ich dachte ich teile euch mal kurz etwas über meine "heilung" mit.
anfangs oktober habe ich nach 2 jahren AFM m*ssbr**ch, radikal damit aufgehört.
ich habe meine ernährung dann auf trennkost umgestellt damit mein gewicht nicht sofort brutal in die höhe schiesst.
es hat super geklappt, ich habe anfangs ** zugenommen, jetzt durch die trennkost bin ich aber wieder auf meinem wunschgewicht und kann es super so halten, ich fühle mich fit, bin viel glücklicher, ausgeglichener und die lebenslust ist wieder da. ausserdem habe ich auch mehr kohle, da ich ja nicht mehr solches teufelszeug kaufen "muss"

ich möchte denen, welche noch einen "entzug" vor sich haben ein wenig hoffnung machen.
mann kann auch schlank sein ohne seinen körper mit erbrechen, abführen oder hungern zu quälen.
das gewicht schiesst kurz ** nach oben, aber wenn man sich auf eine gesunde ernährung einstellt und sich nur ab und zu mal was süsses/knabberzeug gönnt, bleibt das gewicht konstant.
ich empfehle dazu noch abends keine kohlenhydrate mehr zu essen, ihr werdet sehen, es wirkt wunder

...zudem verschwindet so nach und nach auch der ständige gedanke ans essen. das macht auch viel aus für die lebensqualität und senkt die schlechte laune die man manchmal hat wenn man hungert -.-
falls jemand in zukunft so einen eiskalten entzug plant: TUT ES! versucht es doch auch so wie ich es geschafft habe.
ich wünsche euch allen ganz ganz viel kraft!
liebe grüsse aus der schweiz und dazu noch eine schöne weihnachtszeit