Möglicher Ausweg?

Denkt ihr, dass es für jemanden, der schon länger an Bulimie leidet, noch einen Ausweg gibt?

Ich habe jetzt bald 7 Jahre Bulimie. Stellt euch das vor!!!
Zuvor war ich ca. 6 Monate magersüchtig. Aber da wusste ich schon bald, das ist nichts für mich. Nach mehreren Sekunden der Bewußtlosigkeit fing ich wieder an zu essen... Und meine Figur platzte aus allen Nähten.

Ich kann mich sogar noch erinnern, was ich als erstes rauswürgte: einen Kornspitz mit Liptauer. Etwas, was ich doch so gern aß. Nichts zum Rauskotzen.

Ich habe jahrlang süße Fressanfälle gehabt... Schokolade, Kekse und Sahnepuddings ohne Ende. Das kann ich heute nicht mehr essen, weil meine Zähne so angegriffen wurden, dass ich nur mehr Schmerzen habe.

Manchmal wünschte ich mir, die Zeit einfach zurückdrehen zu können.
Aber alles im Leben hat seinen Sinn, oder?!

ja, es gibt einen ausweg...

ich bin jetzt nach 12 wochen klinik und einigen mehreren rückfällen seit fast einem jahr clean...
man kann es also schaffen

suesse101 hat geschrieben:...und darauf kannst du verdammt stolz sein
wenn das nur so wäre...
aber dafür gehts mir einfach zu schlecht momentan :?

Ich muss mich auch immer zwingen, diese "Was wäre, WENN"-Gedanken zu besiegen ^^ Sie kommen zwar immer wieder, aber man darf sich nicht von ihnen unterkriegen lassen, denn sie sind einfach dumm! Sie warnen einen zwar und zeigen, was man in der Zukunft verbessern kann, aber eigentlich halte ich diese Gedanken für Schwachsinn, denn: man KANN das Leben nicht zurückdrehen.
Warum also über Dinge nachdenken, die WIRKLICH niemand ändern kann?

Besser an die Zukunft denken und an alles, was man jetzt in die Hand nehmen kann- dazu ghört übrigens auch das Cleanwerden- ja, ich bin mir sicher, man kann es auch noch nach 7 Jahren schaffen (^-~)
Ich wünsch dir viel Glück!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥