I´m stupid (-.-)

Aaaach... jetzt muss ich hier auch mal ein bißchen komische Laune ablassen.

Heute Abend kam ich früher als erwartet von der Uni nach Hause, gschlaucht, aber ziemlich happy und keineswegs wegen irgendwas sauer oder so... und (was ich eh wusste) natürlich war niemand zu Hause, und ich hab zu viel Kuchen und Brot gegessen... jetzt sitz ich also da und ärger mich über meine Dummheit.

War ja mal wieder klar!
Ich bin müde, hab eine _klitzekleine_ Planveränderung- um maximal 30 Minuten!- und schon ess ich zu viel.
Ehrlich gesagt kann ich mittlerweile eh schon wieder über mich lachen- es ist bloß so DUMM und ärgert mich, weil ich immer den Anspruch an mich stelle, dass mir solche "Ausrutscher" nicht mehr passieren- und ich fühl mich momentan so gut und daher macht´s mir natürlich Angst, ich will mich nie wieder so wie früher fühlen... und ich will vor allem nicht dieses ich-will-Kotzen-Gefühl haben =/

Na gut... das niederzuschreiben hat schon etwas geholfen... morgen wird dafür ein guter Tag (^-^)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Tjaaa... jetzt ist mir klargeworden, dass ich nur wegen meiner Müdigkeit zu viel gegessen hab... passiert mir komischerweise öfter (@_@).

Lol, was soll das? Müdigkeit mit Essen verdrängen? Interessant. Ich bin manchmal echt komisch ^^´
Bild

Freut mich zu hören [jaaaaa, ich weiß, das ist böse von mir... aber ist doch schön zu hören, dass man net die einzige ist, die manchmal Dummheiten macht ~.~].

Aber, wenn ich fragen darf: ist es für dich ein Ausrutscher, mal über die Stränge zu schlagen oder ist es das erst, wenn man kotzt?
Bild

hihi ist nicht böse, ich bin auch froh, dass ich nicht alleine bin...

eigentlich ist über die Stränge schlagen bei mir schon schlimm...weil es meistens dann mit einem FA endet, nach dem Motto, jetzt ist es ja eh egal...

aber es ist nicht immer so. bring es auch fertig etwas mehr zu essen,und es ist trotzdem gut...und dann bin ich stolz auf mich :)

Ich kenn das, nach dem Nachtdienst bin ich immer furchtbar hungrig. Und wenn ich dann nicht gleich schlafen geh, werd ich noch hungriger. Es ist wohl wirklich Hunger. Nur eben "Hunger" auf Schlaf. Der Körper fordert sein Recht, austricksen bringt nix.
lg

Ist bei mir genauso, montags geh ich um 7.15 aus dem Haus (Schule) und komm erst abends um 21.30 heim (Fahrschule bzw. Redaktionssitzung beim Jugendradio)...hab mich auch grad ziemlich vollgefuttert...aba was solls, der Tag war immerhin stressig, da darf ich meinem Körper doch wohl was gönnen, oder? :D
*fieberhaft ausreden für mich erfind*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!