boah leute, ich glaub, mir geht grad die luft aus! also, keine angst - ein FA ist mir derzeit relativ schnuppe (unglaublich aber wahr), aber ich bin so kaaaOhhh!
und so voll im kopf - und bis zum ersten dezember und damit meiner nächsten therapie-sitzung dauert es noch so lang!!!
es verändert sich so viel in/an mir, mein rhythmus ist durcheinander - schlägt sich sogar auf meine periode aus: meine blutungen kamen auf einmal zehn tage zu früh (aber ohne schmerzen/regel-depressionen) und jetzt, wo sie EIGENTLICH hätten kommen sollen, krieg ich die geballte ladung regel-down. seltsam-seltsam.
da fällt mir nur wieder das schöne österreichische wort "unrund" ein, trifft gerade vollkommen auf mich zu!
naja - und dann mein riesenbedürfnis, GAR nicht mehr allein zu sein! klar, ich ziehe mich schon mal zurück, aber dann bitte bei offener tür und geräuschkulisse im hintergrund! ich mag nicht mehr allein raus gehen und wenn, dann um zu jemand anderen zu laufen. das ist so neu-neu-neu! naja, im grunde etwas altes, das ich wiederhaben wollte - aber jetzt ist es DA und - puh! eine gute veränderung eben - aber eine veränderung bedeutet eben auch immer abschied und der tut weh oder hinterläßt zumindestens ein loch, ein lücke, platz für neues?
könnte jetzt auch eine beschreibung für meinen ex sein.
ich hab so viel zu tun! muß mich mit neuen dingen ausseinandersetzen und das schlaaaauuuucht! okay-okay, ich schlaf auch nicht sonderlich viel zur zeit
und diese verrückte, verquere kleine liebesgeschichte (???) die da meinen weg kreuzt setzt mich auch ganz schön unter strom.
ach was jammer ich hier rum, ergibt jetzt für euch bestimmt keinen sonderlichen sinn.
aber vielleicht kann es für den einen oder die andere ganz nützlich sein, wenn ich hier meine stimmungen und phasen abtippe.
jo, abschließend wieder mal: es ist echt anstrengend! aber es ist keine zerstörerische anstrengung sondern GUT-GUT-GUT!!!
also, für alle die sich auch auf den clean-weg begeben wollen: tief luft holen und los!!!
und hilfe parat halten! bei mir geht`s grad ganz gut mit meiner thera-tante, dem forum, zwei lieben menschen und - nicht zu vergessen - meinen johanniskraut-tropfen