Es klingt zwar blöd, aber irgendwie kann ich auf mich ein bisschen stolz sein, ich habe so viel schon erlebt und ich kämpfe immer noch.

Ich frage mich nur, wie würde mein Leben ohne Bulimie ausschauen. Ich kann es mir gar nicht vorstellen!

So morgen habe ich etwas mehr zu tun.

Meine Ma will mit mir meine Sachen, die ich im Keller habe auf den Dachboden räumen.

Ich soll die Blumen für meine Tante ausstechen. Das mag ich eigentlich gar nicht machen. Meine Ma glaubt da immer noch, dass ich da die Kleine bin. Weil ich habe es früher immer gemacht, als ich noch ein Kind war und jetzt soll ich es auch wieder machen.

Dann soll ich noch zu meiner Tante fahren.

So ich werde mich jetzt ins Bett vorm TV verkrümeln!

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht!

Hi Hannelorlai!

Was was treibst in den Ferien?

Das mit dem Turteln werde ich versuchen zu regeln, auch wenn es noch so schwer wird.

Meine Ma hat mich heute ausschalfen lassen und war deswegen glaube ich ganz komisch. Ich habe Sie gefragt, aber Sie hat nichts gesagt.

So ich werde jetzt dann die Sachen auf dem Speicher räumen. Endlich mal.

Ich habe heute ein Pächen von meiner Freundin bekommen, der ich eins geschickt habe! Voll schön!

Ich bin gespannt, ob ich heute noch zu meiner Tante fahre.

Klar fährst du zur zia, redest a bisserl und bringst die Zeit vernünftig rum.
lg

Hi Gertl!

Du hast recht. Ich überwinde mich jetzt und fahre hin!

Wie geht es Dir?

So ich wollte jetzt zu meiner Tante fahren, aber die ist nicht Daheim. Ich werde dann später hin fahren um mit Ihr in den Stall zu gehen.