#17
danke... genau das ist mein problem, liegen bleiben und auskurieren :roll: sitz ja schon wieder vorm pc.... sag dann bescheid wies gelaufen ist, ok?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#18
hi,
endlich wieder zu hause, um eine platte und acht schrauben "reicher". alles o.k. gegangen, ich warte nur mehr ungeduldig auf die endgültige genesung...
lg, Gert

#21
oh je, armer Gert!!! Aber wenigstens wieder zu Hause!

Dieses Radfahren, irgendwie häufen sich die Unfälle in meiner Umgebung, bin selber erst vor kurzem per Hechtsprung abgestiegen...aber nur die Hand geprellt. Kann mir ja kaum vorstellen, was an dir jetzt alles so zwickt und schmerzt und drückt...wie lange ist jetzt Schonzeit für dich?

Wenigstens kannst du tippen, stell dir vor, beide Hände im Gips, nicht mal posten können -> das wäre doch bitte schön noch schlimmer, oder?!?!? :wink:

Alles Gute dir,
djinn

#22
beste genesungswünsche für die hand.
das ganze dauert noch sechs wochen, dann ist der knochen wieder ok. in einem halben jahr die implantate raus. :twisted:
lg

#23
hey du, freut mich auch daß alles gutgegangen ist! aber erst in einem halben jahr die dinger raus... ganz schön langwierige sache! ich hoff es tut nicht mehr allzu weh! alles liebe, pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#24
die spüre ich nicht. das wieder raus tun ist eine vorsichtsmaßnahme. für den fall, dass wieder was bricht... danke für die lieben wünsche
lg

#25
Hi Gertl

sonst baust du immer die Leute auf, grins.

Tut mir leid, was dir passiert ist, das schmerzt. Bin früher öfters vom Fahrrad gefallen. Jetzt fahre ich nur noch ganz selten, da meine Kids noch nicht selber fahren können, bis auf die Große, ich aber nicht zwei gleichzeitig auf meinen Fahrrad mitnehmen kann. Somit bin ich momentan noch vor Fahrradstürzen geschützt. Ich hoffe das Du ganz bald wieder gesund und fit wirst.

Liebe Grüße
Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

#26
Hallo Schneehase,
danke für die Genesungswünsche.
Deine Kids werden so schnell radfahren, dass die Mama mit dem Schauen nicht nachkommt. Die Zeit vergeht im Fluge. Dann kannst du ein Familien-Team aufmachen :wink: .
lg, Gert

#27
Hallo gertl,
natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche.

"Die Zeit heilt alle Wunden" oder "Bist' heirat'st is alles wieder gut",
halt lauter solche gscheiten Sprüche würden mir ja da einfallen.
:wink:

Na ich hoffe von Herzen, dass alles gut verheilt und du bald wieder mit dem Rad fahren kannst :wink: :wink:

Alles Liiiiiiiiiiiiiiebe, ein vorsichtiges Drücken

Deine Hedi

#28
danke liebe hedi. verheiratet bin ich schon seit dreizehn jahren :wink: . gut wird´s trotzdem - hoffentlich schnell. die drahtesel warten schon gespannt :twisted: .
lg, Gert

#29
*dem gertl mal nen Tröste-Keks schenk*

Immer diese bösen Straßen!
Bin letzte Woche auch gestürzt. Nun mögen ich und mein Fahrrad keine Tram-Schienen mehr...
Hatte ordentliches Glück. Rad heil, am selben Tag gekaufte Lieblings-Schuhe heil, nur das Tigerli ne Prellung an der Hüfte und ne blaue Wange, da ordentlich mit selbiger auf der Straße aufgeschlagen.
Und auch das geht schon wieder. Hach, wie gut, dass es Make up gibt ;)

*vorsichtig drück*
Tigerli

#30
danke für den tröste-keks, liebe Tigerli!
und dass dein asphaltausschlag und die zugehörigen veilchen bald verschwinden mögen.
liebe grüße aus dem sonnigen und heißen Kärnten, ohne im Wörthersee zu schwimmen :evil: (nähte),
Gert