ich hier?

#1
hallo ihr lieben,

ich bin ein bisschen aufgeregt mein erster beitrag im ehemaligen forum. gehöre ich hier überhaupt schon hin?

ich habe aufgehört. es sind soviele cleane tage, wie seit zwei jahren nicht mehr und es bleibt so, es wird so schnell keinen rückfall mehr geben.
warum? ich habe keine lust mehr. ich habe mich soviel mit ursachen auseinandergesetzt und an mir gearbeitet, aber nie hat es wirklich funktioniert. und jetzt .... ist der grund, das ich das einfach nicht mehr machen möchte.
dazu kommt, dass ich das erste mal seit zwei jahren meine periode wieder habe. mein körper will also doch leben. und auch dafür gab es keinen grund. es war einfach wieder da, ich hab mich gefühlt wie mit 16.
ich verstehe das nicht, aber nehme es einfach mal so hin. ich merke, dass mein hormonhaushalt insgesamt wohl nicht gestimmt hat, denn ich bin jetzt viel ausgeglichener und dieses "es zerreist mich innerlich" wird weniger. vielleicht brauch ich deshalb nicht mehr k*.
und noch mehr kommt dazu. ich bin das erste mal seit jahren wieder verliebt. und zwar so richtig. normalerweise wiege ich alles ab, ob das in mein leben passt, ob ich die zeit aufbringen will, ob ich mich jemandem öffnen will. diese gedanken gibt es diesmal nicht. vielmehr denke ich, wenn er mich mag, dann so wie ich bin. egal, dann darf er auch die narben an meinen beinen sehen, ich verstecke sie nicht. ich ziehe meinen bauch nicht ein. ich hoffe so sehr, dass daraus eine beziehung wird.....
und allein schon weil ich diese beziehung will, möchte ich nicht mehr abnehmen, was seit........7 jahren.......nicht mehr der fall war. aber ich glaube nicht, dass er ein klappergestehl mögen würde. ich bin ok so gerade, kann mich ganz gut mit mir anfreunden. das essen an sich bekommt jetzt eine andere bedeutung, weil mein inneres prinziep "so wenig wie möglich, weil abnehmen müssen" nicht mehr zutrifft. trotzdem esse ich insgesamt zu wenig, viel zu wenig. aber vielleicht bekomme ich das auch noch hin.
und noch etwas. ich hatte eine uniprüfung, in der ich echt schlecht war. das bin ich als die, die immer eine der besten wenn nicht gar die beste ist, nicht gewöhnt. die prüfung war mir persönlich sehr sehr wichtig, ich habe vier semester dafür gearbeitet und es hat mich schon gekränkt. aber ich stelle fest, dass keine katastrophe ausbricht. alle mögen mich trotzdem. es ist nicht so schlimm, nicht perfekt zu sein.

liebe grüßeeiner neuerdings glücklichen Lillia