#106
Hi Giocanda!
Danke Du bist sehr lieb!
Wie geht es Dir?

#107
So habe es jetzt meinen Vater gesagt, der meinte nur, umso früher umso besser! Ich kann mit ihm über meine Ängste nicht reden!

#108
Kennt ihr das, ich habe an meiner Rechten Hand schon richtige Blasen, vom Finger st....!!
Es ist richtig unangenehm!

#109
So ich habe es jetzt meinen Freund per SMS gesagt, hätte ich es Ihm Anders sagen sollen?

#110
Ich weiß, dass ich bestimmt schon nerve, aber ich schiebe gerade voll die Panik wegen der Klinik!
Habe jetzt sogar meinen Freund eine SMS geschrieben, dass ich mich verschrieben habe!

#112
Mein Freund findet es super, dass ich so schnell rein kann, ich aber nicht!

#113
Ich werde es jetzt versuchen, dass ich erst am 28.11. reinkomme, weil ich dann nicht selber fahren muss

#114
Meine Liebe Hannelorlai!
Ich werde ihm das Abschiedsgeschenk und das Geschenk fürs Haljährliche ihm jetzt schon geben!
Er bekommt einen Gutschein für eine Massage und eine Flasche Jägermeister, die wünscht er sich!

Mach Dich bitte jetzt nicht verrückt!
Er wird schon nicht so wild werden!
Männer drücken sich auch oft falsch aus!
Wenn das Gespräch so positiv war, dann muss Du positiv denken!

Ich denke ganz fest an Dich und fühle Dich bitte umarmt von mir!

#115
Na toll, was mache ich jetzt schon, wieder stopfe Schokolade in mich rein!
Nein!!!!!!!!!!!!

#116
Ich habe mich heute überwunden und habe mich heute ins Solarium getraut, meine Ma findet ich schaue so blas aus! Es war aber der Horror!!

#117
Na toll, jetzt fühle ich mich wieder fett!
Dafür mache ich morgen einen Schokladenfreien Tag!

#118
So werde da mal heute in der Klinik anrufen und fragen ob ich auch 2 tage später rein kann.

#119
Mein Freund versteht nicht, dass ich Angst vor der Klinik habe!

#120
Ich überlege ob ich selber fahre oder nicht.
Irgendwie will ich selbt fahren, aber so kann ich nicht abhauen!