Hi süße,
hab dir ne lange pn geschrieben.Hab dir da erklärt warum ich so lang nicht da war.Es tut mir echt leid.In Zukunft meld ich mich wieder öfter.Hast mir gefehlt.Hoffe sehr das dir besser geht. Und das mit den freien Tagen kenn ich nur zu gut.Als ich arbeitslos war hab ich auch die ganze Zeit nur gefressen, weil ich nichts mit meinem Tag anfangen konnte.Versuch ihn so gut wie möglich auszufüllen.
Und melde dich bald!!Würd mich sehr freuen, und hab echt Angst das ich dich so verärgert hab, das ich nie mehr was von dir höre.Und das wäre echt traurig.
hab dich sehr lieb und freu mich schon mega was von dir zuhören!!
knuddel****knutsch***deine jones
hi meine liebe,
nein bin dir nicht bös, du bist ja nicht verpflichtet mir zu schreiben. war schon a bissi enttäuscht wenn ich geschaut hab ob du dich schon gemeldet hast aber ich verstehe dich.
setz dich nicht selber unter druck, wenn dir nicht nach forum ist oder du keine zeit hast, hab kein schlechtes gewissen.
mir gehts so la la, psychisch gut aber krieg die täglichen fas nimmer weg (bis auf heute endlich mal wieder) und in 2 wochen beginnt mein studium wovor ich schon ziemlich angst hab.
würd mich freuen wennst dich mal wieder meldest
liebe grüsse schnuppe
nein bin dir nicht bös, du bist ja nicht verpflichtet mir zu schreiben. war schon a bissi enttäuscht wenn ich geschaut hab ob du dich schon gemeldet hast aber ich verstehe dich.
setz dich nicht selber unter druck, wenn dir nicht nach forum ist oder du keine zeit hast, hab kein schlechtes gewissen.
mir gehts so la la, psychisch gut aber krieg die täglichen fas nimmer weg (bis auf heute endlich mal wieder) und in 2 wochen beginnt mein studium wovor ich schon ziemlich angst hab.
würd mich freuen wennst dich mal wieder meldest
liebe grüsse schnuppe
Hi süße,
jetzt komm ich mal wieder dazu dir kurz zu schreiben.
Hey, ich schreib dir echt total gern, aber grad ist privat und beruflich ne menge los.Aber packs einigermaßen gut...Obwohl ich immer zuviel esse, aber das kennst du ja bestimmt.
Ein Tag ist besser als keiner.Bau drauf auf und wenn das Studium wieder anfängt hast ja auch nimmer soviel Zeit fürs Fressen.Bei mir ist es auch immer besser, wenn ich voll geplant bin.Darf nur nicht zuviel werden!
Geniesse die zwei Wochen noch und machs dir schön.
Denke oft an dich!Bussis msjones
jetzt komm ich mal wieder dazu dir kurz zu schreiben.
Hey, ich schreib dir echt total gern, aber grad ist privat und beruflich ne menge los.Aber packs einigermaßen gut...Obwohl ich immer zuviel esse, aber das kennst du ja bestimmt.
Ein Tag ist besser als keiner.Bau drauf auf und wenn das Studium wieder anfängt hast ja auch nimmer soviel Zeit fürs Fressen.Bei mir ist es auch immer besser, wenn ich voll geplant bin.Darf nur nicht zuviel werden!
Geniesse die zwei Wochen noch und machs dir schön.
Denke oft an dich!Bussis msjones
hi meine liebe,
ich gebe auf, kann nimma.
kämpf weiter und bleib stark, bin stolz auf dich
bussi schnuppe
ich gebe auf, kann nimma.
kämpf weiter und bleib stark, bin stolz auf dich
bussi schnuppe
hey,
sag sowas nicht.Net aufgeben!!!Bitte!! der Kampf lohnt sich immer.Bin grad so fett wie noch nie und lebe trotzdem noch.Versprich mir das du weiter kämpft.JA?mach mir voll die Sorgen um dich.Meld dich bald wieder!!
bussi msjones
sag sowas nicht.Net aufgeben!!!Bitte!! der Kampf lohnt sich immer.Bin grad so fett wie noch nie und lebe trotzdem noch.Versprich mir das du weiter kämpft.JA?mach mir voll die Sorgen um dich.Meld dich bald wieder!!
bussi msjones
ach brauchst da keine sorgen machen,
ich muss mich nur abfinden, bin wieder voll drinnen, mach nichts anderes mehr den lieben langen tag und ist auch kein ende in sicht.
ich hasse mein leben so, könnt grad heulen.
tut mir leid dass ich so viel jammere.
ich muss mich nur abfinden, bin wieder voll drinnen, mach nichts anderes mehr den lieben langen tag und ist auch kein ende in sicht.
ich hasse mein leben so, könnt grad heulen.
tut mir leid dass ich so viel jammere.
Lass dich mal ganz feste knuddeln!!!Nicht weinen meine Liebe!Es kommen auch wieder andere Zeiten!!Du musst nur dran glauben, solang du das nicht tust werd ich das für dich tun
.Bald scheint die Sonne wieder.Wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag bitte Bescheid!!Helfe dir gerne!!Nochmal knuddel!!!!!!!!

danke meine süße,
irgendwann kommt der sonnenschein wieder, hoffentlich zumindest!
die thera meinte heute, dass es oft sehr vor kommt bevor man die ES loslässt dass sie sich nochmals voll zurückkommt und mit voller wucht aber das erscheint mir so sinnlos.
ach was weiss ich, wenn ich nur wieder motiviert wäre, wenn ich nur an morgen denke graut es mir schon,
blöde waage, blöde spiegel, blöde jeans, ich wär am liebsten unsichtbar!
irgendwann kommt der sonnenschein wieder, hoffentlich zumindest!
die thera meinte heute, dass es oft sehr vor kommt bevor man die ES loslässt dass sie sich nochmals voll zurückkommt und mit voller wucht aber das erscheint mir so sinnlos.
ach was weiss ich, wenn ich nur wieder motiviert wäre, wenn ich nur an morgen denke graut es mir schon,
blöde waage, blöde spiegel, blöde jeans, ich wär am liebsten unsichtbar!
Da ist bestimmt was wahres dran(ich meine das was deine Thera sagt).Glaub einfach dran!!Versuche mal deine Tage zu verplanen.Dann ist die Zeit zum Fressen garnicht mehr da!!!Kämpfe weiter und auch wenn ich mich wiederhole. ich bin immer für dich da!!!Machs beste drauss.
HDL deine jones
HDL deine jones
Hallo schätzchen,
wie geht es dir jetzt?hoffe etwas besser? Schreib doch einfach was dich bewegt.Das hilft.Schau jetzt auch wieder öfter rein!!Wünsch dir ganz,ganz viel Kraft und Energie!!Hoffe du hast ein schönes We.
Knuddel, deine jones
wie geht es dir jetzt?hoffe etwas besser? Schreib doch einfach was dich bewegt.Das hilft.Schau jetzt auch wieder öfter rein!!Wünsch dir ganz,ganz viel Kraft und Energie!!Hoffe du hast ein schönes We.
Knuddel, deine jones
Hallo mein liebes Schätzchen,
ich mach mir echt sorgen um dich!!!Bitte melde dich mal, ich hab zwar grad extrem wenig Zeit aber denke trotzdem an dich.Ich hoffe sooo , dass es dir wieder a bissl besser geht. Ich wünsch dir nur das Beste und mein Herzchen melde dich bald mal.Sonst bin ich total unruhig!!
hab dich mega lieb meine Süße!!
Lass dich knuddeln!!!
ich mach mir echt sorgen um dich!!!Bitte melde dich mal, ich hab zwar grad extrem wenig Zeit aber denke trotzdem an dich.Ich hoffe sooo , dass es dir wieder a bissl besser geht. Ich wünsch dir nur das Beste und mein Herzchen melde dich bald mal.Sonst bin ich total unruhig!!
hab dich mega lieb meine Süße!!
Lass dich knuddeln!!!
hi meine liebe,
hatte auch keine zeit letzte woche,schreibe morgen mehr.
mir gehts so la la.
bussi schnuppe
hatte auch keine zeit letzte woche,schreibe morgen mehr.
mir gehts so la la.
bussi schnuppe
Dann bin ich ja beruhigt.Wollt dich ja net stressen,aber hab mir halt Sorgen gemacht!!!!
Bin froh das es dir etwas besser geht.
bussi meine Liebe!!!!
Bin froh das es dir etwas besser geht.
bussi meine Liebe!!!!