#1021 von ja,ne,is klar ich koch nur einmal in der woche in der tagesstätte. für mich niemals ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1023 von Isa Die Kochsahne? Meint ihr Dr. so-wie-noch? --noch nie benutzt.. All your cutting down to size. All my bringing you down.
#1025 von ja,ne,is klar ich hab seit ich ohne B bin noch nie wieder was Gekochtes gegessen ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1027 von ja,ne,is klar ich hab so lange nichts warmes drinnbehalten können,deswegen..... ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1028 von Isa Für mich war es auch bis vor..sehr kurzer Zeit..auch sehr schwer, mich an warmes ranzutasten. Mitlerweile ess ich fast nur noch warm irgendwie LG, F All your cutting down to size. All my bringing you down.
#1029 von Schlumpfine Hilfe, ich schreibe seit ein paar Tagen wieder mit einem Mann und was mache ich wenn er mich frägt, was ich arbeite?
#1030 von ja,ne,is klar wie sehr vertraust du ihm denn schon? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1031 von Schlumpfine Wir schreiben jetzt den 3 Tag miteinander und er hat mir gestern seine Handynummer gegeben. Mensch ich hasse diese Krankheit.
#1032 von Schlumpfine Und jetzt reden wir gerade über seine Arbeit und dann kommt er gewiss und fragt was ich arbeite.
#1033 von Isa na sag halt, als was du vorher gearbeitet hast. was sonst? All your cutting down to size. All my bringing you down.