Ich WILL es schaffen!

Hallo Ihr gleichgesinnten!

Im Moment bin ich ziemlich motiviert und will aufhören mit dem kotzen!! Wenn ich heute durchhalte ist der dritte Tag ohne k überstanden! Hab grad schon gefrühstückt! Bin zwar voll voll,aber das geht vorbei . Ich fühle mich viel "sauberer" und "wohler",wenn ich aufwache und den Abend vorher nicht gekotzt habe! Ich hab zwar echt tiiiiiierische Angst,dass ich doll an Gewicht zunehme,aber in der Klinik hab ich damals auch viiel zugenommen.
Ich WILL es schaffen
Ich WILL nicht in den Augen anderer als "Hoffnungsloser Fall" da stehen!!!

So eine "Motivationsphase" hab ich schon öfters gehabt. Aber ich will,dass sie jetzt gaaaaanz lange anhält....ich verbau mir doch so viel mit dem Mist!

Ich hab zwar Null Unterstützung,aber vielleicht sind ja welche,die mit mir mithalten und dann kann man sich gegenseitig unterstützen! Würd mich über Antworten freuen!!

LG
LonelyGirl

heya

null unterstützung? hallo *wink* hier sind wir :)
natürlich bekommst du hier unterstützung.

schon 2 Tage? suuupppeeer !!! und der dritte folgt heute.
ich frühstücke auch gleich :)

Motivation ist gut, die scheinst du zu haben, und sie bleibt sicher, hab das im gefühl
ich drück dir die Daumen und dich auch

quargel

hi LonelyGirl!

wow find das echt super, dass schon so brav durchgehalten hast! deine motivation ist echt auch für mich motivierend!

du schaffst das ganz bestimmt!!!!! ich galub an dich!! und wünsche dir, dass du noch viele tage ohne k**** auskommst!

schick ganz viel kraft und drückerlis!

glg marty

He Ihr 2 Süßen !!

Danke für Eure aufmunternden Antworten! :D Na gut,heute wars net so doll,aber morgen geht mein Motivationskampf weiter!! Ich lass mich erstmal nicht unterkriegen!
Wie ist denn das bei Euch so in Hinsicht der ES? Habt Ihr schon versuche unternommen,aufzuhören?

Was mich ja echt tiiiiiiierisch nervt,ist mein Blähbauch! Echt,es sieht aus,als sei ich schwanger und fängt jetzt auch an weh zu tun! Ich nehm abends schon immer ne Wärmeflasche aber es hilft nicht! Der Bauch ist auch richtig richtig hart.....kennt ihr das? Was macht Ihr dagegen?

Würd mich freuen,wenn Ihr bisl was über Euch erzählt!

Liiiiiebe Grüße,
Lonely

hey lonly girl

ich bin gerade dabei tapfer alleine zu kämpfen :) wie ein Löwe. geht zur zeit auch gut. ich denke fast jeder hier versucht aufzuhören.
und wenn es einen tag nicht so toll ist, dann geht es am ächsten Tag weiter. nie aufgeben.

gegen blähbauch hift bei mir spaziere gehen...kannst es ja versuchen.

lg

find ich schön, dass ihr am aufhören seid
bin auch schon so gut wie ehemalig
wichtig ist vor allem, dass man weitermacht trotz rückschlägen

ich wünsch euch weiterhin so viel erfolg und nicht frustiert sein, wenns einen tag lang mal nicht mehr klappen sollte, am nächsten ist die sache wieder vergessen ;)

und "für" sich allein kämpft man sowieso *g*

lg

hi,

find´s cool, das zurzeit mehrere motiviert sind zum aufhören.. :D zähl mich auch schon so gut wie zu den ehemaligen!!!

Habe am 23.12. meine letzt Therastunde :D

Sicher habe ich auch noch Rückfälle, aber aus diesen Rückfällen lerne ich!!!

Drücke allen die Daumen

IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!!

lg
sandra

Hey Ihr alle !

Ich find das echt klasse,wie hier so miteinander umgegangen wird *freu*!
Am DO lief es ja nit so doll,da hatte ich auch wieder ne "Zwischenfall".Ich "Zwischenfall",denn das klingt nicht ganz so schlimm wie "Rückfall". Aber gestern hats wieder gut geklappt!!

Wie habts Ihr das denn gemacht? Ich war ja schon 2mal in einer Klinik,nur ambulante Thera hab ich leider nicht,denn ich finde keinen Therapeuten,das ist hier echt eine Katastrophe!
Also falls ihr noch brauchbare Tips habt-immer her damit!!

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Lonely