mit dem Sport wird hoffentlich auch noch was...
Ich hasse lernen, ich hasse es, es geht mir auf die Nerven - soo sehr! Und dann auch noch Bio und Chemie hintereinander :shock: - Ich weiß nichts mehr ....
Was solls, da muss ich wohl durch :roll:
Hauptsache ist, dass ich morgen erstmal noch nen freien Tag habe :wink: ... da kann ich auch noch einiges tun.

LG

Juhu, ich habe es endlich geschafft mir neue Sportsachen zu kaufen :mrgreen: ... jetzt muss ich mich nur noch raus trauen zum laufen xD .... will irgendwie nicht doof angeglotzt werden :roll: - aber das wird so ein, weil ich in nem Park laufe, wo immer viele Menschen sind :|

Naja essenstechnisch läufts ganz ok... (woar mein PC treibt mich in den WAHNSINN :twisted: )

morgen hab ich wieder Thera - mal sehn wie's so wird.. vorallem mit der Kamera :o ... naja ^^

so und dann muss ich noch lernen, wozu ich absolut keine Lust habe (ganz was neues xD)

Ich will aber noch diese Woche laufen gehen, das hab ich mir fest vorgenommen - soll ja nicht umsonst gewesen sein :wink:

LG