Liebe Lunia!

Ich freu mich immer von Dir zu hören, ganz egal wie lange es dauert bis Du zum Antworten kommst. Man hat ja auch noch ein Leben neben dem Forum :wink:

Mir geht es den Umständen entsprechend. Es ist halt nicht einfach, weine sehr viel, aber das tut dann auch ganz gut! Trauern ist sehr wichtig!

Wenn ich bei Dir so zwischen den Zeilen lese: du schreibst, es gibt eigentlich nichts Gravierendes bei Dir... aber ist es nicht so, daß es Dich sehr belastet, daß Du einen Teil von Dir vor Menschen, die Dir sehr viel bedeuten, geheim halten mußt? Ich meine damit nicht, daß Du es ihnen sagen sollst, das ist alleine Deine Entscheidung. Ich kenne das nur allzu gut. Aber es ist doch eine enorme Bürde!!! Und das ist schon etwas Einschneidendes. Einschneidend in die Seele.

Liebe Lunia, bis bald! Alles Liebe Fritzi

Liebe Fritzi!!

Hallo, wie is es dir inzwischen ergangen? Weinst du immer noch so viel? Ich hoffe nicht, auch wenn du völlig recht damit hast, dass es sehr wichtig ist zu weinen und zu trauern. Es wäre halt schön wenn es dir bald besser geht und du einfach nicht mehr so viel trauern musst.
Und sonst, wie gehts dir generell?

Bei mir ist jetz eigentlich wieder alles soweit okay. Die letzten Tage waren aber ein bisschen schwierig, meiner mum is es sehr schlecht gegangen wegen ihrer Beziehung... is auch so eine komplizierte nicht optimale Sache, und sie war wirklich sehr unglücklich. Naja und das hat mich natürlich auch sehr mitgenommen und ich glaube, auch sehr belastet.

Passiert is deshalb aber zum Glück trotzdem nichts.... 8) Wenn ich mir auch ehrlich gesagt gar nicht sicher bin, dass es nicht jeder zeit wieder soweit sein kann :? Weiß nicht, bin irgendwie so unsicher...
Obwohl ich weiß, das es super wär wenn ich wieder ganz von der B. wegkönnte, weil ich durch sie nur immer noch unsicherer werde(n würde).
Ich versteh das nicht ganz: mir gehts nicht besonders schlecht, sondern eigentlich sogar richtig gut teilweise! Und irgendwie ist oberflächlich schon das Figurthema der Grund warum ich k*, wenn ichs dann tue... aber auf der anderen Seite weiß ich ganz genau, dass ich durchs k* NICHT schlanker werde/bleibe- (auch wenn ich mir das doch irgendwie einrede) also warum das Ganze??
Wie gehts dir in dieser Hinsicht?

Ja, und heute hat sich mein Ex gemeldet, er hat mir eine sms geschrieben, die ein bisschen so klingt als würde er mir ein wenig "nachtrauern" oder zumindest noch nicht ganz über mich hinwegsein :shock:
Und das hat mich dann ehrlich gesagt ziemlich durcheinandergebracht. Also irgendwie macht es mir schon noch was aus... aber hab mich dann gleich wider gefangen und beschlossen vorerst noch nicht zu reagieren, sondern ein bisschen zeit verstreichen zu lassen. Denn ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem neuen freund und kontakt zu meinem exfreund bringt mich, oder uns beide (?) eh nur durcheinnander.

Naja also ich hoffe wie gesagt, dass es dir gut geht und das ich bald von dir höre. Alles liebe lunia.

Hi Fritzi!

Schade, dass ich im moment nix von dir höre. Vermiss dich schon :wink:
Hoffe du meldest dich deshalb nicht, weils dir so gut geht das du zur zeit nicht im vorum vorbeischauen willst.
Bei mir schauts leider ziemlich schlecht aus, zu zeit :cry: obwohl es mir gar nicht so schlecht geht.... :? versteh das nicht.

Alles liebe von mir und hoffentlich bis bald.