Danke Nail!
Ich will Dich erst mal Knuddeln wenn ich darf.
Ich hasse Abschiede. Ich hänge immer sehr an meiner Vergangenheit und will nichts neues anfangen. Warum ziehst Du von zuhause aus? Wohnst dann alleine? Ich mache mir auch Gedanken, ob ich den Richtigen Beruf lerne. Meine meint, dass für mich Gesundheitskauffrau besser wäre, aber ich weiß nicht.
Es wird wirklich sehr ungewohnt sein, immer Leute um sich zu haben. Ich bin da ganz selten alleine. Ich habe mich ja jetzt immer zurückgezogen. Ich muss auch neue Ärzte finden. Ich habe mich heute eh mit meinen Thera angelegt, weil ich heute meine Stunde abgesagt habe und da meinte er, er müßte Sie für Morgen berechnen. Ich habe Ihm dann dagegen geredet. Ich konnte nicht eher absagen, weil ich es ja nicht eher wusste. Das habe ich echt nicht eingesehen. Ich muss mir da oben alles ganz alleine suchen, alles was Außerhalb ist. Ich bin ja noch nie alleine mit der S-Bahn gefahren und war auch noch nie alleine in München. Es stehen wirklich sehr viele Veränderungen an und wahrscheinlich wird es ja auch mein Auszug von meinen Eltern sein, weil danach würde ich schon gerne in einer eigenen Wohnung sein.
Ich habe hald die mega Bedenken, dass ich mich für den Falschen Beruf entschieden habe. Mir geht so viel durch den Kopf.
Nail, danke, dass Du für mich da bist!
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#1037So nun ist es also so weit, ich werde in mein neues Leben starten. Ich habe nicht gut geschlafen, aber ich werde sehen, wie es wird! Bin gespannt und habe aber auch Angst! Wünscht mir Glück!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1038So jetzt geht es los! Jetzt bin ich doch aufgeregt! Bis bald!
#1039fährst jetzt los? viel viel glück,erfolg und menge spaß wünsch ich dir
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#1040Hi Leute.
Ich bin jetzt übers Wochenende wieder bei meinen Eltern. Hab schon die Ersten Tests geschrieben. Jetzt bin ich froh, dass Wochenende ist. Habe aber einiges zu tun!
Ich bin jetzt übers Wochenende wieder bei meinen Eltern. Hab schon die Ersten Tests geschrieben. Jetzt bin ich froh, dass Wochenende ist. Habe aber einiges zu tun!
#1041Hi Ihr, ich war gerade in der Stadt und habe Schulsachen gekauft. Ich hätte mir nie im Leben nochmal gedacht, dass ich nochmal für mich selber Schulsachen kaufen werde. Ich habe gleich einen Schock bekommen. Die Preise sind ja der Hammer! Ich habe nur das Notwendigste gekauft und habe über 70 Euro bezahlt. Die spinnen doch alle komplett. Mir ist es heute so vorgekommen, als wäre die ganze Welt heute beim Einkaufen gewesen. Ne das ist nichts für mich. Jetzt muss ich dann noch die Wintersachen probieren, weil es ist ja mega kalt draußen. Lernen müsste ich eigentlich auch noch. Ich bin das ganze einfach nicht mehr gewohnt.
Jetzt werde ich dann meine Winterklamotten probieren, aber es ist für mich sehr, sehr schwer, weil die mich noch immer an meinen Ex erinnern und ich ja noch immer an Ihm hänge! Ich komme einfach nicht aus meiner Haut raus! Schrecklich!
Jetzt werde ich dann meine Winterklamotten probieren, aber es ist für mich sehr, sehr schwer, weil die mich noch immer an meinen Ex erinnern und ich ja noch immer an Ihm hänge! Ich komme einfach nicht aus meiner Haut raus! Schrecklich!
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Sa Okt 17, 2009 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
#1042waaas?
70 Euro?
Es gibt auch billige Versionen von Stabilo und Co. Man muss ja nicht immer alles teuer einkaufen

Es gibt auch billige Versionen von Stabilo und Co. Man muss ja nicht immer alles teuer einkaufen

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1043Ich habe nur die Billigen Sachen gekauft. Brauchte einige Hefte, Mappen, Ordner, Füller usw und noch ein Fachbuch und dann ist es zustande gekommen.
#1044So nun ist das Wochenende leider wieder um. Es ist viel zu schnell vergangen. Ich fühle mich total ausgelaugt und fertig. Ich habe Angst, dass ich die Woche nicht durchstehe. Warum habe ich keinen Elan mehr? Diese Woche schaue ich mir 2 Therapeuten an! Bin gespannt, wie die sind! Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
#1045Hey Schlumpfi, das kenne ich sehr gut und ich kann dir sagen, es öfter vorkommen wird, dass dich das alles etwas müde macht und du dich ausgepowert fühlst. So ist Schule und lernen nun einmal.. Nicht umsonst ist es so verhasst. Man hat wenig Zeit für Hobbies und co, aber so ist es nun einmal... leider... Aber du musst dir auch sagen, wofür du es machst.. Du machst das ja nciht aus Spaß, sondern du hast ein Ziel vor Augen und dafür muss man arbeiten.. Du ahst es dir auch sicherlich nicht so locker vorgestellt.. Ich bin auch oft ausgelaugt von Schule bis in den späten Nachmittag, Hausafgaben, Klausurphasen, das volle Schulprogramm einfach und dann auch noch Stress zu Hause, Krankheiten, und die sonstigen Probleme, was dann die Krankheit noch mehr antreibt udn cih noch kaputter bin... Ich versuche da jetzt auch einfach mal mehr Energie aus der freien Zeit herzuholen indem ich sie intensiver nutze. Zum beispiel lade ich unheimlich gerne Musik vom Internet, oder lese ich gerne, treffe mich gerne zum Kaffee mit Freunden und quatsche einfach.. Oder MittagsschläfchenSchlumpfine hat geschrieben:So nun ist das Wochenende leider wieder um. Es ist viel zu schnell vergangen. Ich fühle mich total ausgelaugt und fertig. Ich habe Angst, dass ich die Woche nicht durchstehe. Warum habe ich keinen Elan mehr? Diese Woche schaue ich mir 2 Therapeuten an! Bin gespannt, wie die sind! Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

Finde du auch heraus, was dir viel Kraft gibt und nutze die freie Zeit so.. Wenn du mal richitig viel Zeit brauchst gibt es ja immernoch Ferien

Wie sit es denn i Internat? Wann ziehst du ein, oder bist du schon eingezogen?
Don't touch my soul with your dirty hands!
#1046Hi Du!
So bin wieder bei meinen Eltern.
Ja da hast Du recht, ich muss es mir immer wieder sagen, für was ich das mache. Ich glaube, ich bekomme nicht noch einmal die Chance, dass ich nochmal von vorne anfangen kann. Ich muss erst mal das Lernen wieder lernen! Das klingt blöd, ist aber so. Ich war ja jetzt 2 Jahre daheim, naja bis auf das eine halbe Jahr mal, aber so musste ich ja nichts richtiges lernen und jetzt geht es gleich wieder vollepulle los.
Ich verstehe auch jetzt, was Du mit Stress meinst, weil so geht es mir auch. Ich muss auch wahnsinnig aufpassen, damit die Krankheit nicht wieder ausbricht. Heute in der Früh habe ich schon Angst gehabt, weil ich voll den Husten hatte und da war ich im Bad. Naja so etwas ist ja auch noch bei mir gefährlich. Da habe ich gleich wieder Angst gehabt. Ja bei mir ist es auch so, Schule, dann meistens noch in die Lerngruppe bis zum Abendessen und dann noch etwas mit den Anderen machen. Ich habe ja die Schule 24 Stunden immer im Nacken.
Meine Lehrerin meinte, ich soll das nicht so streng sehen. Die redet sich ja leicht, aber ich muss kämpfen und es geht ja bei mir um hob oder top. Dann kommt noch dazu, dass ich ja nicht daheim bin und das Internatleben ist doch Gewöhnungsbedürftig!
Musik würde ich auch gerne kostenlos runterladen, aber da stelle ich mich zu dumm an!
Ich wohne schon im Internat, ich habe mein eigenes Zimmer mit eigenem Bad. Im Internat leben über 400 Leute und das ist schon eine Umstellung. Ich bin dann hald auch nicht eine, die im Schlafanzug zum Essen geht, da bin ich zu eitel.
Du hast recht mit dem Ausgleich. Ich habe mir jetzt im Fitnesstudio eine 1 Stündige Einweisung geben lassen, die ist extra auf meine Krankheit abgestimmt und auf meinen Schulaltag. Jetzt muss ich mich nur noch überwinden es zu machen und ich darf es auch höchstens nur 3 Mal die Woche machen, sonst bekomme ich ärger.
Es ist hald noch echt schwer, ein Maß zu finden und ich muss erst noch meine Interessen rausfinden und dann darf ich ja jedes Wochenende ein paar Hundert Kilometer fahren.
Diese Woche hatte ich 9 Stunden Deutsch und nur 2 Mal 30 Minuten Pause dazwischen. Da raucht dann echt der Kopf und am nächsten Tag soll man wieder fit sein.
Ich habe nochdazu eine mega Erkältung und es geht mir nicht gut.
So bin wieder bei meinen Eltern.
Ja da hast Du recht, ich muss es mir immer wieder sagen, für was ich das mache. Ich glaube, ich bekomme nicht noch einmal die Chance, dass ich nochmal von vorne anfangen kann. Ich muss erst mal das Lernen wieder lernen! Das klingt blöd, ist aber so. Ich war ja jetzt 2 Jahre daheim, naja bis auf das eine halbe Jahr mal, aber so musste ich ja nichts richtiges lernen und jetzt geht es gleich wieder vollepulle los.
Ich verstehe auch jetzt, was Du mit Stress meinst, weil so geht es mir auch. Ich muss auch wahnsinnig aufpassen, damit die Krankheit nicht wieder ausbricht. Heute in der Früh habe ich schon Angst gehabt, weil ich voll den Husten hatte und da war ich im Bad. Naja so etwas ist ja auch noch bei mir gefährlich. Da habe ich gleich wieder Angst gehabt. Ja bei mir ist es auch so, Schule, dann meistens noch in die Lerngruppe bis zum Abendessen und dann noch etwas mit den Anderen machen. Ich habe ja die Schule 24 Stunden immer im Nacken.
Meine Lehrerin meinte, ich soll das nicht so streng sehen. Die redet sich ja leicht, aber ich muss kämpfen und es geht ja bei mir um hob oder top. Dann kommt noch dazu, dass ich ja nicht daheim bin und das Internatleben ist doch Gewöhnungsbedürftig!
Musik würde ich auch gerne kostenlos runterladen, aber da stelle ich mich zu dumm an!
Ich wohne schon im Internat, ich habe mein eigenes Zimmer mit eigenem Bad. Im Internat leben über 400 Leute und das ist schon eine Umstellung. Ich bin dann hald auch nicht eine, die im Schlafanzug zum Essen geht, da bin ich zu eitel.
Du hast recht mit dem Ausgleich. Ich habe mir jetzt im Fitnesstudio eine 1 Stündige Einweisung geben lassen, die ist extra auf meine Krankheit abgestimmt und auf meinen Schulaltag. Jetzt muss ich mich nur noch überwinden es zu machen und ich darf es auch höchstens nur 3 Mal die Woche machen, sonst bekomme ich ärger.
Es ist hald noch echt schwer, ein Maß zu finden und ich muss erst noch meine Interessen rausfinden und dann darf ich ja jedes Wochenende ein paar Hundert Kilometer fahren.
Diese Woche hatte ich 9 Stunden Deutsch und nur 2 Mal 30 Minuten Pause dazwischen. Da raucht dann echt der Kopf und am nächsten Tag soll man wieder fit sein.
Ich habe nochdazu eine mega Erkältung und es geht mir nicht gut.
#1047Und es ist auch dumm von Dir, es MEHRERE MALE im Forum anzudeuten.Musik würde ich auch gerne kostenlos runterladen, aber da stelle ich mich zu dumm an!
Wenn es jemand darauf anlegt, kann er Dich schon verpfeifen.
bzw. pass auf, wenn Du über so etwas mit anderen sprichst. Nacher steht die Polizei bei Dir vor der Türe. Und glaub mir, das kommt öfter vor, als Du Dir denken magst.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1048Ich mach es eh nicht, weil ich ganz selten Musik höre, nicht mal im Auto. Da hab ich mal in einer Therapie schlechte Erfahrung damit gemacht und seitdem höre ich nur noch ganz selten Musik!
#1049Mein Leben ändert sich total, in jedem Bereich. Ich werde wieder selbstständiger und lasse mich nicht mehr so unterbuttern. Ich habe eine total liebe Therapeutin gefunden, es ist zwar weiter zum fahren, aber die ist mir total sympatisch. Ich wollte schon immer eine Frau als Therapeutin haben. Ich wurde auch schon mehrmals in meiner Klasse gefragt, wegen was, dass ich die Umschulung bekomme und habe es aber nicht gesagt. Ich will mit meiner Krankheit abschließen, sie gehört nicht in die Umschulung.
Und da gibt es ja noch was.
Und da gibt es ja noch was.
#1050Ich mach es eh nicht, weil ich ganz selten Musik höre, nicht mal im Auto. Da hab ich mal in einer Therapie schlechte Erfahrung damit gemacht und seitdem höre ich nur noch ganz selten Musik!

Was hat das mit dem Runterladen von Musik zu tun?
Ich verstehe Dich nicht. Du hast doch geschrieben, Du seist zu dumm, um Dir Musik runterzuladen. Dann antwortest Du mir so etwas, was irgendwie nicht dazu passt...

.Descartes.
.Descartes.